Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Die Aufstellung morgen wird wie immer sein und ich tippe schon auf einen Sieg, wird vlt. u.a eine klare Sache sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 So pessimistisch? Josko liegt uns, glaube an ein 3:0. Danke. ja, so blöd wie manche hier meinen, werden sich die rieder mmn morgen nicht anstellen! am allermeisten respekt habe ich nicht vor der rieder mannschaft, sondern vor gludovatz - dieser fuchs wird seine truppe schon dementsprechend auf rapid einstellen! und dieses herumreden von ihm, dass ried kein tor gegen rapid gelingen wird, stemple ich mal als taktisches geplänkel ab, damit will er rapid in sicherheit wiegen! seinen leuten wird er ganz andere dinge erzählen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Teletext seite 206. Selbst Gludovatz spricht davon, dass es den Riedern kaum gelingen wird ein Tor von Rapid zu verhindern. Auch grad gelesen.Der Gludovatz ist ein Fuchs, der sagt das nur, um seine Mannschaft hochgradig zu motivieren. Keine schlechte Methode, trotzdem wirds nix helfen. edit: toby_collar war schneller bearbeitet 18. September 2008 von Mani der Katalane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 da steht nicht, dass es den Rieder nicht gelingt ein Tor gegen uns zu schießen, sondern von uns zu bekommen . und selbst wenn wir 2 kriegen, schießen wir halt 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 da steht nicht, dass es den Rieder nicht gelingt ein Tor gegen uns zu schießen, sondern von uns zu bekommen . und selbst wenn wir 2 kriegen, schießen wir halt 4 is ma wurscht, was da steht die aussagen von gludovatz kannst kübeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Oida, ich kann´s gar nicht mehr erwarten, endlich wieder die Atmosphäre des St. Hanappi mitzuerleben. Mir ist das richtig abgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Ich hoffe unsere Spieler gehen morgen mit einem Grundrespekt in die Partie, sonst könnten wir vor grobe Probleme gestellt werden. Einfach rausgehen, spielerische Stärke zeigen und ein paar nette Tore zu machen wird nicht gelingen. Ich möchte jedenfalls morgen um ca. 22 Uhr nicht auf der Tribüne kauern und um Punkte/den Sieg fürchten. Obwohl, andererseits, um 22 Uhr wird ja die Rapidviertelstunde eingehämmert und dann würden wir eben den Freunden aus der Erdapfelkrieggegend einfach noch das eine oder andere Trümmerl reinmachen. Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Oida, ich kann´s gar nicht mehr erwarten, endlich wieder die Atmosphäre des St. Hanappi mitzuerleben. Mir ist das richtig abgegangen. Mir geht es ähnlich. Ich freue mich irrsinnig, wieder das geliebte "Wohnzimmer" betreten zu dürfen. Ich werde bereits einige Zeit vor Spielbeginn das Gelände zu St. Hanappi aufsuchen, wobei ich noch unschlüssig bin, ob ich mich wie meistens im Dorf auf die Partie einstimmen soll oder diesmal die Gelegenheit packen soll, den Amas auf die Beine zu schauen. Verdient hätten es sich die jungen Burschen allemal. Es wär doch was Feines, wenn sowohl unsere Amas als auch die 1er Garnitur mit einem 3er im Gepäck den Abend ausklingen lassen könnte. Und auch meine Wenigkeit könnte in diesem Fall bereits am Freitag um 22.15 Uhr ein vorzeitig gelungenes Wochenende feiern. Also hoffen wir das Beste! Forza RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Gegen Ried spielen wir übrigens wieder in den Away-Dressn. Wobei es ja jetzt als Heimdress verwendet wird. -> hier der Link bearbeitet 18. September 2008 von forza mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Gegen Ried spielen wir übrigens wieder in den Away-Dressn. Wobei es ja jetzt als Heimdress verwendet wird. -> hier der Link Wenn das wirklich so stimmt, geht mein Wunsch von Saisonbeginn in Erfüllung. Die Heimdressen haben mir nie gefallen, die "Auswärtsdressen" sofort. Bravo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 4:0 Danke - Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Auch im Freitagsspiel der tipp3 Bundesliga ist das Hanappi Stadion wieder ausverkauft. Rapid ist und bleibt DER Publikumsmagnet der höchsten Spielklasse. Nachdem Rapid die erste Cup Hürde mehr oder weniger problemlos überstanden hat geht es jetzt im tipp3 Bundesliga Alltag mit Ried weiter. http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?ski...;featureID=1371 Übrigens mit Interview mit Markus Heikkinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Gegen Ried spielen wir übrigens wieder in den Away-Dressn. Wobei es ja jetzt als Heimdress verwendet wird. -> hier der Link aha - jetz is es offiziell - war eigentlich zu erwarten - auswärts hätten wirs ja fast nie verwenden können, weil ja viele vereine weiss im dress haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 benutzen wir die nadelstreif dress jez dann echt als heimtrikot oder nur vereinzelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 An alle die noch keine Karte haben. Ich biete eine Karte für die Osttribüne an. Grund: Ein Freund von mir kann net mitgehen. Sofern er die Karte bis morgen net los wird, verkauf ich sie für ihn. Preis: 15 € (ermäßigt). Abholung spätestens 1 Stunde vor Spielbeginn beim Eingang Süd/Ost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts