Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Alles zum nächsten Spiel hier rein. Ich sag es wird ein Sieg! bearbeitet 14. September 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Die Austria Amateure sind einer der unattraktivsten Gegner, die noch im Bewerb sind. Gleichzeitig als Erstligist auch noch sehr unangenehm, wie man bei V'bruck ja schon sehen konnte. Immerhin ein Heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Ich sag es wird ein Sieg! sehr gewagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 schade das es nicht würmla geworden ist! aber so ist es immerhin ein heimspiel - werd ich mir natürlich wieder ansehen! wobei ich ehrlich sagen muss - als ich mir die auslosung ansah - hatte ich auch dort das gefühl das der cup in österr. völlig wertlos ist! da stehen drei hanseln und ziehen wie auf einer tombola irgendwelche lose - und am schluss wird (luxus) sogar einmal eine zusammenfassung der gezogenen spiele gezeigt ! irgendwie - minimalistisch - schwach - sinnlos! nächstes jahr wird der cup glaub ich 90 jahre!? mMn sollte man den cup entweder deutlich aufwerten oder abschaffen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 schade das es nicht würmla geworden ist!aber so ist es immerhin ein heimspiel - werd ich mir natürlich wieder ansehen! wobei ich ehrlich sagen muss - als ich mir die auslosung ansah - hatte ich auch dort das gefühl das der cup in österr. völlig wertlos ist! da stehen drei hanseln und ziehen wie auf einer tombola irgendwelche lose - und am schluss wird (luxus) sogar einmal eine zusammenfassung der gezogenen spiele gezeigt ! irgendwie - minimalistisch - schwach - sinnlos! nächstes jahr wird der cup glaub ich 90 jahre!? mMn sollte man den cup entweder deutlich aufwerten oder abschaffen! mfg Das hat Adriaanse schon oft genug angesprochen, ist eigentlich schade....aber wenn man bedenkt der Cup in England-Ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 da stehen drei hanseln und ziehen wie auf einer tombola irgendwelche lose - und am schluss wird (luxus) sogar einmal eine zusammenfassung der gezogenen spiele gezeigt ! irgendwie - minimalistisch - schwach - sinnlos! naja - im Endeffekt läufts genau so ab wie bei der CL oder beim UEFA-Cup - ein Moderator, ein "Stargast" der die Kugerl zieht und ein Vorleser, der die korrekten Vereinsbezeichnungen nicht kennt - mehr als peinlich ist halt Letzteres ... und dass bei der CL/Uefa-Cup Auslosung mehr Glamour herrscht als beim ÖFB-Cup ist für mich nachvollziehbar die Einblendung der Auslosung danach war dann halt etwas kurz - aber vom ORF erwart ich sowieso nichts Besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Ich hab sogar auf die ÖFB Homepage geschaut obs eventuell einen Ticker haben is aber alles OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 1:0 fü unsere Fohlen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 1:0 fü unsere Fohlen . Also mein Tipp ist 3:1 für Salzburg (2x Janko) , Jezek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Also mein Tipp ist 3:1 für Salzburg (2x Janko) , Jezek Ja, ich denke auch dass wir doch gewinnen müssten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Habt ihr auch Begründungen für eure Tipps? Ich mein: is ja noch lange hin, da kann viel passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 juhu, ich kann aufs spiel gehen freu mich schon, das letzte salzburg spiel war salzburg - altach am 20.7 ich tippe auf ein 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Habt ihr auch Begründungen für eure Tipps? Ich mein: is ja noch lange hin, da kann viel passieren Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber ich sag mal der Bullen-Motor ist in meinen Augen angesprungen, die Niederlagen sind vergessen, jetzt gehts los mit dem Salzburger Fußball so wie wir uns das immer vorstellen, den im letzten Buli-Spiel hab ich gesehen, dass Salzburg wieder um jeden Punkt kämpft, hier gehts halt um den ÖFB-Cup den ich gerne mal sehen würde unterm Salzburger Dach , und siehe dir Adriaanse an, das Kämpferherz schlägt nun wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber ich sag mal der Bullen-Motor ist in meinen Augen angesprungen, die Niederlagen sind vergessen, jetzt gehts los mit dem Salzburger Fußball so wie wir uns das immer vorstellen, den im letzten Buli-Spiel hab ich gesehen, dass Salzburg wieder um jeden Punkt kämpft, hier gehts halt um den ÖFB-Cup den ich gerne mal sehen würde unterm Salzburger Dach , und siehe dir Adriaanse an, das Kämpferherz schlägt nun wieder. ja gegen rapid habens wirklich um jeden meter gefightet, gegen solche gegner war das aber eigentlich bis auf das 0:7 immer so..... gegen die austria amateure ist es schon wieder ein anderes spiel, da werden nicht 25.000 im stadion sein wie gegen rapid sondern 3000. dazu ein unangenehmer gegner und mit sicherheit werden sich wieder viele profis denken ach die amateuere..... :/. ich befürchte schlimmes. ansonsten ja, es gibt den auswärtstrend, vorallem auswärts. man darf gespannt sein wie das weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 ansonsten ja, es gibt den auswärtstrend, vorallem auswärts. man darf gespannt sein wie das weitergeht. ja, vor Allem auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts