julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Quelle: http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...//urs-schoenen/ bearbeitet 12. Januar 2009 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Quelle: http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...//urs-schoenen/ kann der was? kann der was? Edith: ok, 2mal Vizemeister in der Schwiz klingt nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Hätte eig. nicht erwartet dass man heute schon einen neuen Trainer hat. Dachte dass geht noch ein paar Tage... Aber naja, lassen wir uns überraschen was Schönenberger so kann. Auf jeden Fall: Willkommen Urs Schönenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 IMHO von den genannten Kandidaten die beste Wahl. Auf jeden Fall bin ich froh, dass so schnell eine Entscheidung getroffen wurde. Ich hoffe möglichst bald einen "Trainereffekt" beobachten zu können. F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Ja ich hoffe es war die richtige Entscheidung. Aber er hat den FC Thun in die Champions League gebracht und den FC Aarau vor dem Abstieg gerettet. Lassen wir uns überraschen. Freu mich auf jedenfall die kommenden Partien bearbeitet 4. September 2008 von Phistro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Immerhin hat er schon Juve trainiert, kann also wohl nicht so schlecht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 er hat aber nicht juventus turin trainiert... sondern juventus, die in der 2. schweizer liga sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Herzlich Willkommen Urs Auch wie Flucky, hoffe ich bald auf einen möglichen "Trainereffekt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Also ich hab grad gehört er ist ein Motivator aber auch ein kleiner Sprücheklopfer und von Fußball habe er eine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Also ich hab grad gehört er ist ein Motivator aber auch ein kleiner Sprücheklopfer und von Fußball habe er eine Ahnung. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Quelle? Mein Vater ist Schweizer und auch Fußballfan. Und er kennt halt die Schweizer Liga. Dann hab ich ihn zu ihm gefragt und das war seine Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Aber, wenn einer in der schweizer liga 2ter wird, kann doch nicht von glück gesprochen werden oder etwa, dass Urs keine Ahnung von Fußball hat. Versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 er hat aber nicht juventus turin trainiert... sondern juventus, die in der 2. schweizer liga sind... Juventus Zürich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Aber, wenn einer in der schweizer liga 2ter wird, kann doch nicht von glück gesprochen werden oder etwa, dass Urs keine Ahnung von Fußball hat. Versteh ich nicht Lies meinen Kommentar noch mal genau durch Also ich hab grad gehört er ist ein Motivator aber auch ein kleiner Sprücheklopfer und von Fußball habe er eine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 also heute ist definitiv nicht mein tag :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts