Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 um ins viertelfinale zu kommen? nur zur info ich bin nicht dafür das adriaanse geht, aber ich schreibe ihm die gestrige niederlage zu Um nachher Verletzungen zu riskieren, was würdest du sagen wenn Janko jetzt für 1 Monat ausfällt?? Der Kader hat gepasst, er war nur nicht eingespielt, das war der Fehler, und Co schreibe ich garnichts zu, er hat die Aufstellung gewählt, mit dieser Aufstellung hätte man auch gewinnen können....die Mannschaft steht auch am Platz warum soll im Co allein Schuld sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Bleedsinn!! OK dann sind die Amas der Austria halt auch Profis. Somit hat eine Pfofimannschaft mit einem Budget von 40 Mio. gegen eine Profimannschaft mit einem Budget von 1 - 2 Mio. Euro verloren. Ist ja eh alltäglich. nein, ein novum du pfeife! ist noch nie passiert dass der underdog als sieger vom platz geht. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Um nachher Verletzungen zu riskieren, was würdest du sagen wenn Janko jetzt für 1 Monat ausfällt?? Der Kader hat gepasst, er war nur nicht eingespielt, das war der Fehler, und Co schreibe ich garnichts zu, er hat die Aufstellung gewählt, mit dieser Aufstellung hätte man auch gewinnen können....die Mannschaft steht auch am Platz warum soll im Co allein Schuld sein? eher unwahrscheinlich das er für einen monat ausfällt, aber das kann immer passieren warum co schuld ist weil er so aufgestellt hat oder fandest du die aufstellung gestern gut? sei ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Ist ja eh alltäglich. falsch, vor fast genau 3 Jahren war es auch der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 eher unwahrscheinlich das er für einen monat ausfällt, aber das kann immer passieren warum co schuld ist weil er so aufgestellt hat oder fandest du die aufstellung gestern gut? sei ehrlich du meinst zwar Semo, aber ich antworte trozdem: Nein, ich fand die Aufstellung nicht gut. Ich gestehe Adriaanse aber auch zu, mal andere Systeme auszuprobieren. Die IV zu tauschen sehe ich ein, man soll mal den beiden anderen die Chance geben, sich zu beweisen bzw. sieht man dann, ob es vllt Handlungsbedarf auf der Position gibt, sollten Sekagya und Opdam ausfallen. (offensichtlich gibt es den). Bin froh, dass Pamic endlich mal eine Chance bekommen hat. Der war auch gar nicht so übel, wenn ich mich nicht irre. Dafür aber Gercaliu, der eigentlich nicht der Schwachpunkt einer solchen Abwehr sein darf. Dass es im Endeffekt nur 1 Spitze war wundert mich aber wirklich sehr. Zumindest Bobson hätte man endlich mal testen können. Ich sags mal so: Auch aus Fehlern kann man lernen Co wird sicher nicht nochmal so eine Elf auf den Platz schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) eher unwahrscheinlich das er für einen monat ausfällt, aber das kann immer passieren warum co schuld ist weil er so aufgestellt hat oder fandest du die aufstellung gestern gut? sei ehrlich Ich sag´s so wie schon sooft hier, mit dieser Aufstellung hätte man ebenfalls gewinnen können, darum sage ich es ist keine Ausrede ein richtiges B-Team habe wir nicht dieses Team von gestern hätte auch das A-Team sein können , nimm mal her Vonlanthen , Tchoyi zum Beispiel, gestern haben sehr gute Spieler gespielt, nur wie auch schon oft erwähnt in so einer Formation hat man noch nie gespielt in der Saison an dem ist es mMn gescheitert, trotzdem darf man Adriaanse nicht die ganze Schuld zuschieben so einfach gehts auch nicht. bearbeitet 29. Oktober 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 eher unwahrscheinlich das er für einen monat ausfällt, aber das kann immer passieren warum co schuld ist weil er so aufgestellt hat oder fandest du die aufstellung gestern gut? sei ehrlich Der Co ist aber auch bekannt dafür, dass er "ungewöhnlich" aufstellt. Siehe zB die letzten Spiele als Nelisse mehr oder weniger Spielmacher hinter den Spitzen war oder Boussaidi plötzlich als 6er gespielt hat. Wir hatten auch schon Bodnar als linker Verteidiger und Aufhauser in der IV oder sogar als Libero hinter der Viererkette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 er ist kein volltrottel wie ich vorhin geschrieben hab, aber schuld an der niederlage man hat in dieser saison ja schon gesehen, dass ohne sekagya die abwehr nicht stabil ist. ihn hätte ich nicht geschont! wer war eigentlich derjenige, der sich so leicht ausspielen ließ worauf dann das 1:2 folgte weil der spieler ziemlich allein vor dem tor war? habs nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Woher weißt du das? Quelle? O.K., ihr habt wahrscheinlich sogar zwichen 50 und 60 Mille Budget. Und vercoacht hat es trotzdem euer Trainer denn wie kann man in den letzten Minuten alles nachvorne werfen wenn in der Nachspielzeit noch genügend Zeit gewesen wäre um ein eventuelles Gegentor noch auszugleichen? bearbeitet 29. Oktober 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 O.K., ihr habt wahrscheinlich sogar zwichen 50 und 60 Mille Budget. Und vercoacht hat es trotzdem euer Trainer denn wie kann man in den letzten Minuten alles nachvorne werfen wenn in der Nachspielzeit noch genügend Zeit gewesen wäre um ein eventuelles Gegentor noch auszugleichen? nix für ungut aber diese budgetspekulationen gehen mir schon am nerv (mateschitz sagt in interviews auch immer das es wesentlich weniger ist als kolportiert wird). und die austria amateure gehören zur austria und daher hinkt der budget vergleich auch etwas. und ganz ehrlich die mannschaft von gestern war auch nichtmal annähernd die A-formation. und eure damalige 20 mio. euro truppe ist gegen unsere amas auch nur zu einem unentschieden gekommen (und das auch nur dank geschenktem elfer + roter karte an sonko pa). hätte co eure amateure (wobei das eh vollprofis sind) ernst genommen, janko zickler sekagya und die wirklich "guten" oder "teuren" spieler aufgestellt hätten wir wahrscheinlich locker gewonnen. so muss man euch neidlos gratulieren, auch wenn der sieg glücklich war. aber das interessiert am tag dannach keinen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Woher weißt du das? Quelle? http://www.laola1.at/836.html bei den andern vereinen stimmen die angaben, also geh ich davon aus, dass es auch hier korrekt ist...is mir aber im grunde völlig egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) http://www.laola1.at/836.html bei den andern vereinen stimmen die angaben, also geh ich davon aus, dass es auch hier korrekt ist...is mir aber im grunde völlig egal das ist genaußo ein spekulierter wert, weil rbs die bilanz nicht veröffentlicht. das is genaußo wie wenn ich jetzt behaupte das budget von microsoft ist 102952312 mio. bearbeitet 29. Oktober 2008 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 das ist genaußo ein spekulierter wert, weil rbs die bilanz nicht veröffentlicht. das is genaußo wie wenn ich jetzt behaupte das budget von microsoft ist 10295 mio. wie gesagt: ist mir im grunde egal...ich wollt nur die info reinstellen allerdings frage ich mich wieso bei rbs solch gigantische summen spekuliert sein sollen, aber beim lask "keine angabe" eingetragen ist...wo das budget doch mit sicherheit leichter zu "erraten" wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 wie gesagt: ist mir im grunde egal...ich wollt nur die info reinstellen allerdings frage ich mich wieso bei rbs solch gigantische summen spekuliert sein sollen, aber beim lask "keine angabe" eingetragen ist...wo das budget doch mit sicherheit leichter zu "erraten" wäre Wie wärs wen wir einen " Budget raten der Bundesliga Vereine " Thread erstellen, da könnenm wir dann Stunden disskutieren Back to Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 nix für ungut aber diese budgetspekulationen gehen mir schon am nerv (mateschitz sagt in interviews auch immer das es wesentlich weniger ist als kolportiert wird). und die austria amateure gehören zur austria und daher hinkt der budget vergleich auch etwas. und ganz ehrlich die mannschaft von gestern war auch nichtmal annähernd die A-formation. und eure damalige 20 mio. euro truppe ist gegen unsere amas auch nur zu einem unentschieden gekommen (und das auch nur dank geschenktem elfer + roter karte an sonko pa). hätte co eure amateure (wobei das eh vollprofis sind) ernst genommen, janko zickler sekagya und die wirklich "guten" oder "teuren" spieler aufgestellt hätten wir wahrscheinlich locker gewonnen. so muss man euch neidlos gratulieren, auch wenn der sieg glücklich war. aber das interessiert am tag dannach keinen mehr. will ja eigentlich nicht i-tipferl-reiten, aber manche dinge kann man einfach nicht so stehen lassen: 1. damalige aufstellung: Safar - Ertl (53./Pichlmann), Troyansky, Tokic, Gercaliu - Standfest, Blanchard, Acimovic, Lasnik (59./Metz) - Lafata (68./Wallner), H. Aigner "20 mio euro truppe" 2. wann/wo gabs da bitte einen "geschenkten" elfer? im elferschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts