ÖFB-Cup: Red Bull Salzburg - FK Austria Wien Amateure

Gast Emilio

Recommended Posts

Postinho

schade das es nicht würmla geworden ist!

aber so ist es immerhin ein heimspiel - werd ich mir natürlich wieder ansehen! wobei ich ehrlich sagen muss - als ich mir die auslosung ansah - hatte ich auch dort das gefühl das der cup in österr. völlig wertlos ist!

da stehen drei hanseln und ziehen wie auf einer tombola irgendwelche lose - und am schluss wird (luxus) sogar einmal eine zusammenfassung der gezogenen spiele gezeigt ! irgendwie - minimalistisch - schwach - sinnlos!

nächstes jahr wird der cup glaub ich 90 jahre!?

mMn sollte man den cup entweder deutlich aufwerten oder abschaffen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
schade das es nicht würmla geworden ist!

aber so ist es immerhin ein heimspiel - werd ich mir natürlich wieder ansehen! wobei ich ehrlich sagen muss - als ich mir die auslosung ansah - hatte ich auch dort das gefühl das der cup in österr. völlig wertlos ist!

da stehen drei hanseln und ziehen wie auf einer tombola irgendwelche lose - und am schluss wird (luxus) sogar einmal eine zusammenfassung der gezogenen spiele gezeigt ! irgendwie - minimalistisch - schwach - sinnlos!

nächstes jahr wird der cup glaub ich 90 jahre!?

mMn sollte man den cup entweder deutlich aufwerten oder abschaffen!

mfg

Das hat Adriaanse schon oft genug angesprochen, ist eigentlich schade....aber wenn man bedenkt der Cup in England-Ein Traum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

naja - im Endeffekt läufts genau so ab wie bei der CL oder beim UEFA-Cup - ein Moderator, ein "Stargast" der die Kugerl zieht und ein Vorleser, der die korrekten Vereinsbezeichnungen nicht kennt ;) - mehr als peinlich ist halt Letzteres ... und dass bei der CL/Uefa-Cup Auslosung mehr Glamour herrscht als beim ÖFB-Cup ist für mich nachvollziehbar ;)

die Einblendung der Auslosung danach war dann halt etwas kurz - aber vom ORF erwart ich sowieso nichts Besseres ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Gast Semo
Habt ihr auch Begründungen für eure Tipps? Ich mein: is ja noch lange hin, da kann viel passieren

Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber ich sag mal der Bullen-Motor ist in meinen Augen angesprungen, die Niederlagen sind vergessen, jetzt gehts los mit dem Salzburger Fußball so wie wir uns das immer vorstellen, den im letzten Buli-Spiel hab ich gesehen, dass Salzburg wieder um jeden Punkt kämpft, hier gehts halt um den ÖFB-Cup den ich gerne mal sehen würde unterm Salzburger Dach :yes: , und siehe dir Adriaanse an, das Kämpferherz schlägt nun wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber ich sag mal der Bullen-Motor ist in meinen Augen angesprungen, die Niederlagen sind vergessen, jetzt gehts los mit dem Salzburger Fußball so wie wir uns das immer vorstellen, den im letzten Buli-Spiel hab ich gesehen, dass Salzburg wieder um jeden Punkt kämpft, hier gehts halt um den ÖFB-Cup den ich gerne mal sehen würde unterm Salzburger Dach :yes: , und siehe dir Adriaanse an, das Kämpferherz schlägt nun wieder.

ja gegen rapid habens wirklich um jeden meter gefightet, gegen solche gegner war das aber eigentlich bis auf das 0:7 immer so..... gegen die austria amateure ist es schon wieder ein anderes spiel, da werden nicht 25.000 im stadion sein wie gegen rapid sondern 3000. dazu ein unangenehmer gegner und mit sicherheit werden sich wieder viele profis denken ach die amateuere..... :/. ich befürchte schlimmes.

ansonsten ja, es gibt den auswärtstrend, vorallem auswärts. man darf gespannt sein wie das weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag