Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 also das ist nicht normal! nur noch 1000 karten? ich hab nicht mal wirklich mitbekommen, dass der vvk überhaupt schon begonnen hat und schon sind wieder alle karten weg. bin ich froh ein abo zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 ich weiß ich weiß, es wurde schon zigfach gepostet, aber wenns so weiter geht, und wir wirklich jedes weitere match ausverkauft sind, dann muss sich natürlich etwas tun. Die frage ist nur wie weit würden unsere verantwortlichen gehen. Ich glaube nicht, dass es am finanziellen mangeln würde. Es würden sich genug stadionsponsoren finden, nur leider nur dann wenn wir dann eben eine wien-energie oder orange-arena hätten. Manche fans würden das wahrscheinlich begrüßen, nur um das stadion auszubauen, andere natürlich nicht (ich gehöre eher zur zweiten partie). Leichter wärs halt wenn die gemeinde wien mal was rausrücken würde, was durchaus machbar wäre. Es scheitert an unerklärlichen umständen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 Also es wird wohl noch mehr als 1000 Karten geben ! Hab gerade auf der Offiziellen nachgeschaut und es gibt noch (vor allem auf der Süd) einige farbige Bereiche (statt grau)! Für die Ost wurden scheinbar gar keine Karten an Nicht-Abonennten verkauft, da die Grazer einen großen Fanblock haben werden. Die TOTO-Aktion ist auf der Nord ganz gut so, so können auf der Süd 500 Karten mehr verkauft werden, was mehr bringt als 500 auf der Nord ! Werd morgen schnell beim Stadion vorbeischaun und noch 2 Karten checken, denn am Freitag vorm Ried-Match wirds wohl nix mehr geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 hoffentlich nicht die einzige niederlage fuer schwarze an diesem tag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Wenn jemand noch karten brauchen sollte, habe wahrscheinlich 2 südabos beim vipbereich richtung west unterer rang abzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Ich hätte auch eine Karte, Nord, unterer Rang, nahe der West zu vergeben. Bitte per PM! Natürlich fürs Ried-Spiel am Freitag, also bitte lieber Mod in den richten Thread verschieben :-) bearbeitet 17. September 2008 von Milka_Hase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Ich hätte auch eine Karte, Nord, unterer Rang, nahe der West zu vergeben. Bitte per PM! Natürlich fürs Ried-Spiel am Freitag, also bitte lieber Mod in den richten Thread verschieben :-) HAbe noch ein Abo für die West für das Spiel..Einfach melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 hoffentlich nicht die einzige niederlage fuer schwarze an diesem tag... Word. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Hallo , ich habe für das Sturm Spiel ein West Abo zu vergeben. Schreibt mir einfach Nachrichten, wenn ihr interessiert seid!!! --->pm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Ich krieg eine Ganslhaut, wenn ich ich daran denke, zwei Mal hintereinander in einem randvollen Stadion zu stehen! Außer wenn wieder irgendwelche hunderte Abohansln - va auf der Süd - glauben, sie brauchen nur zu den Topmatches kommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 hoffentlich nicht die einzige niederlage fuer schwarze an diesem tag... Dein Wort in Gottes Ohr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) hoffentlich nicht die einzige niederlage fuer schwarze an diesem tag... Du sprichst mir aus der Seele... Kann leider nicht dabeisein, werde ich mir bei Premiere geben! bearbeitet 18. September 2008 von Mani der Katalane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Rapid-Sturm: Noch 200 RestkartenNach dem 1:1-Unentschieden gegen die SV Ried sind für das nächste Meisterschaftsheimspiel gegen Sturm nur noch 200 Restkarten verfügbar. Heute, nach dem Spiel gegen die Oberösterreicher, gingen wieder viele Eintrittskarten über den Ladentisch. Noch sind 200 Karten zu haben. Bundesliga, 11. Runde: SK Rapid – Sturm Graz Sonntag, 28.9.2008 Anpfiff: 16:00 Uhr 200 gibts no - die wern a nimma lang da sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 wie schauts jetzt aus, gehört die ganze ost sturm? ps: die grazer kommen scheinbar mit dem zug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Gegen Sturm muss einfach eine andere Leistung her. Bin dennoch zuversichtlich, da uns die Spielweise der Grazer einfach mehr liegt solange wir kein schnelles Tor bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts