forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 sängerknaben on tour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Das Mikro hätten sie auch nicht so nahe hinhalten müssen, Prödl u. Pogatetz grenzen ja an Körperverletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 die hymne der litauer kann aber auch einiges ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 i glaub i brunz mi an!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 de singan einfoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 der prödl hat bmbääääääää gesungen loool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Der Pucher-Verschnitt hat sich aber auch bes einegsteigert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 geburtstagsständchen fürs herzal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Haha, ich schmeiß mich weg. Die Ö Hymne war schon mein persönliches Highlight. Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Der Pucher-Verschnitt hat sich aber auch bes einegsteigert gut , dann ist er nicht nur mir aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Ich find je schlechter die Mannschaft bei der Hymne gesungen hat, desto besser haben sie dann gespielt. So gesehen kann das heute nur ein Sieg werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Ich hätte gerne Maierhoffer gesehen heute, aber ok, mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Ich find je schlechter die Mannschaft bei der Hymne gesungen hat, desto besser haben sie dann gespielt. So gesehen kann das heute nur ein Sieg werden. dein wort in gottes ähh karels ohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Naja das fängt ja schon mit zittern an. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 im Mittelfeld fehlt noch etwas die Zuteilung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts