UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 sa., 16:00uhr. unglaubliches mischmasch an beginnzeiten. wer soll sich da noch auskennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 happy fruitical rausch spazierenführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 samstag um diese zeit. das macht sich gar nicht gut in meinem terminkalender . wienerberg ist mir von der anlage(für rlo-verhältnisse) sowieso nicht sehr sympathisch, aber freiwillig versäume ich auch kein spiel. wienerberg - so attraktiv wie brusthaare bei frauen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 samstag um diese zeit. das macht sich gar nicht gut in meinem terminkalender . wienerberg ist mir von der anlage(für rlo-verhältnisse) sowieso nicht sehr sympathisch, aber freiwillig versäume ich auch kein spiel. wienerberg - so attraktiv wie brusthaare bei frauen . nichtsdestotrotz ham's a feine kant'n. zumindest hab ich vo dort scho mal an feinen rausch mit heimgetragen - remember neusiedl auswärts und die, die dabei waren. und es gibt wohl außer wienerberg keinen fußballplatz an dem ich schon gefühlte 1.000x vorbeigekommen bin ... mit der raaber- und mit der badner bahn gegen die ziegelbehm wird's net einfach. die sind ja ein großmeister darin wenn's drum geht möglichst wenig tore zu schießen und trotzdem zu punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 samstag um diese zeit. das macht sich gar nicht gut in meinem terminkalender . wienerberg ist mir von der anlage(für rlo-verhältnisse) sowieso nicht sehr sympathisch, aber freiwillig versäume ich auch kein spiel. wienerberg - so attraktiv wie brusthaare bei frauen . hauptsache brüste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 hauptsache brüste. auch hendlbrüste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 werd mir glaub ich auch mal wieder ein WSK Spiel reinziehen...und Wienerberg ist ja auch einfach zu erreichen mit BadnerBahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 möglicherweise dabei. find den ground recht lässig eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 ahja und die vienna is noch immer hinter uns. standardly. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 [x] dubai Vor der Haustür und Rapid spielt am Freitag - Passt doch perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 nach 20 minuten führt der WSK mit 2:0! 2x schandl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Wow, wär ja Tabellenführung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Ostliga Ergebnisdienst: * Pausenstand: SV Wienerberg-Wiener Sportklub 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Ostliga Ergebnisdienst: * Pausenstand: SV Wienerberg-Wiener Sportklub 2:0 steht aber schandl dabei (+1em), und there's only one christian schandl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 nur mehr 2:1. angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts