bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 is eindeutig der beste radiosender in ö was haltet ihr davon ?.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) --> Mediacorner ? Außerdem is der Thread fürn Arsch. Verschiedene Geschmäcker verlangen verschiedene Radiosender, und das is auch gut so. bearbeitet 11. September 2008 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 --> Mediacorner ? AUßerdem der Thread fürn Arsch. Verschiedene Geschmäker verlangen verschiedene Radiosender und das is auch gut so. #2 sunshine live > ALL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 #2 sunshine live > ALL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Verschiedene Geschmäker verlangen verschiedene Radiosender und das is auch gut so. Die es in Österreich (auch nach dem späten Fallen des ORF Monopols) so gut wie nicht gibt. Und das ist schlecht so. Zum Kotzen sogar. bearbeitet 10. September 2008 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Die es in Österreich (auch nach dem späten Fallen des ORF Monopols) so gut wie nicht gibt. Und das ist schlecht so. Zum Kotzen sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Wenn wir schon bei Radiosender sind... ich vermisse einen Sender der Rockmusik spielt, also nicht wie FM4 auf Indie/Alternative spezialisiert sondern einer der alle Subgenres spielt... schade dass es sowas nicht gibt... bearbeitet 11. September 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Wenn wir schon bei Radiosender sind... ich vermisse einen Sender der Rockmusik spielt, also nicht wie FM4 auf Indie/Alternative spezialisiert sondern einer der alle Subgenres spielt... schade dass es sowas nicht gibt... Da gibt´s noch eine ganze Menge anderer nicht zu verachtender Genres, die´s (hier) überhaupt nicht gibt: Ein (reiner) Dance-Sender, ein (reiner) News-Sender, ein (popular) Klassik-Sender ala Klassik-Radio bzw. Classic FM, ein Sender der wirklich alte Musik für die 50+ Generation spielt (und da mein ich nicht den Schamrrn auf Arabella und den ORF Regionalradios läuft)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Wenn wir schon bei Radiosender sind... ich vermisse einen Sender der Rockmusik spielt, also nicht wie FM4 auf Indie/Alternative spezialisiert sondern einer der alle Subgenres spielt... schade dass es sowas nicht gibt... hab mir da was schönes aus schweden importiert http://www.surfmusik.de/radio/nadit-rock-106-3,5827.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 fm4 ist und bleibt das beste.. aber stimmt schon in ö gibts ned wirklich viele gute musiksender... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Hab's schon am Donauinselfest so einem FM4-Hawara gesagt. Seitdem FM4 beim Orf ist versucht man nur weitgehestgehend genug Leute im Rahmen des FM4 Programm(zwanghaft Alternative - )zu erreichen. Die Lemminge merken garnicht, dass Alternative nurmehr purer Mainstream ist. bearbeitet 11. September 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 ö1 gehört gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Hab's schon am Donauinselfest so einem FM4-Hawara gesagt. Seitdem FM4 beim Orf ist versucht man nur weitgehestgehend genug Leute im Rahmen des FM4 Programm(zwanghaft Alternative - )zu erreichen. Die Lemminge merken garnicht, dass Alternative nurmehr purer Mainstream ist. naja, das betrifft allerdings hauptsächlich nur das nachmittagsprogramm. die sendungen am abend und in der nacht sind großteils durchaus hörenswert. ich denke da an heartbeat, chez hermes, projekt x, salon helga, la boum deluxe, high spirits. da wird schon noch qualität fern von mainstream geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Ja, nur Abends fahr ich seltenst Auto. Das einzige was ich mir persönlich extra anhöre ist Salon Helga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts