rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Ich sag nur " Fallrückzieher ins Kreizeck " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 nach einigem Zittern, offenbar in der Verlängerung eine klare Sache. Top-Wochenende aus grün-weißer Sicht. In der nächsten Runde bitte ein Heimspiel. Können die Profis eigentlich "schon" auf die Amas treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Fallrückziehertor von unserm Langen muss i afoch sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 sehr zache angelegenheit und nicht gerade schonend für mein herz. vielleicht war aber die verlängerung für unsere nächsten spiele gar nicht so schlecht (selbstvertrauen und so ). bin schon auf die berichte von den auswärtsfahrern gespannt. mein wunschlos für die nächste runde: kampfmannschaft daheim gegen die admira und amateure daheim gegen die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Ein wirres Spiel eigentlich. Zuerst mal eine halbzeit lang totale Tristesse, anscheinend haben wir uns da zeitweise angestellt wie die ärgsten Dodln. Man muss aber auch sagen, dass DSV Leoben wirklich sehr, sehr gefightet haben. Dass es kurz vor der Pause schon gut 2:0 hätte stehen können, war dann doppelt ernüchternd. Pacult dann mit einer klaren Ansage zur Pause plus ziemlich bald folgender Reaktion von Bo Bo Boskovic. Insgesamt haben wir uns aber 90 Minuten eigentlich selbst blockiert, und in der Verlängerung ging auf einmal der KNopf auf, irr eigentlich. Und Stefan Maierhofer ist mit seinem heutigem Tiefs und Hochs eh der Held des Tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Souverän. Wer soll uns noch aufhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Souverän. Wer soll uns noch aufhalten? Ich weiß nicht, ich mein die Wiener Mafia hamma hinter uns, an Jelavic sein Onkel ist bei der Kroatischen Mafia, also haben wir den Balkan auch unter kontrolle, in der Liga sowieso kein schwein ... ich glaub keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 typisch scheissorf - im zibflash ka wort zu den spielen, stattdessen fad-formel 1 (obwohls gar kein rennen gab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 hauptsache sieg.. 1:4 und 3 stürmertore gibt selbstervertrauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schworza Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 was muss ich da mit entsetzen lesen auf sport.orf.at, Maierhofer mit nem Fallrückziehertor? Dafür braucht man doch Technik :/ Geht ihm doch hoffentlich gut ? Nix gebrochen oder verstaucht?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) was muss ich da mit entsetzen lesen auf sport.orf.at, Maierhofer mit nem Fallrückziehertor? Dafür braucht man doch Technik :/ Scheinbar würde man in Graz einen Maierhofer brauchen wenn man sich ansieht wo eure Stürmer in der Torschützenliste stehen. Kritisiert ihn ruhig, er gibt die Antwort in Toren. bearbeitet 13. September 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 was muss ich da mit entsetzen lesen auf sport.orf.at, Maierhofer mit nem Fallrückziehertor? Dafür braucht man doch Technik :/ Geht ihm doch hoffentlich gut ? Nix gebrochen oder verstaucht?^^ du bist wirklich sehr lustig hah hah.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Hier übrigens der Spielbericht von der offiziellen: 4:1-Sieg in klassischem Cup-SpielIm ehrwürdigen Leobner Stadtteil Donawitz wollte Trainer Pacult auf Nummer sicher gehen und begann das Spiel gegen den Zweitligisten mit der aktuellen “Einsergarnitur”. Auf der anderen Seite der DSV Leoben, dessen Zukunft – so hört und liest man – zwar alles andere als gewiss ist, dessen Spieler im Spiel gegen den Rekordmeister aber bis unter die Haarspitzen motiviert waren. Und so entwickelte sich in den Anfangsminuten ein kampfbetontes und abwechslungreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Bei Rapid sorgte vor allem Jimmy Hoffer in der Offensive für Gefahr, doch waren es die Hausherren, die durch Ex-Sturm-Spieler Herbert Rauter in der 10. Spielminute aus einem Konter überraschend in Führung gingen. Danach war es ein eher schwaches Spiel ohne Höhepunkte. Zumindest bis zur 35. Minute, als DSV zu einer zweiten Großchance kam, die Jürgen Patocka mit letztem Einsatz (per Kopf über die Latte) vereitelte. Minuten später rettete das Unvermögen der obersteirischen Angriffsreihe Rapid vor dem 0:2. Es blieb zur Hälfte also beim 0:1 aus Sicht der Hauptstadt. Gleich zu Beginn der zweiten 45 Minuten eine (sehr) gute Möglichkeit für Stefan Maierhofer, die vergeben wurde. Ein Eckball danach führte aber dann zum Ausgleich durch Branko Boskovic. Ein weiteres Tor von Maierhofer kurz danach wurde zu Recht wegen Abseits nicht gegeben – es zeigte sich aber, dass unserer Mannschaft in der zweiten Hälfte eine Klasse stärker und druckvoller als zuvor agierte. Es folgten Chancen im Drei-Minuten-Takt und die Gewissheit, dass Rapid die Hürde DSV Leoben “packt”. Ein Kopfball von Markus Katzer ging wenig später nur Millimeter über das Tor. Zu Beginn der Rapid-Viertelstunde dann tolle Vorarbeit vom starken Boskovic, doch Stefan Maierhofer konnte mit der Vorlage leider nichts anfangen. In einem Konter wenig später Riesenglück, dass Tokic einen aufs Tor stürmenden Steirer nicht als letzter Mann mit einem Griff ans Leiberl stoppte. Im Gegenzug rettete der starke Donawitzer Schlussmann zweimal ausgezeichnet. Da es in der restlichen regulären Spielzeit zu keinem weiteren Treffer kam, ging es in die Verlängerung. Fünf Minuten nach dem zweiten Wiederanpfiff (95. Minute) war es letztlich Stefan Maierhofer, der mit einem herrlichen Fallrückzieher den Leobner Tormann überhob und die spielerische Überlegenheit endlich auch in Tore ummüntzte. In der 100. Minute fixiert Jimmy Hoffer nach Pass von Steffen Hofmann das 3:1. Minuten später nach einer Kavlak-Flanke das 4:1 abermals durch Maierhofer, diesmal jedoch per Kopf. Dabei blieb es auch. Rapid damit absolut verdient in der nächsten Rundes des ÖFB-Cups. Quelle: skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Das war vielleicht eine Zitterpartie für mich! Zuerst bekomm ich eine sehr demotivierende sms mit dem Rückstand als Inhalt, dann den Ausgleich...und dann laaaange nix, ma i war fertig beim Warten! Aber eigentlich wars klar, dass die Jungs das packen! Freu mich schon auf die Auslosung fürs Achtelfinale Anyway: unstoppable!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts