Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 Dazu das Programm von austria-salzburg.at: Samstag, 13. September 2008, ab 17:00 Uhr 75 Jahre Austria Salzburg Programm: 09:30 Uhr: Turnier der U7-Mannschaft der Austria Salzburg 11:30 Uhr: SV Austria Salzburg U11 - TSV Unken U11 14:30 Uhr: SV Austria Salzburg U21 - SV Kuchl Reserve 17:00 Uhr: SV Austria Salzburg - SV Kuchl ca 19:33 Uhr: Highlights aus 75 Jahren Austria Salzburg, zu sehen auf einer auf dem Spielfeld aufgebauten Leinwand, dazu Gespräche mit ehemaligen Spielern und Präsentation der Ende Oktober erhältlichen DVD "75 Jahre Austria Salzburg". anschließend: Feuerwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. September 2008 Gegen Kuchl wird das ein heißer Tanz. Obwohl man sicher auch mit einem Unentschieden leben könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2008 Gegen Kuchl wird das ein heißer Tanz. Obwohl man sicher auch mit einem Unentschieden leben könnte... Geh bitte amano, mit eurem Anspruch muss man Kuchl putzen, auch wenn sie gefährlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. September 2008 Klar wäre mir ein lockeres 3:0 lieber, aber Kuchl ist eine gewachsene, eingespielte Truppe, da ist zu befürchten, dass die ordentlich dagegenhalten. Zumindest hatten wir jetzt schon Zeit, uns ordentlich einzuspielen, vor ein paar Runden hätte ich da deutlich mehr Bedenken gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 die unsrigen sind sich der wichtigkeit dieser partie schon bewusst. ich erwarte mir daher eine ganz und gar nicht nachlässige austria, die die partie fest in der hand haben wird. endstand: 3:1, Tore: Jukic (2), Mayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 Denke auch das wir die Kuchler mit keinem einzigen Punkt heim schicken werden! Mein Tipp: SV Austria Salzburg - SV Kuchl 3:1 1703 Besucher!!! (und ich leider nicht dabei.... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Freu mich schon auf die Kartenfestspiele. Vitzkotter (Schiri versus Strobl) pfeift wieder, das sollt recht lustig werden. bearbeitet 9. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Die Vorfreude auf diesen Knüller ist schon riesengroß. Erwarte mir eine bombastische Stimmung in Salzburg-Maxglan mit 1500 anwesenden Fans, einen Fight um jeden Zentimeter und einen knappen 2:1-Sieg unserer Mannschaft. Nicht auszudenken, was eine Niederlage bei der anschließenden 75-Jahr-Feier stimmungsmäßig anrichten würde. Also: Auf gehts Austria, kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 nachdem alleine kuchl zwischen 200 und 300 leute mitbringt, denke ich werden wir die 2000er marke schon knacken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Nicht zuletzt da man seit der Wiederauferstehung 2006 in der letzten Spielklasse einen Durchmarsch hinlegen konnte, und nun bereits in der 2. Landesliga um den Aufstieg in die Landesliga kämpft. Dies wieder am kommenden Samstag im Spitzenspiel gegen Kuchl, welches die Austria in Traditionsdressen bestreiten wird. Quelle: Off.Austria Salzburg Homepage bearbeitet 11. September 2008 von Katzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Um welche Dressen es sich wohl dabei handelt? UEFA Cup 93 oder sind ganz ganz alte aufgetaucht. Oder sind es Traditionsdressen, weil wir in violett-weiß spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Kann mir nur vorstellen, dass wir entweder in eigens Retro-Trikots ohne Sponsoren (wie ManU zum 50.Todestag des Flugzeugabsturzes) auftreten oder eben mit Trikots aus den goldenen 90er Jahren. Gespannt darf man auf diesen geilen Tag morgen allemal sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Ich rechne mal mit den Dressen der 90er (Warum find ich grad kein Foto? Aber weiß eh jeder was gemeint is). Aber mal schauen, kann ja einiges sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Nur noch einmal schlafen Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 sind im retro stil und keine alten dressen aus den 90ern. schauen außerdem extrem gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts