geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Bleibt es so nass und kalt, wirds für Fans und Spieler sowieso kein Vergnügen. Parndorf könnte eine Verschiebung nur recht sein, denn möglicherweise sehen sie doch einen kleinen Nachteil darin, dass sie am Freitag ins Elferschießen gehen mussten. Für uns wär es aber weniger gut, wir hätten dann am Freitag gegen Horn 14 Tage kein Spiel in den Beinen. Ob das gut wär ??? der wetterbericht sagt bis morgen abend regen (im osten). schaut nach einer verschiebung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 Bin gespannt, ob der Parndorfer Rasen den Regen ausgehalten hat. Nehme an, dass um die Mittagszeit kommissioniert werden wird. Heut in der Wien Krone: Christoph Jank, der in Parndorf die beste Abwehr der Liga dirigiert, wird heute aufgrund seiner aufrechten "Liebe" zur Vienna leiden müssen. Er hätte ja zu uns gehen können, dann müsst er nicht leiden. Den Kontakt zur Vienna hält Jank lt. Krone über die Vertreter des Fanklubs Döblinger Kojoten aufrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 geht sich bei mir doch ned aus :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 halbzeitstand: parndorf - vienna 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 endstand: parndorf - vienna 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Ein torloses, aber, trotz widriger Wetter- und Bodenverhältnisse, dennoch recht ansehnliches Spiel mit einem gerechten Remis. Beide Mannschaften hatten abwechselnd ihre starken Phasen in denen sie Druck ausübten und übers ganze Spiel würd ich sagen, dass die Vienna etwas mehr Spielanteile hatte, Parndorf jedoch die wesentlich größeren Chancen. Grundsätzlich ein solides Spiel der Vienna, jedoch gab es immer wieder sehr blöde Abspielfehler, die zum Glück nicht bestraft wurden. Mit einem Punkt auswärts beim größten Titelfavoriten kann man sicherlich zufrieden sein. Immerhin sind wir nach sechs Runden immer noch ungeschlagen, was im Vergleich zu den Saisonauftakten der letzten Jahre sehr gut ist. Das Gerücht um den Rücktritt von Martin Lang hat sich auch nicht bewahrheitet und er gab sein Comeback. Meiner Meinung nach hat er einen recht starken Eindruck hinterlassen und ehrlich gesagt muss ich Dorta - auch wenn er damals beim Formanek einen sympathischen Eindruck hinterlassen hat - nicht mehr im defensiven Mittelfeld sehen. bearbeitet 16. September 2008 von Luis Enrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Ich könnt ja nicht sagen, dass mir während der Partie fad war, aber irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass der Ball höchstens einmal den Weg ins Netz findet. Es war recht rutschig auf dem Holperboden zu Parndorf (den Rasen dürften sie,ohne vorher zu planieren, neu gesät haben) aber trotzdem war es eigentlich ein recht gutes Spiel, die beiden Mannschaften neutralisierten sich und es gab hüben wie drüben Torchancen. Die letzte der Parndorfer in den Nachspielminuten, da blieb wohl mancheinem Viennafan das Herz stehen. In Viennas Reihen fehlte Dorta, seine Rolle übernahm Niefergall. Auch der zuletzt verletzte Slawik wurde eingewechselt und auch Martin Lang kam endlich mal zum Einsatz. Allen dreien fehlt aber augenscheinlich noch eine Portion an Spielpraxis. Öztürk ging für meinen Geschmack zu früh ab, denn von seiner Seite gingen sehr viel gefährliche Aktionen aus und leider musste der zuletzt sehr gut spielende Rühmkorf sehr lange auf der Bank dunsten. Er kam erst ein paar Minuten vor Schluss. O.k. schön langsam werden alle wieder fit und wir haben ja gewusst, dass es dann wieder größere Umstellungen im Kader geben wird. Hätte zwar gern gegen Kurt Garger und seine Parndorfer gewonnen, bin aber letztendlich mit dem Punkt auswärts gegen einen Titelaspiranten zufrieden. Wir sind weiterhin ungeschlagen und haben mit dem Auswärtsremis die Pflicht erfüllt, hoffentlich geht die Heimspielsiegesserie am Freitag gegen Horn auch weiter. bearbeitet 16. September 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Ich könnt ja nicht sagen, dass mir während der Partie fad war, aber irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass der Ball höchstens einmal den Weg ins Netz findet. ja ich auch, aber leider eher in unser tor, nach vorne ging gegen die solide parndorfer abwehr wenig bis nichts.. parndorf hatte die größte chance durch einen kopfball, den reiter entschärfte und der lattenschuss von aganun in halbzeit 1 sowie der schuss von miksits in der nachspielzeit wären auch fast reingegangen.. für mich eher ein glücklicher punkt, aber der punkt genügt, auswärts zumindest, daheim werden wir sie im frühjahr schon schlagen wenn wir gegen horn 3 punkte holen sind wir ganz gut im rennen, herbstmeister wollen wir sicherheitshalber eh net werden bearbeitet 16. September 2008 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Mit einem Punkt auswärts beim größten Titelfavoriten kann man sicherlich zufrieden sein. Immerhin sind wir nach sechs Runden immer noch ungeschlagen, was im Vergleich zu den Saisonauftakten der letzten Jahre sehr gut ist. Das Gerücht um den Rücktritt von Martin Lang hat sich auch nicht bewahrheitet und er gab sein Comeback. Meiner Meinung nach hat er einen recht starken Eindruck hinterlassen und ehrlich gesagt muss ich Dorta - auch wenn er damals beim Formanek einen sympathischen Eindruck hinterlassen hat - nicht mehr im defensiven Mittelfeld sehen. Meine Nr. 1 fürs defensive Mittelfeld wär sowieso Ruck Zuck Bjelovuk, aber sein Comeback verzögert sich offenbar doch noch ein wenig. PS: Was ist übrigens mit Garger los, entweder wird er alt, oder er hatte eine Betonkappe auf. Normal springt er ja herum wie das Rumpelstilzchen, gestern stand er die ganze Zeit mit beiden Beinen auf dem Boden und schien die Ruhe selbst zu sein. bearbeitet 17. September 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 http://www.firstviennafc.at/modules/AMS/ar...php?storyid=395 ...Ich bin mit dem Remis sehr zufrieden", so das Resümee von Vienna-Trainer Peter Stöger. Ich glaub auch dass man mit einem Remis in Parndorf zufrieden sein kann .... und noch immer nicht verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Für diese Flugeinlage bekam unser Ex-Spieler Michael Miksits, kurz MiMi genannt, die Gelbe für Schwalbe. Schön, wie Stefan Radvanyi das eingefangen hat. Mehr Bilder hier: http://www.picturedb.at/index/folder?id=139 bearbeitet 17. September 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 http://www.firstviennafc.at/modules/AMS/ar...php?storyid=395 ...Ich bin mit dem Remis sehr zufrieden", so das Resümee von Vienna-Trainer Peter Stöger. Ich glaub auch dass man mit einem Remis in Parndorf zufrieden sein kann .... und noch immer nicht verloren eines ist aber auch klar, mit 15 auswärtsremise wird man sicher nicht um den titel mitspielen! selbst wenn man gleichzeitig zu hause alles gewinnen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 eines ist aber auch klar, mit 15 auswärtsremise wird man sicher nicht um den titel mitspielen! selbst wenn man gleichzeitig zu hause alles gewinnen sollte! Wir fahren auch noch zu leichteren Gegnern als Parndorf oder den Rapid Amateuren. Beispielsweise nach Dornbach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 eines ist aber auch klar, mit 15 auswärtsremise wird man sicher nicht um den titel mitspielen! selbst wenn man gleichzeitig zu hause alles gewinnen sollte! wollen wir auch gar nicht. nur wenn es sich zufällig ergeben würde (drei jahres plan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Wir fahren auch noch zu leichteren Gegnern als Parndorf oder den Rapid Amateuren. Beispielsweise nach Dornbach... das ist schon richtig, aber ihr müsst auch noch nach horn, mattersburg, FAC, ......! sollte in der nächsten runde der vienna zu hause ein ausrutscher passieren ist man bereits wieder 6 punkte hinter dem ersten! in zeiten der 3 punkteregelung sind unentschieden nicht viel besser als niederlagen! selbst wenn ihr von den vier partien 3 verloren und dafür eine gewonnen hättet wäre euer punktestand nur um einen punkt geringer, das wollte ich damit ausdrücken! sicher ist es besser ungeschlagen zu sein, nur punktemässig bringt es halt eher wenig mit lauter remise! aber was nicht ist kann ja noch werden! bearbeitet 17. September 2008 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts