el_wuschi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 mit allem zubehör + hdmi kabel + adapter für ps2 controller + 9 spiele PES 2008 Top Spin 3 Virtua Tennis 3 Virtua Fighter 5 Need For Speed Pro Street NHL 2K7 Call of Duty 4 Kane and Lynch FIFA Street 3 sollte jemand interesse haben, bitte PM an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 Preisvorstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 Preisvorstellung? würde ich auch gerne wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 ein Freund hatt letzte Woche ne ps3 mit 8 Spielen für 830 Euro verkauft(ebay) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 ein Freund hatt letzte Woche ne ps3 mit 8 Spielen für 830 Euro verkauft(ebay) die 60 gb version? preisvorstellung ist davon abhängig, ob derjenige alles haben möchte oder nur die ps3 + einige spiele für das gesamtpaket (sprich ps3 60 gb version + controller + hdmi kabel + alle 9 spiele) würde ich als verhandlungsbasis mal 1000 hernehmen aber bitte nur ernst gemeinte und ernsthafte angebote an mich richten ... bin gerne zu verhandlungen bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 für das gesamtpaket (sprich ps3 60 gb version + controller + hdmi kabel + alle 9 spiele) würde ich als verhandlungsbasis mal 1000 hernehmen das man das gesamte paket (nur mit 80gb playstation) fuer 812,48 neu und versandkostenfrei bei amazon bekommt ist dir aber schon klar, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) das man das gesamte paket (nur mit 80gb playstation) fuer 812,48 neu und versandkostenfrei bei amazon bekommt ist dir aber schon klar, oder ? wie gesagt, habe eine verhandlungsbasis festgelegt btw. ist dir auch klar, das die 80 gb version nicht mal annähernd so viel kann wie die 60 gb version? und das die um einiges bessere 60 gb version bei uns im handel nicht mehr erhältlich ist? und könntest vielleicht den link hier posten, wo man eine nagelneue playstation 3 80 gb mit 9 spielen + hdmi kabel im wert von 35 euro + adapter für die ps2 um 812,48 versandkostenfrei bekommt? EDIT: habe selbst gerade bei amazon.de geschaut, bin auf ca. 850 euro gekommen ... aber wie schon gesagt, die 80 gb version kann man nicht mit der 60 gb version vergleichen, es gibt doch einige unterschiede: .) auf der 60gb können die PS one und PS2 spiele auch gespielt werden .) die 60gb version hat noch die 4 USB anschlüsse, und nicht nur 2 .) die 60gb version verfügt über alle kartenleser .) die 60gb version ist um einiges leiser als die 80gb oder auch die 40gb version ein Freund hatt letzte Woche ne ps3 mit 8 Spielen für 830 Euro verkauft(ebay) ungefähr so einen preis hätte ich mir schlussendlich vorgestellt ... mit 850 wär ich zufrieden bearbeitet 10. September 2008 von el_wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) wie gesagt, habe eine verhandlungsbasis festgelegt btw. ist dir auch klar, das die 80 gb version nicht mal annähernd so viel kann wie die 60 gb version? und das die um einiges bessere 60 gb version bei uns im handel nicht mehr erhältlich ist? und könntest vielleicht den link hier posten, wo man eine nagelneue playstation 3 80 gb mit 9 spielen + hdmi kabel im wert von 35 euro + adapter für die ps2 um 812,48 versandkostenfrei bekommt? EDIT: habe selbst gerade bei amazon.de geschaut, bin auf ca. 850 euro gekommen ... aber wie schon gesagt, die 80 gb version kann man nicht mit der 60 gb version vergleichen, es gibt doch einige unterschiede: .) auf der 60gb können die PS one und PS2 spiele auch gespielt werden .) die 60gb version hat noch die 4 USB anschlüsse, und nicht nur 2 .) die 60gb version verfügt über alle kartenleser .) die 60gb version ist um einiges leiser als die 80gb oder auch die 40gb version ungefähr so einen preis hätte ich mir schlussendlich vorgestellt ... mit 850 wär ich zufrieden Dann solltest du dir mal die Preise auf Ebay anschauen. Auch die 60GB mit vielen Spielen geht da noch billiger raus zb hier: http://cgi.ebay.at/Sony-PlayStation-3-mit-...bayphotohosting bearbeitet 10. September 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) @owls das kannst du ja nicht ernst meinen ... diese auktion läuft noch mehr als 5 tage! woher willst du jetzt schon wissen welchen preis die erreicht??? außerdem sind da keine spiele dabei sondern nur 4 filme, und kein ps2 controller-adapter und ich habe sehr wohl auf ebay gestöbert, wie zB Foikioö vorhin gepostet hat siehst du, dass ich mit meinen 850 sehr wohl gut liege (sein freund verkaufte die ps3 60gb + 8 spiele um 830) aber egal ... meine ist mittlerweile eh auch schon auf ebay eingestellt ... allerdings nur mit 7 spielen, da call of duty 4 und kane & lynch wegen der jugendgesetze nicht verkauft werden dürfen und auch ohne den adapter mal schauen welchen preis ich erziele ... abzüglich 2er spiele und dem adapter rechne ich immer noch mit 750-800 euro kann auch sein das ich mich täusche ... aber das glaube ich nicht bearbeitet 10. September 2008 von el_wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Warum eigentlich verkaufen? Wenn in ~1 Monat (?) nicht die 160er Version mit neuem Grafikchip rauskommen würd, wärs ja fast zu überlegen gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) sowohl beruflich als auch privat leider nahezu keine zeit mehr zum spielen ... leider bearbeitet 10. September 2008 von el_wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 @owls das kannst du ja nicht ernst meinen ... diese auktion läuft noch mehr als 5 tage! woher willst du jetzt schon wissen welchen preis die erreicht??? außerdem sind da keine spiele dabei sondern nur 4 filme, und kein ps2 controller-adapter und ich habe sehr wohl auf ebay gestöbert, wie zB Foikioö vorhin gepostet hat siehst du, dass ich mit meinen 850 sehr wohl gut liege (sein freund verkaufte die ps3 60gb + 8 spiele um 830) aber egal ... meine ist mittlerweile eh auch schon auf ebay eingestellt ... allerdings nur mit 7 spielen, da call of duty 4 und kane & lynch wegen der jugendgesetze nicht verkauft werden dürfen und auch ohne den adapter mal schauen welchen preis ich erziele ... abzüglich 2er spiele und dem adapter rechne ich immer noch mit 750-800 euro kann auch sein das ich mich täusche ... aber das glaube ich nicht Kannst das ja beobachten. Ich hab ihm geschrieben und um 399 könnt ichs sofort kaufen. Und Spiele kreigt man auf ebay sehr billig Trotzdem viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 @owls das kannst du ja nicht ernst meinen ... diese auktion läuft noch mehr als 5 tage! woher willst du jetzt schon wissen welchen preis die erreicht??? außerdem sind da keine spiele dabei sondern nur 4 filme, und kein ps2 controller-adapter und ich habe sehr wohl auf ebay gestöbert, wie zB Foikioö vorhin gepostet hat siehst du, dass ich mit meinen 850 sehr wohl gut liege (sein freund verkaufte die ps3 60gb + 8 spiele um 830) aber egal ... meine ist mittlerweile eh auch schon auf ebay eingestellt ... allerdings nur mit 7 spielen, da call of duty 4 und kane & lynch wegen der jugendgesetze nicht verkauft werden dürfen und auch ohne den adapter mal schauen welchen preis ich erziele ... abzüglich 2er spiele und dem adapter rechne ich immer noch mit 750-800 euro kann auch sein das ich mich täusche ... aber das glaube ich nicht was hast jetzt ehrlich dafür bekommen? die oben gepostete auktion brachte übrigens die in etwa von mir erwarteten 500 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 ich habe nun auf ebay für die ps3 + 7 spiele + hdmi kabel genau 673 euro bekommen ist zwar ein bisschen weniger als ich mir erwartet hatte, aber unzufrieden bin ich trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts