Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Ich denke, der Ernesto und ich sind so ziemlich die einzigen in diesem Forum, die sich heute eine Variante mit Kulo wünschen würden (obwohl das Wort "wünschen" vielleicht nicht gänzlich sinnerfassend ist) - ist dies die Weisheit des Alters oder doch nur Altersstarrsinn? na wenn die offensiv-alternative ein, vermutlich bei weitem noch nicht fitter, Ketelaer ist, braucht man nicht einer der 2 Channel-Weisen (Statler und Waldorf?) sein, um auf Kulo zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Vielleicht werden wir ja alle überrascht und da Bosko spielt doch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Tippe auf einen 2:1 Sieg für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Ich werde mir das Spiel heute mit zwei Rapidlern ansehen und hoffe natürlich auf einen Sieg von Ried... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Ich [...] Rapidlern [...] und hoffe natürlich auf einen Sieg sehr brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molly_scr Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Drazan von Beginn was ich im Sport gesehen habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Heute is so ein Spiel wo ich mir denke, entweder steigern wir uns ordentlich oder wir kacken genau so ab wie Sturm. Denke aber nicht, dass es zu letzterem kommt und Rapid knapp mit 2:1 gewinnen wird. Hoffe mal, dass die Aufstellung heute so ausschaut, sofern Boskovic ausfällt. Hedl Thonhofer - Eder - Tokic - Katzer Kavlak - Heikkinen (def) - Hofmann (off) - Drazan Maierhofer - Hoffer Tippe auf ein 2:1, woebei Drazan in der Rapidviertelstunde das 2:1 macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Drazan von Beginn was ich im Sport gesehen habe! Joooooooooop und Kavlak ZM!! Raimund Hedl - Andreas Dober, Mario Tokic, Jürgen Patocka, Markus Katzer - Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Veli Kavlak, Christopher Drazan - Erwin Hoffer, Stefan Maierhofer. lt. offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Joooooooooop und Kavlak ZM!! Raimund Hedl - Andreas Dober, Mario Tokic, Jürgen Patocka, Markus Katzer - Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Veli Kavlak, Christopher Drazan - Erwin Hoffer, Stefan Maierhofer. lt. offizielle Na bumm! Jetz könn ma uns ja davon überzeugen, ob der Fritzi wirklich so a Wunderkind is, wie man hofft...aber irgendwie bin ich leicht skeptisch Trotzdem AUSWÄRTSSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Raimund Hedl - Andreas Dober, Mario Tokic, Jürgen Patocka, Markus Katzer - Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Veli Kavlak, Christopher Drazan - Erwin Hoffer, Stefan Maierhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts