Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Hallo!! also möchte bei amazon etwas bestellen, meine frage jz wie lange dauert es durchschnittlich bis die ware bei mir ist (wenn sie lagernd ist)! und wie hoch sind ca die versandkosten wenn ich es per nachname zahlen will?? hoffe ihr könnts ma da helfen!! mfg Cockney_Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Also, wenn die Ware lagernd ist wirds glaub ich 2-3 Tage dauern, Amazon liefer sehr schnell. Die Kosten bei Nachnahme weiß ich jetzt ned, aber sollte das ned eh auf der Seite stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 ab 20 euro bestellwert fallen keine versandkosten an, zahlungsarten gibt es soweit ich weis nur kreditkarte oder bankeinzug.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 is es auch sicher mit bankeinzug?? hat das schon mal wer gmacht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 is es auch sicher mit bankeinzug??hat das schon mal wer gmacht?? nein, amazon bescheisst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) is es auch sicher mit bankeinzug?? hat das schon mal wer gmacht?? ja, ich machs immer so, hatte am anfang auch bedenken, bis jetzt aber noch nie probleme, amazon ist da schon vertrauenswürdig bearbeitet 14. September 2008 von H.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Ich glaub' dort habe ich schon tausende Male bestellt, egal ob Amazon in UK, Germany, USA oder Canada. Hatte NIE Probleme mit denen, alles immer korrekt, egal ob Bankeinzug oder Kredlkarte. Kann ich nur empfehlen, auch der Support ist bei denen 1A. Jedoch, Marketplace-Seller sind des öfteren schon billiger... bearbeitet 14. September 2008 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Jedoch, Marketplace-Seller sind des öfteren schon billiger...allerdings nicht immer wirklich schnell mit der lieferung und ausserdem könnens garnicht so schnell sein wie amazon, da die wenigsten aus österreich versenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 allerdings nicht immer wirklich schnell mit der lieferung und ausserdem könnens garnicht so schnell sein wie amazon, da die wenigsten aus österreich versenden. Das ist richtig, jedoch hatte ich mit den einschlägig Bekannten wie Cayman America, A1-Books, usw. auch nie Probleme. Mit der Versandgeschwindigkeit muss ich dir da allerdings recht geben. Manchmal, wenns nicht so eilig ablaufen soll, sparst dir halt doch ein paar Euro, weil der deutsche Amazon die veränderten Preise der US-Seite nicht so schnell weitergibt. Yes, die versenden tatsächlich in Österreich. In Linz ist sogar im Hafen ein Lager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Yes, die versenden tatsächlich in Österreich. In Linz ist sogar im Hafen ein Lager.die arschlöcher von pearl haben ihr lager übrigens auch in linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Habt ihr was gegen Linz?? Also ich war bisher immer zufrieden mit Amazon, gab nie Probleme kann ich nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Habt ihr was gegen Linz?? Ja, eine Neutronenbombe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Habt ihr was gegen Linz??eh klar, der aficionado wird was gegen linz haben ich persönlich hab nur was gegen pearl und dafür mittlerweile sehr gute gründe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 eh klar, der aficionado wird was gegen linz haben ich persönlich hab nur was gegen pearl und dafür mittlerweile sehr gute gründe... ich hab noch keine erfahrungen mit pearl, bin nur am überlegen aba anscheinend wirst du mir davon abraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 also die abwicklung meiner kaufgeschäfte mit amazon waren immmer problemlos. bei lagernden sachen gibt es eben einen schnelle lieferung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts