Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 jetzt überhaupt weil das RBS-Forum nicht mehr lesenswert ist, da ich nicht mehr drin schreiben darf^^ ich bin schon auf den neuen editor gespannt... Das ganze Thema geht mich eben nicht mehr wirklich etwas an ... Meinst du da FM10? Wegen dem Editor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 Ich hab mal irgendwo ein Interview von so einem EA Typen gehört und der schließt es definitiv aus das der alte Textmodus nochmal ausgegraben wird. Schade aber vlt wird ja der neue auch besser. für mich is der liveticker eine klare verschlechterung des textmodus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 Das ganze Thema geht mich eben nicht mehr wirklich etwas an ... Meinst du da FM10? Wegen dem Editor? mhm der FM10-Editor. Was ich bis jetzt so vom Datenbankchef an Informationen über den bekommen hab, soll er nicht so schlecht werden. Das ist eh das einzige was ich von dem FM10 zu sehen bekomme^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 mhm der FM10-Editor. Was ich bis jetzt so vom Datenbankchef an Informationen über den bekommen hab, soll er nicht so schlecht werden. Das ist eh das einzige was ich von dem FM10 zu sehen bekomme^^ Achso ich hoffen generell das sich viel ändern wird. Die FM-Experten haben jetzt eh ein wenig Zeit zu tüfteln - Angetestet wird er sicher, dann wird entschieden ob er gekauft wird oder nicht. Nach dem FM09 gibt es keine Okayichkaufs-Entschlüsse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Nach einem 6:0 im UI-Cup mit Sturm gegen ~F.Marsaxlokk (?) im Textmodus: Alle schimpfen jetzt wieder auf den unrealistischen FM, aber keiner sieht, wie schlecht die Leistung des F.Marsaxlokk heute wirklich war. Die haben auch in dieser Höhe vollkommen zurecht verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 *lol* das stand wirklich im Textmodus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Die Demo für den FM10 ist draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts