AG_1929 Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 oh man, leute beruhigt euch wieder. Es wird nix passieren im stadion solang sich der Austria anhang ruhig verhält und Lech nicht zu hoch verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 1929 geboren, nie an ehre und stolz verloren! macht si ja eh keiner an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG_1929 Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 sry hab ich verdruckt, wollte keinen neuen thread aufmachen. War bezüglich des uefa cup matches gegen lech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Danke für die Info, Insider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Jetzt wo dus sagst Is das eine Drohung? "Wenn Lech nicht zu hoch verliert" :hää?deppat?: bearbeitet 4. September 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG_1929 Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Jetzt wo dus sagst Is das eine Drohung? "Wenn Lech nicht zu hoch verliert" :hää?deppat?: Was? nein, ich mein nur das es dann was geben könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 oh man, leute beruhigt euch wieder. Es wird nix passieren im stadion solang sich der Austria anhang ruhig verhält ;-) da schreib ich jetzt besser nix drauf und Lech nicht zu hoch verliert. diese möglichkeit ist eher sehr gering 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 [x] ehschowissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG_1929 Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) ;-) da schreib ich jetzt besser nix drauf diese möglichkeit ist eher sehr gering Ja glaube nicht das sie hoch verlieren werden. Fakt is das Lech wegen nichts einfach anfängt stadion zu demolieren bzw andere fans zu attackieren wenn alles normal abläuft, den das ihre mannschaft weiter kommt und keine strafe von 3 jahren od so bekommt is den fans sehr wichtig. bearbeitet 4. September 2008 von AG_1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Ja glaube nicht das sie hoch verlieren werden. Fakt is das Lech wegen nichts einfach anfängt stadion zu demolieren bzw andere fans zu attackieren wenn alles normal abläuft, den das ihre mannschaft weiter kommt und keine strafe von 3 jahren od so bekommt is den fans sehr wichtig. ein szenekenner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG_1929 Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Kann jemand diesen thread löschen, wie schon geschrieben wollte ich keinen thread aufmachen. Hab ich verdrückt und noch dazu verlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Ja glaube nicht das sie hoch verlieren werden. Fakt is das Lech wegen nichts einfach anfängt stadion zu demolieren bzw andere fans zu attackieren wenn alles normal abläuft, den das ihre mannschaft weiter kommt und keine strafe von 3 jahren od so bekommt is den fans sehr wichtig. Wenn man sportlich angenommen zB. 5:0 verliert sagst du dass sicher was passiert.? Ich glaub es wird genügend Polizei vor Ort sein und sich um euch kümmern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG_1929 Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Wenn man sportlich angenommen zB. 5:0 verliert sagst du dass sicher was passiert.? Ich glaub es wird genügend Polizei vor Ort sein und sich um euch kümmern Hab nichts von sicher gesagt nur dann erhöht sich die wahrscheinlichkeit um einiges. Das genug cops da sein werden is eh klar, trotzdem werden sie falls was sein sollte ihre mühe haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 tja jetzt braucht sich dann wirklich keiner mehr wundern warum man karten im freien verkauf nur mit reisepass bekommt "sollte lech nicht zu hoch verlieren".....wenn ich sowas schon höre, wo sind wir denn bitte???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 ein grund mehr die polen mit einer ordentlichen packung heimzuschicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts