Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 In Side (Türkei): SV Pasching - Gasowik Ijewsk (RUS) 3:1 (2:0) Tore für Pasching: Mayrleb (2), Sar Quelle: sport.kurier.at Mayrleb scheint ja in Pasching ziemlich treffsicher zu sein... bin ja mal gespannt ob er die offenbar gute Form aus den Testspielen auch in die Frühjahrssaison mitnehmen kann, obwohl er so lange kein bewerbsspiel mehr bestreiten konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Mayrleb fängt meistens gut an und hört dann schlecht auf. Bei der Austria war leider seine Zeit vorbei weil er sich nicht mehr richtig ins Zeug gelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 In Testspielen hat er auch bei der Austria immer noch getroffen. Dagegen in der Meisterschaft traf er gar nix mehr am Schluss. Ich hoff für ihn das er in Pasching endlich wieder seine Form findet und Tore schießt. Aber das muß ja ned gleich gegen uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 hat jemand infos vom testmatch gegen meine buam aus kapfenberg? aufstellung und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Das findet man auf www.svpasching.at: Pasching verlor das Testspiel gegen Kapfenberg mit 2:1 Auf dem Kunstrasen der Verbandsanlage des OÖFV fand das Testspiel gegen Kapfenberg statt. Trainer Zellhofer setzte auf dem eisigen Boden beinahe den gesamten Kader ein. Pasching unterlag dem Regionaligisten mit 2:1. Am Dienstag bestritt der SV PlusCity Pasching einen Test gegen den Regionaligisten Kapfenberg. Trainer Zellhofer setzte dabei die komplette Mannschaft bis auf Torhüter Josef Schicklgruber und Mittelfeldspieler Stefan Auer ein. Neuerwerbung Christian Mayrleb traf zum 1:0 und fixierte somit bereits seinen dritten Treffer im 2. Testspiel. Nach dieser Führung mussten die Paschinger jedoch noch 2 Gegentreffer hinnehmen und verloren das Spiel mit 1:2. Nach vielen vergebenen Chancen von Kuljic und Datoru, vergab auch noch Goalgetter Edi Glieder einen Elfmeter. Trainer Zellhofer gab sich nach dem Test trotzdem zufrieden und meinte zum Spiel: "Das Ergebnis war heute ausnahmsweise zweitrangig. Mir war wichtig das alle Spieler zum Einsatz kommen und dass sich kein Spieler vor dem Trainingslager in der Türkei verletzt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Das ist allerdings schon alt. Pasching testet heute noch gegen eine bulgarischen Verein im Rahmen des Trainingslagers. Am 5.2. trifft man auf St.Florian, am 8.2. auf den Lask und am 15.2. auf die SPVGG Unterhaching. Gegen den Lask und Unterhaching wirds interessant, hat ja Unterhaching Ried gerade mit 4:0 oder 5:0 deklassiert, wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 @ dankeschön für die infos vom tesmatch gegen kapfenberg!! was mich allerdings nachdenklich stimmt, ist die tatsache, daß in diesem bericht die rede von einem RGIONALLIGISTEN ist!!!!!!!!!! stimmt ja nicht ganz!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Das Testspiel gegen OFK Belgrad ging mit 0:1 verloren! Causa Kuljic (laut oö nachrichten) LINZ. Über 100 Telefonate führte LASK-Sportchef Barisits zuletzt täglich, vier davon endeten für den Fußball-Erstligisten mit Zusagen. Zu den Transfers von Oliver Lederer und Matthias Hamann kamen gestern die Unterschriften von Hans-Peter Berger und Sanel Kuljic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Das überrascht mich doch auch sehr. Schade... Kuljic beim Lask, was soll das.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Matthias Hamann beim Lask! was soll DAS? einen größeren abstieg kann es nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Nach einen Monat OHNE Eintrag solle man Schluß machen mit diesen "Verein" Werte Mods beendet endlich das Thema "Grad" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts