gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 hiermit eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 19.09. Bohemians Dublin - Finn Harps 20.09. Glentoran Belfast - Coleraine Fc 21.09. St. Patricks Athletic - Limerick 37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Ostliga-Runde am Dienstag: 16.09. 19:00 Parndorf - Vienna (Heidebodenstadion Parndorf) 16.09. 19:30 SK Rapid Amateure - Trenkwalder Admira Amateure (Sportplatz Hanappi Stadion) 16.09. 19:30 Waidhofen/Y. - Würmla (Alpenstadion) Burgenlandliga: Fr, 19.09.2008 19:30 Tadten : Jennersdorf bearbeitet 14. September 2008 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Ostliga-Runde am Mittwoch: Dienstag, nicht Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Kroatien: 20.09.2008 NK Karlovac - NK Junak Sinj NK Lokomotiva Zagreb - NK Imotski 21.09.2008 Inter Zapresic - NK Zagreb Cibalia Vinkovci - NK Zadar Serbien: Novi Sad - Hajduk Kula Dienstag, nicht Mittwoch ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Für Polen kann ich keinen Vorschlag machen, weil 90minut.pl gerade nicht funktioniert. Tschechien: Ne 21.09. 10:30 FC Tescoma Zlín B - FK Apos Blansko (MSFL) Ne 21.09. 16:00 SK Sulko-Zábřeh - FC Baník Ostrava B (MSFL) Ne 21.09. 16:00 FK Mutěnice - 1.FC Brno B (MSFL) So 20.09. 16:30 Fotbal Fulnek - FK Baník Sokolov (Druha Liga) So 20.09. 16:30 MFK OKD Karviná - FC Zenit Čáslav (Druha Liga) @ Zlin B: Frage ist, wo gespielt wird? Bitte um Hilfe an die Ungarn-Experten, wo die folgenden Orte liegen und ob die Vereine dort auch spielen: NB II West 2008-09-20 16:00 BAJAI LSE - LOMBARD PÁPA TERMÁL FC 2008-09-20 16:00 KOZÁRMISLENY - GYŐR II 2008-09-20 16:00 FC AJKA - KAPOSVÖLGYE VSC NB II Ost 2008-09-20 16:00 KBSC FC - BŐCS KSC 2008-09-20 16:00 CEGLÉDI VSE - BKV ELŐRE SC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) @ Zlin B: Frage ist, wo gespielt wird? Bitte um Hilfe an die Ungarn-Experten, wo die folgenden Orte liegen und ob die Vereine dort auch spielen: @ Zlin B: Entweder im Letna oder in Luhacovice BAJA - liegt an der serbischen Grenze KOZÁRMISLENY - Vorort von Pécs FC AJKA - 20 km südlich von Pápa KBSC FC - Kazincbarcika liegt bei Miskolc CEGLÉD - bei Szolnok 80 km östlich von Bp bearbeitet 14. September 2008 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) 21.09.08: FC Widnau - FC Zürich (wenn ich unter der Woche noch eine Karte bekomme + mit der Mitfahrgelegenheit alles klappt) bearbeitet 21. September 2008 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 morgen mal SK Schärding - SPG Neuhofen/Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Ostliga-Runde am Dienstag: 16.09. 19:00 Parndorf - Vienna (Heidebodenstadion Parndorf) 16.09. 19:30 SK Rapid Amateure - Trenkwalder Admira Amateure (Sportplatz Hanappi Stadion) 16.09. 19:30 Waidhofen/Y. - Würmla (Alpenstadion) Burgenlandliga: Fr, 19.09.2008 19:30 Tadten : Jennersdorf Hast du die Grounds noch gar nicht? Ich wäre am Dienstag auf jeden Fall motiviert etwas zu machen, kommt drauf an was sich am besten ausgeht da ich da am längsten arbeiten muss (Dienstags bin ich 18h in Alterlaa)! Di, 16.09.2008 19:00 Parndorf : Vienna Di, 16.09.2008 19:30 SK Rapid Amateure : Trenkwalder Admira Amateure Woher hast du das mit Waidhofen/Y.?? Ansonsten bin ich für diverse WE Vorschläge offen.... hab nur mal ein bisschen geschaut, würde mich reizen: Meridian SuperLiga, 5. Spieltag OFK Belgrad - Banat Zrenjanin (für Samstag angesetzt) Vojvodina Novi Sad - Hajduk Kula (-II-) FK Rad Belgrad - Partizan Belgrad (SO) bearbeitet 14. September 2008 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Woher hast du das mit Waidhofen/Y.?? Nachholspiel aus der 3. Runde http://www.ostliga.at/scr/aktuellerunde.php?runde=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 SK Schärding - SPG Neuhofen/Ried Da parkst dann eh gleich bei der La Hacienda, da kannst dann auf eine Kaffee reinschau, wennst passt sogar in den Erotikgastgarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Ein Leckerbissen für alljene, die am Freitag noch nichts vor haben! Fr. 19.9. SC Neusiedl am See 1919 - SC/ESV Parndorf* *Das einzig wahre Derby in der Ostliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Ein Leckerbissen für alljene, die am Freitag noch nichts vor haben! Fr. 19.9. SC Neusiedl am See 1919 - SC/ESV Parndorf* *Das einzig wahre Derby in der Ostliga Haben wir schon in Winden/See gesehen Hast du die Grounds noch gar nicht? Meridian SuperLiga, 5. Spieltag OFK Belgrad - Banat Zrenjanin (für Samstag angesetzt) Vojvodina Novi Sad - Hajduk Kula (-II-) FK Rad Belgrad - Partizan Belgrad (SO) Doch, die Grounds hab ich schon! War eher für dich gedacht ... ich werde erst wieder am Freitag hoppen! Ein WE in Belgrad reizt mich nicht besonders, aber eventuell OFK oder Novi Sad am Samstag und Inter Zapresic am Sonntag wäre eine Überlegung wert! In Ungarn war ich auch schon ewig nimma! Eventuell ein Ausflug in die 2. Liga, z.B. Ajka??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Da parkst dann eh gleich bei der La Hacienda, da kannst dann auf eine Kaffee reinschau, wennst passt sogar in den Erotikgastgarten! meinen Kontostand würd das aber ned freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts