SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Das ist das selbe Prinzip wie bei einem Ausflug mit dem Kindergarten. Ich finde diese Entscheidung vernünftig. Soßnst wäre schon das halbe Feld draussen gewesen in der ersten Schikane! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Schau schau, dass Safterlauto rutscht gleich raus, aeh verlässt gleich die Strecke. Ja zum Teufel warum wars denn überhaupt auf der Strecke der Lauser? Ich finde diese Entscheidung vernünftig. Soßnst wäre schon das halbe Feld draussen gewesen in der ersten Schikane! Soso. Erstens weiss das keiner, zweitens fahren die meisten im Regen eh mit Standgas. Aber stimmt schon, nur nicht zuviel interessante Aktionen reinbringen, sonst kann ich in Zukunft bei den Formel1 Rennen vielleicht nicht schlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Schau schau, dass Safterlauto rutscht gleich raus, aeh verlässt gleich die Strecke. Ja zum Teufel warum wars denn überhaupt auf der Strecke der Lauser? Soso. Erstens weiss das keiner, zweitens fahren die meisten im Regen eh mit Standgas. Aber stimmt schon, nur nicht zuviel interessante Aktionen reinbringen, sonst kann ich in Zukunft bei den Formel1 Rennen vielleicht nicht schlafen! Glaub mir da wird heute schon noch genug passieren und genug Aktion geboten werden. Dazu ist die Startaufstellung schon zu interessant das hier mit Garantie etwas passiert. Kimi mit einem Wunderschönen Manöver gegen Fisichella. Hamilton ebenfalls. Also die beiden scheinen nach vorne zu kommen. Auch wenn nur mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Hamilton an Raikkönen vorbei, fein : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Waaaaaahhhhhsiiiiiinnnnnnn!°!!!!!! Felipe unglaublich gegen Rosberg. Ein echtes Weltmeistermanöver gegen Rosberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Massa grad aussehalb der Curbs an Rosberg vorbei, bin schon gespannt wie man das entschuldigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Massa grad aussehalb der Curbs an Rosberg vorbei, bin schon gespannt wie man das entschuldigen wird. Muss an der nassen Strecke gelegen haben. Unschuldig wie Mutter Theresa es immer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 hat er erm eh wieder vorglassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Vorbeigelassen wurde dann auch erst irgendwann. Sollte eine klare Drive Through Strafe werden. bearbeitet 14. September 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Jajaa die böse FIA immer nur gegen McLaren! War trotzdem schön dieses Manöver. Aber gut hat ihn eh schon wieder ordentlich auf der Strecke überholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Jajaa die böse FIA immer nur gegen McLaren! War trotzdem schön dieses Manöver. Aber gut hat ihn eh schon wieder ordentlich auf der Strecke überholt! Das hat Hamilton dann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 hamilton ist ein wilder hund das hinausdrängen von glock sollte nach fia statuten die schwarze flagge für lewis bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 seit langem sehe ich wieder mal einen gp, hamilton fährt wie die axt im wald, wenigstens ein bissl was los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 seit langem sehe ich wieder mal einen gp, hamilton fährt wie die axt im wald, wenigstens ein bissl was los. Das kannst du laut sagen, endlich mal wieder ein spannendes Rennen, ich hoff trotzdem auf Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Hamilton bereits 7. Starke Aufholjagd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts