Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Österreicher will Real Mallorca 9. September 2008 Anwälte aus Österreich haben Einblick in die Geschäftsunterlagen von Real Mallorca erhalten. Damit eröffnet der jetzige Haupteigentümer und Präsident des Clubs, Vicenç Grande, einer weiteren Partei die Möglichkeit zum Kauf des Vereins. Spanischen Zeitungsberichten zufolge könnte der neue Kaufinteressent Red Bull sein. Die Übernahme durch den britischen Unternehmer Davidson schien in den vergangenen Wochen schon sicher. Zuletzt wurde der Kauf von Seiten des Briten immer wieder hinausgezögert. quelle: http://www.inselradio.com/2008/09/09/oeste...-real-mallorca/ bearbeitet 10. September 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 na grandios, darauf hat die welt gewartet. hoffe es bewahrheitet sich nicht, dass red bull ernsthaft interesse zeigt. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 ob davidson oder redbull ist ja völlig wurscht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 Red Bull Mallorca allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 ob davidson oder redbull ist ja völlig wurscht oder? Seh ich auch so, wo läge da das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 Wie siehts in Spanien mit der Erlaubnis usw von Namens-Änderungen bei Fußballklubs aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 Red Bull Mallorca allez oleeeeee sangria red bull auf malle oleeeeeeeeeee wie groß wohl der absatz für fanartikel in deutshcland wäre? nicht blöd der mateschitz, so bekomtm er nicht nur den spanischen sondern auch den deutschen fußballmarkt dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 die entwicklung im internationalen fußball ist auf jeden fall eine erschreckende. überall werden vereine übernommen und aus meiner sicht für falsche dinge mißbraucht. mir gefällt das gar nicht, mir ist es aber egal ob das eine investorengruppe aus dem arabischen raum ist oder didi mateschitz. ich finds schade dass der fußball für sowas herhalten muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 oleeeeee sangria red bull auf malle oleeeeeeeeeee wie groß wohl der absatz für fanartikel in deutshcland wäre? nicht blöd der mateschitz, so bekomtm er nicht nur den spanischen sondern auch den deutschen fußballmarkt dazu. Naja, Mallorca gilt ja als das heimliche 17. Bundesland Deutschlands! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 Naja, Mallorca gilt ja als das heimliche 17. Bundesland Deutschlands! Galt hoffentlich bald, mit den neuen Gesetzen die auf Mallorca erlassen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Real Bull Mallorca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Ich glaube nicht, dass, sollte Red Bull da wirklich mitmachen, eine Umbenennung in Spanien so einfach gehen würde, wie in Österreich. Ich glaube auch gar nicht, dass das das Ziel ist. Weiters wird Real Mallorca sicher noch den einen oder anderen Interessenten anlocken. Vielleicht einen aus Dubai. Die spielen ja Momentan eher "Real-Life-Fußball-Manager". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 die entwicklung im internationalen fußball ist auf jeden fall eine erschreckende. überall werden vereine übernommen und aus meiner sicht für falsche dinge mißbraucht. mir gefällt das gar nicht, mir ist es aber egal ob das eine investorengruppe aus dem arabischen raum ist oder didi mateschitz. ich finds schade dass der fußball für sowas herhalten muß. mit dem gagen-wahn der international (und auch national) mittlerweile herrscht ist das aber kein wunder. die spieler und deren manager tragen ein riesengroßes stück zu der entwicklung bei. und wieder einmal: danke herr bosman! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 bundesliga.at vermeldet das: Der britische Unternehmer Paul Davidson will den spanischen Fußball-Erstligisten RCD Mallorca übernehmen. Er schloss mit dem bisherigen Besitzer des Vereins, Vicente Grande, einen Kaufvertrag über eine Summe von etwa 40 Millionen Euro. Die Zeitung "Diario de Mallorca" bezifferte den Kaufpreis am Mittwoch auf 38 Millionen Euro, die Nachrichtenagentur EFE sprach von 45 Millionen. Kein DM also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 die entwicklung im internationalen fußball ist auf jeden fall eine erschreckende. überall werden vereine übernommen und aus meiner sicht für falsche dinge mißbraucht. mir gefällt das gar nicht, mir ist es aber egal ob das eine investorengruppe aus dem arabischen raum ist oder didi mateschitz. ich finds schade dass der fußball für sowas herhalten muß. Das braucht dich aber nicht wundern. Die Eliten haben genug Geld. Mit Ballsportarten halten sie die beherrschte Masse dumm damit die nicht Nachdenken warum die Eliten soviel Geld und Macht haben. Und die Fußballer samt ihrem Rattenschwanz von Managern, Beratern, Vermittlern, Freundinnen/Frauen wollen ja immer mehr und mehr verdienen. Gibt doch keine Grenze. Mittlerweile sind die meisten Top-Spieler nicht bloß mehr Fußballer die einer ordinären Kugel hinterherjagen sondern Stars und Aushängeschilder. Sowas wie moderne Gladiatoren. Brot und Spiele gewissermaßen. Je weniger das eine wird umso mehr muss das andere werden. Zum konkreten Thema: Ich denke die Antwort auf die Frage ist "Nein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts