SV Ried - SK Rapid Wien

Neocon

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ich denke, der Ernesto und ich sind so ziemlich die einzigen in diesem Forum, die sich heute eine Variante mit Kulo wünschen würden (obwohl das Wort "wünschen" vielleicht nicht gänzlich sinnerfassend ist) - ist dies die Weisheit des Alters oder doch nur Altersstarrsinn?

na wenn die offensiv-alternative ein, vermutlich bei weitem noch nicht fitter, Ketelaer ist, braucht man nicht einer der 2 Channel-Weisen (Statler und Waldorf?) sein, um auf Kulo zu kommen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Heute is so ein Spiel wo ich mir denke, entweder steigern wir uns ordentlich oder wir kacken genau so ab wie Sturm. Denke aber nicht, dass es zu letzterem kommt und Rapid knapp mit 2:1 gewinnen wird. Hoffe mal, dass die Aufstellung heute so ausschaut, sofern Boskovic ausfällt.

Hedl

Thonhofer - Eder - Tokic - Katzer

Kavlak - Heikkinen (def) - Hofmann (off) - Drazan

Maierhofer - Hoffer

Tippe auf ein 2:1, woebei Drazan in der Rapidviertelstunde das 2:1 macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Drazan von Beginn was ich im Sport gesehen habe!

Joooooooooop und Kavlak ZM!! :clap::clap:

Raimund Hedl - Andreas Dober, Mario Tokic, Jürgen Patocka, Markus Katzer - Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Veli Kavlak, Christopher Drazan - Erwin Hoffer, Stefan Maierhofer.

lt. offizielle :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joooooooooop und Kavlak ZM!! :clap::clap:

Raimund Hedl - Andreas Dober, Mario Tokic, Jürgen Patocka, Markus Katzer - Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Veli Kavlak, Christopher Drazan - Erwin Hoffer, Stefan Maierhofer.

lt. offizielle :super:

Na bumm! Jetz könn ma uns ja davon überzeugen, ob der Fritzi wirklich so a Wunderkind is, wie man hofft...aber irgendwie bin ich leicht skeptisch :nervoes:

Trotzdem :support: AUSWÄRTSSIEG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten