Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 hm naja ist ja nur eine hypothetische Diskussion hier. Prinzipiell wäre ich aber auf jeden Fall für einen Fanshop am Flughafen. Ein Joint-Venture mit Austria, Vienna und Sportklub hätt auch was Mir is natürlich klar, dass Violett bei euch nicht so gern gesehen wird, aber ich glaube das wäre eine gute Einnahmequelle für beide Vereine. Etwas Zusammenarbeit könnte nach den "Böller-Vorkommnissen" etc. wirklich nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 hm naja ist ja nur eine hypothetische Diskussion hier. Prinzipiell wäre ich aber auf jeden Fall für einen Fanshop am Flughafen. Ein Joint-Venture mit Austria, Vienna und Sportklub hätt auch was Mir is natürlich klar, dass Violett bei euch nicht so gern gesehen wird, aber ich glaube das wäre eine gute Einnahmequelle für beide Vereine. Etwas Zusammenarbeit könnte nach den "Böller-Vorkommnissen" etc. wirklich nicht schaden. Schätze wenn man so etwas in Erwegung zieht, geht es sowieso nicht anders, allerdings sollte man die Fanclubs mit einer Trennwand trennen. Wie schon gesagt rein Hypothetisch; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 am besten gleich mit einem fanfreundschaftsschal im grunde bräuchte es ja keinen eigenen fanshop, aber es würd schon reichen wenn ein sportgeschäft (wirds ja dort geben? ) ein halbwegs passables sortiment von den wr. vereinen aufnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 ein rapid-lila-öfb-fanshop am flughafen, also jetzt wirds absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 ein rapid-lila-öfb-fanshop am flughafen, also jetzt wirds absurd. Verstehst, rein Ironisch net Hypothetisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 am besten gleich mit einem fanfreundschaftsschal im grunde bräuchte es ja keinen eigenen fanshop, aber es würd schon reichen wenn ein sportgeschäft (wirds ja dort geben? ) ein halbwegs passables sortiment von den wr. vereinen aufnimmt. Also mir wäre am Flughafen, nie ein Sportartikelgeschäft aufgefallen. Aber vielleicht bin ich ja auch nur blind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboy1110 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Es gibt am Wiener Flughafen definitiv kein Sportgeschäft. Das macht an einem Flughafen aber auch sehr, sehr wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Es gibt am Wiener Flughafen definitiv kein Sportgeschäft. Das macht an einem Flughafen aber auch sehr, sehr wenig Sinn. also in rom am bahnhof gibts auch ein sportgschäft und bahnhof und flughafen sind ja eig das gleiche.... also toll wärs schon so ein rapid corner oder sowas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Es gibt am Wiener Flughafen definitiv kein Sportgeschäft. Das macht an einem Flughafen aber auch sehr, sehr wenig Sinn. den Hertha-Laden am Berliner Hauptbahnhof halte ich zB schon für sinnvoll bzw. wir sind in einem Land voller Berge zuhause... da sollte doch am größten Flughafen etwas mit (zumindest) outdoor-Bezug vorhanden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Es gibt am Wiener Flughafen definitiv kein Sportgeschäft. Das macht an einem Flughafen aber auch sehr, sehr wenig Sinn. Also das sehe ich definitiv anders. Gibt ja sonst auch genügend Gramsch Gschäftl. und noch schnell ne neue Badehose, bevors in Süden geht, warum nicht. Aber das geht in dieser Diskussion eindeutig zuweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboy1110 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Tschuldigung wenn ich jetzt a Sportgeschäft-Diskussion losgetreten hab, das wollt ich eigentlich gar nicht bezwecken. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 den Hertha-Laden am Berliner Hauptbahnhof halte ich zB schon für sinnvoll bzw. wir sind in einem Land voller Berge zuhause... da sollte doch am größten Flughafen etwas mit (zumindest) outdoor-Bezug vorhanden sein ob das bei hertha vllt was mitm sponsor zu tun hat ? nein ich find mehr sponsoren als 4 auf den trikots vertretene sind kaum möglich. von daher bleiben nur besser dotierte sponsorenverträge, oder anhebung des eintrittspreises, vermietung von logen, vermietung für konzerte, stadionführungen, museum, etc. gehört das hanappi eigtl dem verein oder der stadt ? weil falls der stadt, dann fallen letztere sachen raus. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 gehört das hanappi eigtl dem verein oder der stadt ? weil falls der stadt, dann fallen letztere sachen raus. :sleepy: gehört der Stadt Wien; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 ich wäre dafür, dass man auf omv tankstellen fanartikel kriegt! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 ich wäre dafür, dass man auf omv tankstellen fanartikel kriegt! ;-) Ja, warum denn nicht! Das müsste doch sicher zu machen sein, bei den Tankstellenshops heutzutage! ihr denkts viel zu spezifisch..da sind sicher gute ideen dabei, aber keine, die uns auf lange sicht finanziell unabhängig machen würde... was wirklich großes würde die rabattaktion bringen, sofern sie richtig durchgeführt werden würde - sprich mit h&m, spar gruppe, hervis, eybl, etc. oder mit organge irgendwie nen rapid-tarif ausverhandeln, damit pro minute ein cent oder was an rapid geht. rechnen wir das mal durch: spar gibt 4% rabatt (das weiß ich). fürs leben braucht man ca. 200 euronen pro person. sind, bei 1% für rapid, 2 euro pro monat pro person. rechnet das bitte hoch auf 20.000 leute und dann simma bei 40.000 euronen jeden monat...hochgerechnet aufs jahr ergibt das 500.000 euronen. dazu nimmst noch rabattaktionen vom h&m usw. da is die kohle drin, net in spezialaktionen, die einmalig sind. rapid müsste sich in die wertschöpfungskette einklinken...wär gar nicht soo schwer zu realisieren... Wahrscheinlich ist es genial, aber ich muss gestehen das es für mich ein wenig zu kompliziert ist. Das soll nicht heißen das ich nicht glaube das man so etwas durchführen könnte aber wie gesagt dazu müsste sich Leute äußern die mehr Ahnung davon haben als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts