Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 Wie heißt denn das Lokal wo man 20Euro bezahlt und soviel saufen kann wie man will? War dort mal im Vollrausch, muss im ersten irgendwo sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 musst den jörg fragen... wobei der kennt si nur in kärnten aus, also doch eher den hc-man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 Wie heißt denn das Lokal wo man 20Euro bezahlt und soviel saufen kann wie man will? War dort mal im Vollrausch, muss im ersten irgendwo sein gabs früher mal am sonntag im kju denk ich..auch im kaiko damals.. wo es dzt sowas gibt--> ka ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Wie heißt denn das Lokal wo man 20Euro bezahlt und soviel saufen kann wie man will? War dort mal im Vollrausch, muss im ersten irgendwo sein Du meinst wohl das Soho, direkt im Bermudadreieck, im ersten Stock gleich neben dem First Floor ( ). Früher gabs dieses Saufangebot jedenfalls, die Qualität & Auswahl der Getränke ist um 11,12 dann eh schon egal nehm ich an. Edit: Garantieren, dass es das Angebot heute gibt kann ichs dir aber nicht, gehe davon halt aus. bearbeitet 6. September 2008 von butthead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 ja Soho dürfte es gewesen sein. Danke schon mal, wenn wer weitere weiß bitte posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 jo, also in den ganzen soho-lokaln (gibts ja mehrere von denen in wien) gibts dieses shangri-la (so nennen die des dortn) glaub ich jedn tag. auch gschmeidig is am donnerstag im ride club (altes kaiko auf der nußdorfer) da zahln burschn 18 und mädls a bissl weniger und kannst auch saufn bist umfallst (oder bis 3 in da früh). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2008 Falls jemanden interessiert, JA es war im Soho (Shangri-La). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. September 2008 lol, im soho muss man zahlen? kann mich noch erinnern als mal ein asb mob dort auftauchte, die haben uns doch tatsächlich so gut wie alles geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) lol, im soho muss man zahlen? kann mich noch erinnern als mal ein asb mob dort auftauchte, die haben uns doch tatsächlich so gut wie alles geschenkt. vor allem watschen, nehm ich an bearbeitet 8. September 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts