[Formel1] Gran Premio d'Italia

OoK_PS

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Schau schau, dass Safterlauto rutscht gleich raus, aeh verlässt gleich die Strecke.

Ja zum Teufel warum wars denn überhaupt auf der Strecke der Lauser?

Ich finde diese Entscheidung vernünftig. Soßnst wäre schon das halbe Feld draussen gewesen in der ersten Schikane!

Soso. Erstens weiss das keiner, zweitens fahren die meisten im Regen eh mit Standgas.

Aber stimmt schon, nur nicht zuviel interessante Aktionen reinbringen, sonst kann ich in Zukunft bei den Formel1 Rennen vielleicht nicht schlafen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Schau schau, dass Safterlauto rutscht gleich raus, aeh verlässt gleich die Strecke.

Ja zum Teufel warum wars denn überhaupt auf der Strecke der Lauser?

Soso. Erstens weiss das keiner, zweitens fahren die meisten im Regen eh mit Standgas.

Aber stimmt schon, nur nicht zuviel interessante Aktionen reinbringen, sonst kann ich in Zukunft bei den Formel1 Rennen vielleicht nicht schlafen!

Glaub mir da wird heute schon noch genug passieren und genug Aktion geboten werden. Dazu ist die Startaufstellung schon zu interessant das hier mit Garantie etwas passiert.

Kimi mit einem Wunderschönen Manöver gegen Fisichella. Hamilton ebenfalls. Also die beiden scheinen nach vorne zu kommen. Auch wenn nur mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Vorbeigelassen wurde dann auch erst irgendwann. Sollte eine klare Drive Through Strafe werden.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Jajaa die böse FIA immer nur gegen McLaren! War trotzdem schön dieses Manöver. Aber gut hat ihn eh schon wieder ordentlich auf der Strecke überholt!

Das hat Hamilton dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
seit langem sehe ich wieder mal einen gp, hamilton fährt wie die axt im wald, wenigstens ein bissl was los.

Das kannst du laut sagen, endlich mal wieder ein spannendes Rennen, ich hoff trotzdem auf Vettel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag