Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Juventus-Präsident Chiusano ist tot Turin - Der italienische Rekordmeister Juventus Turin trauert um seinen Präsidenten. Vittorio Chiusano verstarb am Donnerstag im Alter von 75 Jahren. Chiusano erlag in einer Turiner Klinik einer schweren Krankheit. Seit 13 Jahren war Chiusano an der Spitze des Champions League-Finalisten gestanden. Nächster Schlag nach Agnelli Chiusano, ein erfolgreicher Rechtsanwalt adeliger Herkunft, war ein enger Freund der Familie Agnelli, Hauptaktionärin von Juventus und der Autogruppe Fiat. Unter seiner Führung war der Verein im Dezember 2001 an die Mailänder Börse gegangen. Für Juventus ist der Verlust Chiusanos der zweite harte Schlag binnen weniger Monate. Im Jänner war Giovanni Agnelli, der Ehrenpräsident der "Alten Dame", gestorben. Ihm hatte Chiusano den Meistertitel gewidmet, den Juventus im Juni erobert hatte. Quelle: www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Mein Beileid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 ebenfalls mein Beileid... Es war allerdings vorauszusehen weil Chiusano schon vor wenigen Monaten in einem kritischen Zustand im Krankenhaus war! Und auch damals waren es Herzprobleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 Auch mein Beileid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 (bearbeitet) Mein Beileid.. Es war abzuwarten, dass soetwas passiert! bearbeitet 8. August 2003 von Alex1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T!FOS! Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 is zwar nur spamming *lol* aber auch MEIN BEILEID obwohl ich juve bis auf die knochen hasse! aber ein TOD ist niemals schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts