SK Rapid Wien- SK Sturm Graz

rapidler95

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

es gibt nur zwei möglichkeiten:

entweder wir lassen sturm ein bisserl kommen oder wir gehen aufs ganze und stürmen wie die teufeln!

zwei aufstellungen:

unrealistisch:

hedl

eder - tokic - katzer

kulovits - kavlak

thonhofer - hofmann - drazan

hoffer - maierhofer

zweite variante, eher wahrscheinlich

hedl

thonhofer - tokic - patocka - katzer

kulovits

hofmann - kavlak - drazan

hoffer - maierhofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Wow, deine 1. Aufstellung sieht nur mehr :love: aus, ich sag mal, dass das gegen Sturm aufgehen würde, auch ohne Mika und Boskovic, leider(bzw. hoffentlich, wenn Bosko wieder fit sein sollte) wirds nicht so kommen.

Mit deiner 2. Aufstellung kann ich mich nicht anfreunden, Kulo ist alleine im DM überfordert.

Ich würde auf

Hedl

Thonhofer - Patocka - Tokic - Katzer

Harding - Kulovits

Hofmann - Kavlak - Drazan

Maierhofer

tippen, zufrieden wär ich damit aber nicht, deine 1. Aufstellung wär mir am liebsten, wirds aber nicht spielen, wie du ja auch schon selbst geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unrealistisch:

hedl

eder - tokic - katzer

kulovits - kavlak

thonhofer - hofmann - drazan

hoffer - maierhofer

So geil das hier auch aussieht...das wirds uns wirklich nicht spielen, wie du ja auch schon sagst.

Außerdem, wenn der Pacult so aufstellt, dann wird der Ernst Happel im Grab rotieren :betrunken:

say goodbye to hollywood...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist schon der heutige Tag und ich hoffe, dass dieser Kindergarten - wos was i & besser als der Trainer bald einmal aufhört, weil das nämlich nix bringen tut.

Nehmt Euch alle mal bei den Cojones & sagt, dass jeder Tag ein geiler ist!? Geht das?

In der Ruhe liegt die Kraft> wenn es um etwas geht, mitunter auch Taktik oder wie man das hald nennen will.

Der Sommer ging abrupt & es wurde ungemütlich... natürlich auch für die Mannschaft;

Dieses Formtief herbstelt hald :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wow, deine 1. Aufstellung sieht nur mehr :love: aus, ich sag mal, dass das gegen Sturm aufgehen würde, auch ohne Mika und Boskovic, leider(bzw. hoffentlich, wenn Bosko wieder fit sein sollte) wirds nicht so kommen.

Mit deiner 2. Aufstellung kann ich mich nicht anfreunden, Kulo ist alleine im DM überfordert.

Ich würde auf

Hedl

Thonhofer - Patocka - Tokic - Katzer

Harding - Kulovits

Hofmann - Kavlak - Drazan

Maierhofer

tippen, zufrieden wär ich damit aber nicht, deine 1. Aufstellung wär mir am liebsten, wirds aber nicht spielen, wie du ja auch schon selbst geschrieben hast.

maierhofer als solospitze? wieso spielt ihr nicht gleich mit 10 mann? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

maierhofer als solospitze? wieso spielt ihr nicht gleich mit 10 mann? :ears:

Unnötiger post aber gut..

Ich bin echt schon auf das Match gespannt, hoffen tu ich natürlich auf einen Sieg von Sturm und bin gespannt wie ihr euch gegen die 2 blamaglen Leistungen gegen Ried erholt, oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Meine 2 Varianten sehen so aus:

Variante 1 (wenn Bosko und Heikkinen nicht spielen können)

Eder

Eder - Eder - Eder

Eder - Eder

Eder - Eder - Eder

Eder - Eder

diese Aufstellung garantiert das beide Mannschaften das Spiel nicht zu 11 beenden werden...

habe lang an dieser Variante getüfftelt (Trainerfuchs)

Variante 2 (mit Bosko mit Heikkinen)

Hedl

Thonhofer - Eder - Tokic - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Drazan

Hoffer - Maierhofer

Abwehr wird durch Thonhofer und Eder automatisch um ca 300% schneller gemacht als sie vorher war - vorne kommt es sowieso darauf an wie unser "Express" ins laufen kommt!!!

Na schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine 2 Varianten sehen so aus:

Variante 1 (wenn Bosko und Heikkinen nicht spielen können)

Eder

Eder - Eder - Eder

Eder - Eder

Eder - Eder - Eder

Eder - Eder

diese Aufstellung garantiert das beide Mannschaften das Spiel nicht zu 11 beenden werden...

habe lang an dieser Variante getüfftelt (Trainerfuchs)

Variante 2 (mit Bosko mit Heikkinen)

Hedl

Thonhofer - Eder - Tokic - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Drazan

Hoffer - Maierhofer

Abwehr wird durch Thonhofer und Eder automatisch um ca 300% schneller gemacht als sie vorher war - vorne kommt es sowieso darauf an wie unser "Express" ins laufen kommt!!!

Na schau ma mal...

Zu Nr. 1 :love::clap::love: aber das ich das so sehe dürft ja nix neues für dich sein...vielleicht sollt ma das an PP schicken, der is sicher auch begeistert!

Zu Nr. 2 Wär schon nicht schlecht, wenn Branko und Heikkinen doch ausfallen, dann stattdessen Kulo und Harding rein, anders kann ichs mir nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist aber als Scherz gemeint oder? Kavlak vs Muratovic na gratuliere... :nein:

du willst als ernst gemeinte alternative aber nicht kulo nennen, oder?

kavlak ist der prototyp eines modernen zentralen mittelfeldspielers.

übersicht und technik hat er. vll ist er kein "reinsteiger" aber mit sicherheit kann er mika besser vertreten als kulo/harding, weil er auch die bälle sehrt gut verteilen kann. kulo bringt den ball (wenn überhaupt) zu patocka, damit der ihndann hoch nach vorne drischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

du willst als ernst gemeinte alternative aber nicht kulo nennen, oder?

kavlak ist der prototyp eines modernen zentralen mittelfeldspielers.

übersicht und technik hat er. vll ist er kein "reinsteiger" aber mit sicherheit kann er mika besser vertreten als kulo/harding, weil er auch die bälle sehrt gut verteilen kann. kulo bringt den ball (wenn überhaupt) zu patocka, damit der ihndann hoch nach vorne drischt.

möglich wenn Kavlak halbwegs in Form wäre - beim seiner momentanen Verfassung möcht ich den Veli mit Sicherheit nicht als einzigen DM haben - dann schon lieber den Kulo!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möglich wenn Kavlak halbwegs in Form wäre - beim seiner momentanen Verfassung möcht ich den Veli mit Sicherheit nicht als einzigen DM haben - dann schon lieber den Kulo!!!

will jetzt kein itüpfelreiter sein, aber wenns nach der unform geht müsste der hedl mit den amateuren aufs feld rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

will jetzt kein itüpfelreiter sein, aber wenns nach der unform geht müsste der hedl mit den amateuren aufs feld rennen.

Versteh dich jetzt nicht ganz..., willst du sagen der Mundl spielt schlecht oder wie? Also ich finde er macht seinen Job sehr brav und hat schon einige sehr gute Paraden dabei gehabt!

Hedl hat im Prinzip ja auch nix mit Kavlak zu tun, also für was dieser Vergleich!? Egal für mich steht fest das Kavlak alleine im DM einem Himmelfahrtskommando gleich kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh dich jetzt nicht ganz..., willst du sagen der Mundl spielt schlecht oder wie? Also ich finde er macht seinen Job sehr brav und hat schon einige sehr gute Paraden dabei gehabt!

Hedl hat im Prinzip ja auch nix mit Kavlak zu tun, also für was dieser Vergleich!? Egal für mich steht fest das Kavlak alleine im DM einem Himmelfahrtskommando gleich kommt...

hab mich falsch ausgedrückt. der mundl ist der einzige in form und statt den anderen 10 hansln auf dem feld müssten (wenns nach der unform geht) die amaterue gg sturm spielen.

wollte damit sagen, dass kavlak nicht der einzige in unform ist.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

hab mich falsch ausgedrückt. der mundl ist der einzige in form und statt den anderen 10 hansln auf dem feld müssten (wenns nach der unform geht) die amaterue gg sturm spielen.

wollte damit sagen, dass kavlak nicht der einzige in unform ist.

ok jetzt weiss ich was du meinst...

Hast schon recht da Veli ist sicher nicht der einzige der in schlechter Form agiert, jedoch denk ich nicht das er für die Positon als alleiniger DM der richtige ist, selbst wenn er gut in Form sein sollte - da müsst er vorher noch ein paar Knödel essen das er sich im Zweikampf besser durchsetzen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast schon recht da Veli ist sicher nicht der einzige der in schlechter Form agiert, jedoch denk ich nicht das er für die Positon als alleiniger DM der richtige ist, selbst wenn er gut in Form sein sollte - da müsst er vorher noch ein paar Knödel essen das er sich im Zweikampf besser durchsetzen kann...

:lol:

nein nein, der wird schon mal ein guter 10er und hoffentlich nicht Divenhaft;

Habe ein gutes Gefühl für den Sonntag, verlieren werden wir diese Partie sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten