Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Am Sonntag gehts für die Collectors Edition Besitzer los Am Montag für die mit einer PO Box Und am Donnerstag dann für alle Hab jetzt ein bisschen Open Beta gespielt und muss sagen -> Suchtgefahr (auch wenns nur ein paar LvL waren) - Vorallem das RvR System weiss zu gefallen und die Dynamik die man beim spielen hat (keine 30 Sekunden Fresspausen wie in WoW) is mir auch sehr sympatisch Aber mal schauen wie der End-Content aussieht - Bestellt is das Ding jedenfalls schon und am Montag gehts los Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere W.A.R Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Ich bin schwerst am überlegen, da Blizzard gestern mit der Freigabe der PvE => PvP Transfers sich sein eigenes Grab geschaufelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Ist das PvP wie bei DAOC oder schlechter/besser @Ston3 @Hutz Selbst Schuld wenn man WoW spielt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Ich bin schwerst am überlegen, da Blizzard gestern mit der Freigabe der PvE => PvP Transfers sich sein eigenes Grab geschaufelt hat. Eht, das ist auch nicht schlecht!! Dtja da geb ich dir recht!! Ist das PvP wie bei DAOC oder schlechter/besser @Ston3 @Hutz Selbst Schuld wenn man WoW spielt^^ Darum hab ich ja aufgehört!!! (mit Sehnsucht noch danach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Also ich halte WoW für ein nettes PvM Grind Game, aber ein ordentliches MMORPG ist das nicht. Da gehört für mich auch ein gutes PvP/RvR dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Also ich habs mir heute geholt Wohl eher mein Freund wollts unbedingt, aber da er arbeiten ist, installier ichs grad und zocks mal an Wird mir wahrscheinlich auch gfallen Sonst noch wer der es sich gholt hat?Auf welchen Server werdets sein? bearbeitet 18. September 2008 von Rapidmadl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Hab auch schon drüber nachgedacht, kann mal kurz jemand zusammenfassen was einen erwartet und wo die Unterschiede zu WoW liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Wenn ich endlich mal ins Spiel komm, kann ich dir meinen ersten Eindruck sagen, aber ich sitz scho seit 17 Uhr und installier und patch.....Ich will endlich zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Wenn ich endlich mal ins Spiel komm, kann ich dir meinen ersten Eindruck sagen, aber ich sitz scho seit 17 Uhr und installier und patch.....Ich will endlich zocken 17 Uhr??? Was ist das für ein Patch bitte? Sicher das er sich nicht aufgehängt hat? bearbeitet 18. September 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 17 Uhr??? Was ist das für ein Patch bitte? Sicher das er sich nicht aufgehängt hat? es hat sich ned aufghängt. die installation selber hat glaub ich bis halb 9, 9 gedauert und seitdem wird gepatcht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Naja immerhin auch schon eine Stunde. Hopp, her mit den Facts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 hat es sonst noch wer?? bis man mal zum zocken kommt is es schon zach, ich hab auch von nem freund ghört angeblich wartet man dann noch 30-90 minuten das man auf nen server kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 hat es sonst noch wer?? bis man mal zum zocken kommt is es schon zach, ich hab auch von nem freund ghört angeblich wartet man dann noch 30-90 minuten das man auf nen server kommt Wenn man Zerstörung spielt - Und einen "Vollen" Server nimmt dann ja Bin grad dabei eine Burg zu verteidigen also kann ich jetzt net viel schreiben - Carroburg - Zerstörung mein Server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 also nach langem endlich mal kurz angezockt. wird wohl doch ned wirklich was für mich da es meiner meinung nach sehr wie wow ist....dadurch werd ich wohl meinen freund lang ned ansprechen können und allein die beziehung führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevercrow Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Also ich liebe es. Hab teilweiße viel WoW gespielt und finde WAR doch um einiges besser. Bin am Server Averland (Open RvR - Chaos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts