UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 di., 19:30uhr. dauert nimma lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 bin dabei und hoffe auf 3 trotzige, hartverdiente punkte. befürchte ausserdem, dass ned mehr als 1000 besucher kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 Schau mer mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho2300 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. September 2008 befürchte ausserdem, dass ned mehr als 1000 besucher kommen werden. Ui, wäre aber ein Armutszeugnis, wenn wegen der 1. Niederlage gleich die Zuseherzahlen sinken. Oder meinst den Spieltermin während der Woche? So um die 1300 solltens schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2008 Ui, wäre aber ein Armutszeugnis, wenn wegen der 1. Niederlage gleich die Zuseherzahlen sinken. Oder meinst den Spieltermin während der Woche? So um die 1300 solltens schon sein. allein schon deshalb weil mit einigen neusiedlern zu rechnen ist. ich war in der letzten saison im herbst unter der woche (glaub ich) auf einem auswärtsspiel der neusiedler in schwechat, und da haben die schon ca. 200 leute herangekarrt und damit eindeutig die oberhoheit im rannersdorfer stadion gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. September 2008 Ui, wäre aber ein Armutszeugnis, wenn wegen der 1. Niederlage gleich die Zuseherzahlen sinken. Oder meinst den Spieltermin während der Woche? So um die 1300 solltens schon sein. na ich glaub weil wegen unter der woche. und bislang is der besucherschnitt schätzimativ noch unter dem im vergleichbaren zeitraum von vor einem jahr etc etc. hab da aber natrülich keine daten... aber wenn der renne eh meint, dass ein gsunder neusiedler mob anrauscht (auch unter der woche?), könnt das ganze ja eh passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Ich würds mir zwar wirklich wünschen, dass viele mitkommen, mehr als 100 werdens aber nicht werden. Bei uns sind auch viele Gloryhunter dabei und da es bekanntlich zurzeit nicht so läuft, wird wieder nur der harte Kern anwesend sein. Wenn wir eingeladen sind, schaun wir auch nach dem Spiel wieder bei euch vorbei... Zum Spiel: Der erste Saisonsieg war ja schon wirklich überfällig. Hoffentlich gehts mit dem Aufwärtstrend weiter. Vielleicht geht sich aus, dass wir einen Punkt mitnehmen. Wäre für unser GROSSES DERBY wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Ich würds mir zwar wirklich wünschen, dass viele mitkommen, mehr als 100 werdens aber nicht werden. Bei uns sind auch viele Gloryhunter dabei und da es bekanntlich zurzeit nicht so läuft, wird wieder nur der harte Kern anwesend sein. Wenn wir eingeladen sind, schaun wir auch nach dem Spiel wieder bei euch vorbei... Zum Spiel: Der erste Saisonsieg war ja schon wirklich überfällig. Hoffentlich gehts mit dem Aufwärtstrend weiter. Vielleicht geht sich aus, dass wir einen Punkt mitnehmen. Wäre für unser GROSSES DERBY wichtig! da ich schon karten für die dubliners(20h) habe wirds bei mir morgen höchstens ein kurzbesuch nach spielende ... @flag: besuch des flags gehört zu jeder gscheiten auswärtsfahrt dazu @gloryhunter: ohne diese hätten sich auch nur 2000 auf die HoWa verirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho2300 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 da ich schon karten für die dubliners(20h) habe wirds bei mir morgen höchstens ein kurzbesuch nach spielende ... Wer später beginnt, der hält länger aus Wenn wir eingeladen sind, schaun wir auch nach dem Spiel wieder bei euch vorbei...Zum Spiel: Der erste Saisonsieg war ja schon wirklich überfällig. Hoffentlich gehts mit dem Aufwärtstrend weiter. Der erste Wunsch geht in Erfüllung, der zweite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 also eigentlich, nach reichlicher überlegung... soll das heut ein souveräner sieg werden! derby-schlappn abgehakt, so reinbeissen wie in den letzten 15 minuten, herz, kampf und das ganze bibabo. come on sprtklub, give us a goal! give us a goal! give us a goal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Endstand: 3:0! Gratulation zum Dreier, auch wenn wirs euch nicht schwer gemacht haben. Das Spiel war nach dem 2:0 entschieden unsere Mistranten konnten danach nix mehr ausrichten. Und nach dem Motto (jährlich) täglich grüsst das Murmeltier: Schön wars, wenn man das Match ausnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 war wirklich sehr fein gestern! spielerisch war da schon sehr viel schönes dabei vom sportklub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Endstand: 3:0! Gratulation zum Dreier, auch wenn wirs euch nicht schwer gemacht haben. Das Spiel war nach dem 2:0 entschieden unsere Mistranten konnten danach nix mehr ausrichten. Und nach dem Motto (jährlich) täglich grüsst das Murmeltier: Schön wars, wenn man das Match ausnimmt gutes spiel wars, gegen allerdings harmlose neusiedler, hätt schon geglaubt, dass wir uns schwerer tun. in der letzten viertelstund war dann auch mehr gegenwehr, halt fruchtlos. verglichen mim dörby eine erstaunliche steigerung, von vorn bis hinten. tolles comeback vom akaslan, besonders mit dem wohl schnellsten treffer nach wiederanpfiff aller zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 tja, der sc war wohl gestern kein wirklicher gegner. schönes spiel vom wsk mit vielen guten aktionen. war sehr unterhaltsam. vielleicht bin ich auch im cup dabei. (--> informazione importante per parado glanzo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 tja, der sc war wohl gestern kein wirklicher gegner. schönes spiel vom wsk mit vielen guten aktionen. war sehr unterhaltsam. vielleicht bin ich auch im cup dabei. (--> informazione importante per parado glanzo) seltsamerweise ist ostliga.at aber überhaupt nicht dieser meinung. warum auch immer? die neusiedler waren phasenweise nicht so schlecht, aber haben halt auch erst nach dem 3:0 einige wirklich gefährliche chancen gehabt. den ehrentreffer hätten sich die gäste zumindest verdient gehabt. war ein schöner abend, vor allem danach im flag. unglaublich welche leute einem da übern weg laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts