KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 auf der startseite des asb werden die logos aller bundesliga-vereine gezeigt - das sollte mal aktualisiert werden: ried-logo weg, mattersburg dazu; superfund- und admira-logo aktualisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 genau weg mit dem bauernlogo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 genau weg mit dem bauernlogo!!! das lask-logo ist ja eh net drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 Heute bin ich übrigens erst draufgekommen, was ASB heißt: Arbeiter Samariter Bund ich weiß, passt net ganz dazu, is mir aber grad eingefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 genau weg mit dem bauernlogo!!!das lask-logo ist ja eh net drauf! richtig erkannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 wir stehen jetzt schon vor der 10. Runde der laufenden Meisterschaft und die Startseite wurde noch immer nicht aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 wir stehen jetzt schon vor der 10. Runde der laufenden Meisterschaft und die Startseite wurde noch immer nicht aktualisiert Na vielleicht hat Dannyo noch was anderes zu tun als die doch, ehrlich gesagt, etwas unwichtige "Problematik" der Startseite zu korrigieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 wir stehen jetzt schon vor der 10. Runde der laufenden Meisterschaft und die Startseite wurde noch immer nicht aktualisiert Nur keinen Stress, vielleicht passt die Startseite ja in ein paar Jahren wieder Ehrlich gesagt stört mich die Startseite überhaupt nicht, weil ich sie so gut wie nie sehe. Habe in meinen Favoriten gleich den Index angelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Nur keinen Stress, vielleicht passt die Startseite ja in ein paar Jahren wieder Das glaube ich nicht, Tim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Das glaube ich nicht, Tim! Tim???Wer oder was ist Tim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Tim??? Wer oder was ist Tim? Zitat Al Borland zu Tim Taylor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts