Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 nachdem sich meine systemplatte unlängst vertschüsst hat war ich gezwungen komplett neu aufzusetzen. natürlich hatte ich die treiber die ich zuletzt verwendet habe nicht gesichert gehabt und habe deswegen "irgendwelche" grafikkartentreiber bzw. chipsettreiber runtergeladen. jetzt hab ich das problem, dass die nicht miteinander wollen was sich so bemerkbar macht, dass ich den vlc nur ohne hardwarebeschleunigung verwenden kann da sich sonst der pc beim start vom vlc einfach neustartet, an irgendwelche directx-sachen will ich garnicht mal denken... hat irgendjemand einen vorschlag wie ich am leichtesten eine kompatible treiberkombination finden könnte ohne circa 20 mal pro stunde neuzustarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 hat irgendjemand einen vorschlag wie ich am leichtesten eine kompatible treiberkombination finden könnte ohne circa 20 mal pro stunde neuzustarten? Welches mainboard ist denn verbaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Welches mainboard ist denn verbaut?ein asus a8v deluxe. die grafikkarte ist eine geforce 6600 gt von msi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Dann würd ich mal die alten Treiber deinstallieren und danach die hier installieren: nvidia.com/Download Geforce 6 Series support.asus.com/download/A8VDeluxe Unter Drivers runterscrollen VIA 4 in 1 driver Package 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 haargenau das hab ich schon gemacht(natürlich mit deinstallieren und dann erst den neuen installieren). scheisst trotzdem umanand. ich hab schon 3 grafikkartentreiber und 3 4in1-treiber durchprobiert in den unterschiedlichsten kombinationen. genützt hat es bis jetzt nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Seltsam Vielleicht ein Bios Update? Natürlich auf eigene Gefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 ein biosupdate ist mir dann doch zu aufwändig. das problem liegt zu 99,9% an der inkompatibilität zwischen den treibern. ich hatte fast genau dieses problem schon einmal und damals hab ichs innerhalb kürzester zeit mit einem neuen agp-treiber lösen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts