Verkaufe PS3 60 GB Version, wie neu

el_wuschi

Recommended Posts

Weltklassecoach

mit allem zubehör + hdmi kabel + adapter für ps2 controller + 9 spiele

PES 2008

Top Spin 3

Virtua Tennis 3

Virtua Fighter 5

Need For Speed Pro Street

NHL 2K7

Call of Duty 4

Kane and Lynch

FIFA Street 3

sollte jemand interesse haben, bitte PM an mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ein Freund hatt letzte Woche ne ps3 mit 8 Spielen für 830 Euro verkauft(ebay)

die 60 gb version?

preisvorstellung ist davon abhängig, ob derjenige alles haben möchte oder nur die ps3 + einige spiele

für das gesamtpaket (sprich ps3 60 gb version + controller + hdmi kabel + alle 9 spiele) würde ich als verhandlungsbasis mal 1000 hernehmen

aber bitte nur ernst gemeinte und ernsthafte angebote an mich richten ... bin gerne zu verhandlungen bereit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

für das gesamtpaket (sprich ps3 60 gb version + controller + hdmi kabel + alle 9 spiele) würde ich als verhandlungsbasis mal 1000 hernehmen

das man das gesamte paket (nur mit 80gb playstation) fuer 812,48 neu und versandkostenfrei bei amazon bekommt ist dir aber schon klar, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das man das gesamte paket (nur mit 80gb playstation) fuer 812,48 neu und versandkostenfrei bei amazon bekommt ist dir aber schon klar, oder ?

wie gesagt, habe eine verhandlungsbasis festgelegt

btw. ist dir auch klar, das die 80 gb version nicht mal annähernd so viel kann wie die 60 gb version? und das die um einiges bessere 60 gb version bei uns im handel nicht mehr erhältlich ist?

und könntest vielleicht den link hier posten, wo man eine nagelneue playstation 3 80 gb mit 9 spielen + hdmi kabel im wert von 35 euro + adapter für die ps2 um 812,48 versandkostenfrei bekommt?

EDIT: habe selbst gerade bei amazon.de geschaut, bin auf ca. 850 euro gekommen ...

aber wie schon gesagt, die 80 gb version kann man nicht mit der 60 gb version vergleichen, es gibt doch einige unterschiede:

.) auf der 60gb können die PS one und PS2 spiele auch gespielt werden

.) die 60gb version hat noch die 4 USB anschlüsse, und nicht nur 2

.) die 60gb version verfügt über alle kartenleser

.) die 60gb version ist um einiges leiser als die 80gb oder auch die 40gb version

ein Freund hatt letzte Woche ne ps3 mit 8 Spielen für 830 Euro verkauft(ebay)

ungefähr so einen preis hätte ich mir schlussendlich vorgestellt ... mit 850 wär ich zufrieden

bearbeitet von el_wuschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

wie gesagt, habe eine verhandlungsbasis festgelegt

btw. ist dir auch klar, das die 80 gb version nicht mal annähernd so viel kann wie die 60 gb version? und das die um einiges bessere 60 gb version bei uns im handel nicht mehr erhältlich ist?

und könntest vielleicht den link hier posten, wo man eine nagelneue playstation 3 80 gb mit 9 spielen + hdmi kabel im wert von 35 euro + adapter für die ps2 um 812,48 versandkostenfrei bekommt?

EDIT: habe selbst gerade bei amazon.de geschaut, bin auf ca. 850 euro gekommen ...

aber wie schon gesagt, die 80 gb version kann man nicht mit der 60 gb version vergleichen, es gibt doch einige unterschiede:

.) auf der 60gb können die PS one und PS2 spiele auch gespielt werden

.) die 60gb version hat noch die 4 USB anschlüsse, und nicht nur 2

.) die 60gb version verfügt über alle kartenleser

.) die 60gb version ist um einiges leiser als die 80gb oder auch die 40gb version

ungefähr so einen preis hätte ich mir schlussendlich vorgestellt ... mit 850 wär ich zufrieden

Dann solltest du dir mal die Preise auf Ebay anschauen. Auch die 60GB mit vielen Spielen geht da noch billiger raus

zb hier:

http://cgi.ebay.at/Sony-PlayStation-3-mit-...bayphotohosting

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@owls

das kannst du ja nicht ernst meinen ... diese auktion läuft noch mehr als 5 tage! woher willst du jetzt schon wissen welchen preis die erreicht??? :ratlos:

außerdem sind da keine spiele dabei sondern nur 4 filme, und kein ps2 controller-adapter :eek:

und ich habe sehr wohl auf ebay gestöbert, wie zB Foikioö vorhin gepostet hat siehst du, dass ich mit meinen 850 sehr wohl gut liege (sein freund verkaufte die ps3 60gb + 8 spiele um 830) :yes:

aber egal ... meine ist mittlerweile eh auch schon auf ebay eingestellt ... allerdings nur mit 7 spielen, da call of duty 4 und kane & lynch wegen der jugendgesetze nicht verkauft werden dürfen :verbot:

und auch ohne den adapter

mal schauen welchen preis ich erziele ... abzüglich 2er spiele und dem adapter rechne ich immer noch mit 750-800 euro =)

kann auch sein das ich mich täusche :ratlos: ... aber das glaube ich nicht :v:

bearbeitet von el_wuschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

@owls

das kannst du ja nicht ernst meinen ... diese auktion läuft noch mehr als 5 tage! woher willst du jetzt schon wissen welchen preis die erreicht??? :ratlos:

außerdem sind da keine spiele dabei sondern nur 4 filme, und kein ps2 controller-adapter :eek:

und ich habe sehr wohl auf ebay gestöbert, wie zB Foikioö vorhin gepostet hat siehst du, dass ich mit meinen 850 sehr wohl gut liege (sein freund verkaufte die ps3 60gb + 8 spiele um 830) :yes:

aber egal ... meine ist mittlerweile eh auch schon auf ebay eingestellt ... allerdings nur mit 7 spielen, da call of duty 4 und kane & lynch wegen der jugendgesetze nicht verkauft werden dürfen :verbot:

mal schauen welchen preis ich erziele ... abzüglich 2er spiele und dem adapter rechne ich immer noch mit 750-800 euro =)

Kannst das ja beobachten. Ich hab ihm geschrieben und um 399 könnt ichs sofort kaufen. Und Spiele kreigt man auf ebay sehr billig

Trotzdem viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
bring back my Bonnie to me to me ...

@owls

was hast jetzt ehrlich dafür bekommen?

die oben gepostete auktion brachte übrigens die in etwa von mir erwarteten 500 euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag