Will Red Bull Real Mallorca?

Torment

Recommended Posts

Postinho

Österreicher will Real Mallorca

9. September 2008

Anwälte aus Österreich haben Einblick in die Geschäftsunterlagen von Real Mallorca erhalten. Damit eröffnet der jetzige Haupteigentümer und Präsident des Clubs, Vicenç Grande, einer weiteren Partei die Möglichkeit zum Kauf des Vereins. Spanischen Zeitungsberichten zufolge könnte der neue Kaufinteressent Red Bull sein. Die Übernahme durch den britischen Unternehmer Davidson schien in den vergangenen Wochen schon sicher. Zuletzt wurde der Kauf von Seiten des Briten immer wieder hinausgezögert.

quelle: http://www.inselradio.com/2008/09/09/oeste...-real-mallorca/

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Red Bull Mallorca allez

:augenbrauen:

oleeeeee sangria red bull auf malle oleeeeeeeeeee

wie groß wohl der absatz für fanartikel in deutshcland wäre?

nicht blöd der mateschitz, so bekomtm er nicht nur den spanischen sondern auch den deutschen fußballmarkt dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die entwicklung im internationalen fußball ist auf jeden fall eine erschreckende. überall werden vereine übernommen und aus meiner sicht für falsche dinge mißbraucht. mir gefällt das gar nicht, mir ist es aber egal ob das eine investorengruppe aus dem arabischen raum ist oder didi mateschitz. ich finds schade dass der fußball für sowas herhalten muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

:augenbrauen:

oleeeeee sangria red bull auf malle oleeeeeeeeeee

wie groß wohl der absatz für fanartikel in deutshcland wäre?

nicht blöd der mateschitz, so bekomtm er nicht nur den spanischen sondern auch den deutschen fußballmarkt dazu.

Naja, Mallorca gilt ja als das heimliche 17. Bundesland Deutschlands! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube nicht, dass, sollte Red Bull da wirklich mitmachen, eine Umbenennung in Spanien so einfach gehen würde, wie in Österreich.

Ich glaube auch gar nicht, dass das das Ziel ist. Weiters wird Real Mallorca sicher noch den einen oder anderen Interessenten anlocken. Vielleicht einen aus Dubai. Die spielen ja Momentan eher "Real-Life-Fußball-Manager".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

die entwicklung im internationalen fußball ist auf jeden fall eine erschreckende. überall werden vereine übernommen und aus meiner sicht für falsche dinge mißbraucht. mir gefällt das gar nicht, mir ist es aber egal ob das eine investorengruppe aus dem arabischen raum ist oder didi mateschitz. ich finds schade dass der fußball für sowas herhalten muß.

mit dem gagen-wahn der international (und auch national) mittlerweile herrscht ist das aber kein wunder. die spieler und deren manager tragen ein riesengroßes stück zu der entwicklung bei. und wieder einmal: danke herr bosman!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bundesliga.at vermeldet das:

Der britische Unternehmer Paul Davidson will den spanischen Fußball-Erstligisten RCD Mallorca übernehmen. Er schloss mit dem bisherigen Besitzer des Vereins, Vicente Grande, einen Kaufvertrag über eine Summe von etwa 40 Millionen Euro. Die Zeitung "Diario de Mallorca" bezifferte den Kaufpreis am Mittwoch auf 38 Millionen Euro, die Nachrichtenagentur EFE sprach von 45 Millionen.

Kein DM also...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das braucht dich aber nicht wundern. Die Eliten haben genug Geld. Mit Ballsportarten halten sie die beherrschte Masse dumm damit die nicht Nachdenken warum die Eliten soviel Geld und Macht haben.

Und die Fußballer samt ihrem Rattenschwanz von Managern, Beratern, Vermittlern, Freundinnen/Frauen wollen ja immer mehr und mehr verdienen. Gibt doch keine Grenze. Mittlerweile sind die meisten Top-Spieler nicht bloß mehr Fußballer die einer ordinären Kugel hinterherjagen sondern Stars und Aushängeschilder. Sowas wie moderne Gladiatoren.

Brot und Spiele gewissermaßen. Je weniger das eine wird umso mehr muss das andere werden.

Zum konkreten Thema: Ich denke die Antwort auf die Frage ist "Nein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag