asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 folgendes: hab shisha graucht und um des teil zu reinigen bin ich ins bad. dort is mir dann, geschickt wie ich bin, die heiße kohle neben des waschbecken gefallen und hat natürlich nen schönen braunen fleck in den belag reingefressen. jetzt hab ich bis samstag zeit, diesen scheiß fleck rauszukriegen (da kommen meine eltern wieder heim ). problem is nur: ich weiß net wie! darum bitte ich alle, die irgendwie erfahrung mit dem thema haben um bitte sinnvolle lösungsvorschläge! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Hau was G'scheits in die Shisha rein und lass deine Eltern rauchen, wenn sie wiederkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 wie gesagt, sinnvoll bitte. glaub net, dass die wirkung die nächstn zwei jahre anhält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 um welchen "belag" handelt es sich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Na einfach mal Deckweiß drüber und leicht verwischen. nach der nächsten Reinigung warst dus einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) kann ich selbst net genau sagn wie ma des nennt. is im bad, am waschbeckntisch. drunter is holz und dann ebn der wasserabweisende belag... die edith meint, das nagellackentferner und verdünnungsmittel fürn hugo sind... bearbeitet 1. September 2008 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) wie gesagt, sinnvoll bitte. glaub net, dass die wirkung die nächstn zwei jahre anhält... Naja, schau, wenn etwas verbrennt ist es irreversibel chemisch umgewandelt. Das heißt, wenn es zum Beispiel eine Lackbeschichtung ist, die über einem Kreamikbecken ist, kannst es zb mit Spiritus entfernen, mit sanftem Schmirgelpapier aufrauen und dann drüberlackieren. Wenn's reines Keramik ist wirst den Fleck schwer webbekommen bzw. man wird sehen, dass du drann hantiert hast. Aufjedenfall würd ich den Fleck mit Spiritus, Aceton oder einem anderen Lösungsmittel(je nach Art des Beckens) versuchen. Persönlich würd ichs meinen Eltern einfach sagen.. Aso es ist garnicht das Becken selbst. Ist's synthetisch? Also PVC o.ä.? bearbeitet 1. September 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Persönlich würd ichs meinen Eltern einfach sagen.. genau! um das ganze zu relativieren könntest du zuerst behaupten, dass du das auto demoliert hast oder die nachbarin geschwängert hast - und wenn deine eltern kurz vorm kollapieren sind, sagst du ihnen, dass es nur der waschbeckentisch ist, der dran glauben musste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 genau! um das ganze zu relativieren könntest du zuerst behaupten, dass du das auto demoliert hast oder die nachbarin geschwängert hast - und wenn deine eltern kurz vorm kollapieren sind, sagst du ihnen, dass es nur der waschbeckentisch ist, der dran glauben musste! ahaha natürlich auch a möglichkeit. wird wohl eh alles aufs sagen rauslaufen. aber zerst versuch ichs noch mit schleifpapier und weißer farb ...jetzt sauf ich aber mein bier weiter. bessere vorschläge als des schmirglpapier werden dennoch gerne entgegengenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) ahaha natürlich auch a möglichkeit. wird wohl eh alles aufs sagen rauslaufen. aber zerst versuch ichs noch mit schleifpapier und weißer farb ...jetzt sauf ich aber mein bier weiter. bessere vorschläge als des schmirglpapier werden dennoch gerne entgegengenommen. Ja test einfach mal welches Material, ob's beschichtet oder nicht. Wenn's Holz ist kannst ziemlich viel machen, bei einem Kunststoff kannst es nurmehr entfernen. Übrigens wenn du's lackierst mit einer Dose, nicht mit'n Pinsel, das sieht man sofort. bearbeitet 1. September 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Ja test einfach mal welches Material, ob's beschichtet oder nicht. Wenn's Holz ist kannst ziemlich viel machen, bei einem Kunststoff kannst es nurmehr entfernen. Übrigens wenn du's lackierst mit einer Dose, nicht mit'n Pinsel, das sieht man sofort. wattestaberl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Ist auch nicht gleichmäßig. Billiges Spray kostet aber eh nicht viel nur weiß ich nicht ob's überhaupt weiße gibt. Vielleicht in einem Modellbaugeschäft, wenn du keins in einem Bastler geschäft findest. Wenn nicht, was für ein Fußballfan ist dein Vater? Lackier das Ding in seinen Vereinsfarben. Und sag alles gute Zum Hochzeits/Geburts oder Wasweißichtag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Zünd das Haus an, dann fällt der Belag nicht mehr so ins Gewicht! Versprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Zünd das Haus an, dann fällt der Belag nicht mehr so ins Gewicht! Versprochen! aber ich glaub, dann zahlt die versicherung nimma.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 bist privathaftpflichtversichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts