Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Das U19 Nationalteam liegt nach 75 Minuten 0:3 gegen Rumänien hinten, Imamoglu sitzt auf der Bank. Ich seh schon, er spielt sicher am Donnerstag dann gegen Schottland durch. http://de.uefa.com/live/competitions/under...4725/index.html bearbeitet 12. Oktober 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Das U19 Nationalteam liegt nach 75 Minuten 0:3 gegen Rumänien hinten, Imamoglu sitzt auf der Bank. Ich seh schon, er spielt sicher am Donnerstag dann gegen Schottland durch. http://de.uefa.com/live/competitions/under...4725/index.html wie immer hast du recht behalten, Imamoglu heute von beginn an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 wie immer hast du recht behalten, Imamoglu heute von beginn an! Hab´s grad gesehen, ich hab´s befürchtet , aber vielleicht spielt er ja nur eine Hälfte. Wer den Liveticker Österreich-Schottland verfolgen will: http://de.uefa.com/live/competitions/under...4751/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Der spielt ja immer noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Drei Auswechslungen sind durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Drei Auswechslungen sind durch! Anscheinend hat er durchgespielt, somit werden wir ihn morgen wahrscheinlich nicht sehen. Hoffentlich ist wenigstens Frenzl fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 In Gratkornthread wird über Hiba gesprochen, ich wills hier zur Debatte stellen, ich hab am Fr. auch kopfschüttelnd die Aufstellung zur Kenntnis genommen. Aber ehrlich,eigentlich hats da glaub ich was in der Beziehung Hiba-Stöger.Denn Sütcü u Slawik ihm vorzuziehen,ist wirklich schräg.Grundsätzlich bin ich aber der Meinung,daß einige junge Spieler vorübergehend auf der Strecke bleiben werden.Wir haben eine Menge, inder Ostliga haben sie die Chance bekommen,jetzt meint aber, um die Klasse zu halten, älter arrivierte, wie es auch schon mit Krajic und Schoppitsch passiert ist, zu holen. Und im Winter sollen weitere folgen .......... Horak soll fantastisch bei den Amateuren aufgeigen, viell.haben die Amas auch deshalb eine Aufholjagd gestartet,weil immer mehr Talente wieder dort spielen müssen. Stadtliga wir kommen ..... Rühmkorf z.B. ist auch nur mehr 1 Minutenersatz, aber wo hätt er beim Sieg am Fr. wirklich spielen sollen, ichwüsst momentan nicht mal, wo man Fading unterbringen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 In Gratkornthread wird über Hiba gesprochen, ich wills hier zur Debatte stellen, ich hab am Fr. auch kopfschüttelnd die Aufstellung zur Kenntnis genommen. Aber ehrlich,eigentlich hats da glaub ich was in der Beziehung Hiba-Stöger.Denn Sütcü u Slawik ihm vorzuziehen,ist wirklich schräg.Grundsätzlich bin ich aber der Meinung,daß einige junge Spieler vorübergehend auf der Strecke bleiben werden.Wir haben eine Menge, inder Ostliga haben sie die Chance bekommen,jetzt meint aber, um die Klasse zu halten, älter arrivierte, wie es auch schon mit Krajic und Schoppitsch passiert ist, zu holen. Und im Winter sollen weitere folgen .......... Horak soll fantastisch bei den Amateuren aufgeigen, viell.haben die Amas auch deshalb eine Aufholjagd gestartet,weil immer mehr Talente wieder dort spielen müssen. Stadtliga wir kommen ..... Rühmkorf z.B. ist auch nur mehr 1 Minutenersatz, aber wo hätt er beim Sieg am Fr. wirklich spielen sollen, ichwüsst momentan nicht mal, wo man Fading unterbringen sollte. Also Niefergall mag vielleicht ganz brav gespielt haben am Freitag, grundsätzlich wär ich aber schon dafür, dass Krajic die Position zentral hinter Bozkurt einnimmt und dafür einer der Jungen am Flügel spielt. Fading würd ich derzeit eigentlich nur als Ersatz für Schoppitsch und Krajic am linken Flügel bzw. als hängende Spitze sehen. Wenn dann mal alle fit sind, also auch noch Milosevic und Fading zurückkommen, dann haben wir in der Offensive echt schon einen großen Überschuss und vielleicht sollte man dann sogar überlegen, ob man einen Stojilkovic oder eventuell sogar Öztürk für das Frühjahr an einen Ostliga-Verein verleiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Also Niefergall mag vielleicht ganz brav gespielt haben am Freitag, grundsätzlich wär ich aber schon dafür, dass Krajic die Position zentral hinter Bozkurt einnimmt und dafür einer der Jungen am Flügel spielt. Fading würd ich derzeit eigentlich nur als Ersatz für Schoppitsch und Krajic am linken Flügel bzw. als hängende Spitze sehen. Wenn dann mal alle fit sind, also auch noch Milosevic und Fading zurückkommen, dann haben wir in der Offensive echt schon einen großen Überschuss und vielleicht sollte man dann sogar überlegen, ob man einen Stojilkovic oder eventuell sogar Öztürk für das Frühjahr an einen Ostliga-Verein verleiht. Ja, wär eine Möglichkeit und der ein oder andere wird uns mit Sicherheit verlassen, ob jetzt leihweise oder ganz bleibt die Frage. Denn einer wie Sulzer z.B. findet sich nicht damit ab, die Amateure zu verstärken. Da hörte man schon Gerüchte, dass er weg will. Fakt ist, dass junge Spieler Spielpraxis brauchen, unser Amateureteam ist nur bedingt dazu geeignet, denn die Oberliga B ist eben 3 Klassen drunter. Aber es ist glaub ich nicht Zufall, dass die Amateure, seit eben mehr Talente von der Ersten unten helfen müssen, sich erfangen haben. Allein Martin Lang kann nicht der Grund sein. Aber weil wir vom offensiven Überfluss, wenn alle fit sind, sprechen. Wird Frenzl fit und Imamoglu muss nicht mehr "geschont" werden, sind wir mit Imamoglu, Ilic, Fellner, Frenzl, Kröpfl, auch Dvoracek und Bjelovuk hinten auch reich gesegnet. Für letzteren ist, wie es ausschaut in der Mitte sowieso kein Platz mehr. Grundsätzlich ist zu sagen, dass junge Spieler auf ihre Chance warten müssen, ist in jeder Liga der Welt so. Einzusehen ist hingegen nicht, dass manch einer aus dem Eigenbau dunsten muss, und ein Leihspieler wie Sütcü (sorry von dem hab ich wirklich bisher nichts Ordentliches gesehen) eine Chance bekommt. bearbeitet 18. Oktober 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margit Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Der Meinung bin ich auch, man holt Sütcü, obwohl wir genug eigene junge Spieler haben, und die sicher auch, wenn man sie auch forcieren würde, das Zeug dazu hätten, in der "Ersten" zu spielen. Ich finde, dass unsere Jungen nicht wirklich die Chance bekommen, bei anderen Vereinen funktioniert das ja auch. Wenn Hiba mehr zum Zug kommen würde, könnte er in die Mannschaft hineinwachsen. Nichts gegen die Amateure, aber wie Fem Fan schon sagte, es sind doch 3 Klassen Unterschied. Würde es schade finden, wenn dann vielleicht einige Jungen woanders hingehen, denn gerade auf die Jungen sollte man bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 Erfreuliche Post für Imamoglu, es ereilte ihn der Ruf von Andreas Heraf. Er hat eine Einberufung für den freundschaftlichen Länderkampf des U19 Nationalteams gegen Griechenland in Athen am 2.3.2010. Am 5.3. gegen Hartberg wird er hoffentlich wieder da sein. Quelle: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3370 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 Glaub ich hab mich eh schon mal drüber aufgeregt, aber weil ich mir jetzt wieder die Spielpläne der U Nationalteams, und daher auch jenes der U19 (in dem unser Selim Immamoglu spielt) angesehen habe. Die spielen am 25.5., am 27.5. und am 30.6. EM Quali gegen die Schweiz, Serbien und Dänemark. Wir haben am 28.5. das letzte MS Spiel und möglicherweise das Spiel der letzten Chance gegen die Austria Amateure. Imamoglu, falls er denn wieder die Einberufung bekommt (was für ihn natürlich sehr erfreulich wär), müssten wir wohl oder übel abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 bin mir nicht sicher ob das Thema hier her passt, aber die nachricht ist zu gut um die nicht gleich weiterzugeben: Kurze info: selim imamoglu hat heute mit der österreichischen U19 in und gegen griechenland 2:1 gewonnen, dabei 90 minuten durchgespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 bin mir nicht sicher ob das Thema hier her passt, aber die nachricht ist zu gut um die nicht gleich weiterzugeben: Kurze info: selim imamoglu hat heute mit der österreichischen U19 in und gegen griechenland 2:1 gewonnen, dabei 90 minuten durchgespielt! Deshalb habens ja gewonnen. Toll, hoffentlich kann er den Schwung mitnehmen, denn er wird vermutlich statt Felli ran müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 So schön es für Imamoglu ist, uns wird er abgehen. Heraf nominierte ihn in den U19 Kader. Lt. ÖFB-HP findet schon ab kommenden Sonntag, den 16.5. bis Donnerstag, den 20.5. in St. Veit in Kärnten ein Vorbereitungslehrgang statt. Dann vom 25. - 30.5.2010 kämpft das U 19 Team im Rahmen eines Miniturnieres gegen die Schweiz, Serbien und Dänemark um den Gruppensieg, der für die Qualifikation für die EM Quali (Endrunde im Juli)in Frankreich notwendig ist. Naja zu den Reli-Spielen scheint er wieder zurück zu sein. Hier der Text von der ÖFB-HP: Andreas Heraf nominiert U19-Teamkader Mit Alaba in die Finalphase der EM-Quali In der zweiten und letzten Phase der Qualifikation zur UEFA U19-EM 2010 (die Endrunde findet im Juli in Frankreich statt, Anm.) kämpft Österreich im Rahmen eines Miniturniers gegen die Schweiz, Serbien und Dänemark um den Gruppensieg, der für eine Qualifikation notwendig ist. Die rot-weiß-rote Elf kann dabei in Tirol nicht nur auf den Heimvorteil, sondern auch auf prominente Unterstützung setzen. Mit Deutschland-Legionär David Alaba wird sogar ein aktueller A-Teamspieler mit dabei sein, der 17jährige Wiener bekam von seinem Verein FC Bayern München dankenswerterweise die Freigabe zur Teilnahme an dieser Eliterunde! Der U19-Kader (nach dem Vorbereitungslehrgang (vom 16. – 20. Mai in St. Veit/Kärnten, nominiert Andreas Heraf einen 18-Mann-Kader für die Eliterunde zur UEFA U19-EM-Qualifikation 2010 – David Alaba und Andreas Weimann nehmen so wie Richard Windbichler nicht am Vorbereitungslehrgang teil): Tor: Georg Blatnik (SK Austria Kärnten), Philip Petermann (FK Austria Wien Amateure) Feldspieler: David Alaba (FC Bayern München), Alexander Aschauer (FC RB Juniors Salzburg), Christian Bubalovic (FC Energie Cottbus), Marcel Büchel (AC Siena), Emir Dilaver (FK Austria Wien Amateure), Marco Djuricin (Hertha BSC Berlin), Patrick Farkas (SV Mattersburg), Robert Gucher (FC Genua), Raphael Holzhauser (VfB Stuttgart), Philipp Huspek (SV Ried), Mahmud Imamoglu (First Vienna FC 1894), David Jelenko (SK Rapid Wien Amateure), Tobias Kainz (SC Heerenveen), Christoph Knasmüllner (FC Bayern München II), Marco Meilinger (FC RB Juniors Salzburg), Markus Pink (SK Austria Kärnten), Lukas Rath (SV Mattersburg), Michael Schimpelsberger (FC Twente Enschede), Georg Teigl (FC RB Juniors Salzburg), Andreas Tiffner (FC Blau Weiß Linz), Andreas Weimann (Aston Villa FC), Richard Windbichler (FC Admira) Die Spieltermine der österreichischen Nationalmannschaft: 25. Mai – 19.00 Uhr in Schwaz gegen die Schweiz 27. Mai – 19.00 Uhr in Schwaz gegen Serbien 30. Mai – 17.00 Uhr in Hall gegen Dänemark http://www.oefb.at/mit-alaba-in-die-finalphase-der-emquali-news17041 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts