ÖFB-Cup: Red Bull Salzburg - FK Austria Wien Amateure

Gast Emilio

Recommended Posts

Postinho

Das geht ganz klar auf die Kappe von Adriaanse ...

Wie kann man einen Gegner nur so unterschätzen?!?

totale frechheit. wenn man ein spiel verliert weil man einfach nicht gut genug ist wie gegen valencia ok. aber wenn man ein spiel verliert, weil man glaubt man kann eine bessere amateur mannschaft aufbieten gegen eine top red zac mannschaft aus purer arroganz kotzt mich das an. dieses jahr hätten wir gute chancen gehabt den cup zu holen. sehr, sehr ärgerlich auch wenn der cup keinen stellenwert hat. trotzdem. warum diese massive rotation, da kann sich ja nie eine mannschaft finden......

zum kotzen. nicht falsch verstehen ich liebe co und seinen spielstil und den spielstiel von salzburg in dieser saison, aber für heute bin ich so heiß.

und wenn er das schon macht dann soll er sich für den fall der fälle zumindestens den janko, zickler oder sekagya auf die bank setzen, das er reagieren kann.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ihr wart nicht zu schlecht , austria amas waren zu gut ;)

Die gewinnen nicht umsonst gegen den fc wacker schon 4:1 ;)

Aber naja jetzt kann sich salzburg auf die meisterschaft konzentrieren.

Cup ist eh nur ein lästiges anhängsel

Mag schon sein, dass eure Amas gut waren, nur darf das keine Ausrede sein. Ich bin auch davon überzeugt, dass Salzburg mit der Standard-Formation da eiskalt drübergefahren wäre, darum versteh ich Adriaanse nicht, dass er nicht wenigstens eine Halbzeit lang mehr Stammkräft einsetzt und die Partie früh entscheiden will...

Naja, ärgern tut´s mich deshalb, weil man den Cup gewinnen wollte und eben nicht davon gesprochen hat, dass es ein lästiges Anhängsl ist, jetzt wird´s wahrscheinlich wieder eine gmahte Wiesn für die Austria sein, die sind einfach eine Cup-Mannschaft...

Alles in allem zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mag schon sein, dass eure Amas gut waren, nur darf das keine Ausrede sein.

Nie im leben bin ich austria fan 8) Habs eher als fairer fc wacker verlierer analysiert

dass mich die austria amateure imponiert haben und noch immer imponieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nie im leben bin ich austria fan 8) Habs eher als fairer fc wacker verlierer analysiert

dass mich die austria amateure imponiert haben und noch immer imponieren

schon klar das die kicken können, ach nein schon nicht klar, zumindestens co nicht.

wie immer und jedes jahr seit ich denken kann die obligatorische cupniederlage. jetzt wird den cup wie jedes jahr die austria holen. unglaublich das wir da nicht mehr reißen.

graußlicher wars nur gegen die mattersburger und den naumoski, der seine jubelposen !!direkt!! vorm fanblock abgehalten hat nach dem 3:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war janko auch dabei ?

natürlich nicht, sonst hätten die Salzburger ja mindestens 3 Tore gemacht ...

Spaß beiseite, der war genauso wie Zicker, Kovac, Sekagya und ein paar andere Leistungsträger nicht mal im Kader, weil Co wahrscheinlich gedacht hat, über die Amas fährt auch so der Zug drüber.

ich bin ja schon mal auf seine Reaktion gespannt ... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war janko auch dabei ?

nein janko net, zickler net, sekagya net, opdam net, bodnar net, kovac net, jezek net, leitgeb net.........

wir spielten mit einer C-elf und ich könnte noch immer auszucken deswegen. fahrlässig nenn ich das vom CO. ich behaupte hätten zumindestens 2 der herren gespielt, hätten wir das spiel ohne probleme heimgespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

pass auf das ihr euch morgen auch nicht vertschüsst.

SOOO gut seits ihr nähmlich auch nicht....das 6:0 gegen die ostschweizer bedeutet nulllllllllllllll !

gegen die altacher haben wir nie 6:0 gespielt du "fußballexperte" gegen die westungarn war des nämlich.

So, daheim.

Was für ein Scheisskick.

Gratuliere den Austria Amateuren.

Ich hätts unserer schrecklichen B-Truppe nicht einmal mehr gegönnt nach 90 Minuten...

wenns wenigstens eine b-truppe gewesen wär nein das war die C ELF :mad::mad::mad::mad::mad::mad: *kastenverhau*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag