rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) FC Trenkwalder Admira - SV Grödig Freitag, 12.09.08 Trenkwalder Arena Beginn: 19.00 FC Trenkwalder Admira Amateure - FK Austria Wien Samstag, 13.09.2008 Trenkwalder Arena Beginn: 16.00 Quelle: Vereinshomepage Sorry für doppelten Eintrag, wollte nur gesammelt die genauen Termine einstellen bearbeitet 1. September 2008 von rojaljelly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 na dann wünsch ich mal viel erfolg, schießt die grödiger dahin zurück, wo sie hingehören! die amateure werdens wohl etwas schwerer haben.... mit wievielen zuschauern wird denn gerechnet am 12.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 am 12. rechne ich mit 500 - 800 Zuschauer, am 13. mit 2000 - 4000 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 mal sehen vl bin ich am Samstag live vor ort.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Wenns schon ein richtiges "Cup Wochenende" in der Südstadt gibt, hätte der Verein ruhig auch etwas Werbung und Aktionen machen können, finde ich .. zB. 1 Karte Grödig = 10 Euro ... 1 Karte Austria = 10 Euro ... Hätte man ruhig auch eine "Doppelkarte" für 15 Euro oder so anbieten können .. die dann für beide Tage gilt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Tja, ein bisschen Nachdenken ist bei unserem Verein einfach zu viel verlangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Wenns schon ein richtiges "Cup Wochenende" in der Südstadt gibt, hätte der Verein ruhig auch etwas Werbung und Aktionen machen können, finde ich .. zB. 1 Karte Grödig = 10 Euro ... 1 Karte Austria = 10 Euro ... Hätte man ruhig auch eine "Doppelkarte" für 15 Euro oder so anbieten können .. die dann für beide Tage gilt .. wie viel wird der eintritt für kinder sein? so wie bei einem meisterschaftsspiel? 2€?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Meisterschaft kostet der eintritt für kinder 4 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Keine Ahnung, leider steht darüber ja nix auf der Website oder sonst wo - Einzige Möglichkeit --> beim Sekreteriat anrufen ... oder sich überraschen lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Meisterschaft kostet der eintritt für kinder 4 euro stehplatz oder sitzplatz kostet 4 euro?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Also die heutige Cup-Karte hat 10 Euro gekostet, wird morgen wohl auch so sein - Kinder habe ich leider nicht geschaut. So - Teil 1 des Cup-Wochenendes wurde mal geschafft, morgen folgt Teil 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Kann bitte jemand die Mannschaftsaufstellung posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 stehplatz oder sitzplatz kostet 4 euro?? Sitzplatz Du meinst wahrscheinlich Stehplatz da kostet der eintritt 2 euro Mandl Dospel-Dibon-Horvath-A.Schicker R.Schicker(Mattes)-Surma(Reitprecht)-Hota(Zakany)-Cemernjak Friesenbichler-Hanikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Danke für die Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 So - Das Spiel hat noch nicht begonnen, also darf man ja optimistisch sein .... Kampfmannschaft ist mal weiter.. Mein Wunsch: Amateure schaffen heute die Sensation und kommen auch weiter, wir haben 2 Mannschaften im Achtel-Finale. Mit der Kampfmannschaft bekommen wir einen eher schwachen machbaren Gegner. Und mit den Amateuren bekommen wir SK Rapid zu Hause (ausverkauft) *träum* .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts