3.Cuprunde gg SV Würmla

exjubiwirt

Recommended Posts

#herzblut

Und mit Kerschbaumer, Banovits, Konci, Bauer, Feiner, Weber und dem Trainer Hoffer einige ehemaliga Admiraner!

...die sicher hochmotiviert sind und alles daran setzen werden uns raus zu werfen .... vorallem da ein Teil der Kicker ja nicht freiwillig die Admira verlassen hat ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Hab deinen Beitrag soeben hier her geschoben und das andere Thema gelöscht, Problem sollte also gelöst sein ?!

Zum Spiel .. vom Los her eigentlich (nach SV Wienerberger) das zweitbeste was uns hätte passieren können.. Aufstieg ins Viertelfinale ist Pflicht ... und dort entweder wieder einen "vemeintlich leichten Gegner" oder Rapid zu Hause 8)

Alle Achtelfinal-Spiele auf einen Blick:

FC Lustenau 1907 - Austria Wien

Red Bull Salzburg - Austria Wien Amateure

SV Josko Ried - Rapid Wien

SV Horn - Puntigamer Sturm Graz

Rapid Amateure - SV Mattersburg

FC Wels - SV Superfund Kapfenberg

SV Wienerberger - FC Magna Wr. Neustadt

SV Würmla - Trenkwalder Admira

...fett gedruckt jeweils die Mannschaft von der ich glaube das sie weiterkommen wird ;) .. Und da wäre mir dann im Viertelfinale (Hauptsache Heimspiel!!) ausser Magna Neustadt und Kapfenberg eigentlich alles recht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

:lol::lol:

Rapid gehört zu den lösbaren Aufgaben im VIERTELFINALE aber nur wenn die grünen Ried(A) ausschalten.

In unseren beschießensten Zeiten haben wir die Rapidler eineghaut - wäre geil sie im 1/4 Finale in der Südstadt begrüßen zu dürfen.

Unser Aufstieg is AUFGLEGT !!! :smoke::smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

bin froh, dass die admira dieses los gezogen hat. ist durchaus eine lösbare aufgabe.

also ab ins viertelfinale!

rapid wäre natürlich super. das würde ich mir dann auch nicht entgehen lassen und in die südstadt gondeln!

aber erst mal viel erfolg in würmla!

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hab deinen Beitrag soeben hier her geschoben und das andere Thema gelöscht, Problem sollte also gelöst sein ?!

Zum Spiel .. vom Los her eigentlich (nach SV Wienerberger) das zweitbeste was uns hätte passieren können.. Aufstieg ins Viertelfinale ist Pflicht ... und dort entweder wieder einen "vemeintlich leichten Gegner" oder Rapid zu Hause 8)

Horn wäre glaub ich des beste Los gewesen

Zuerst Würmla raushauen und dann Horn :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja, ich hoff natürlich dass wir gegen euch gewinnen... auch wenns schwer wird...

Der Termin fürs Match wird - auch wenn ich ihn noch nicht weiß - sicher ziemlich besch***** sein... denn ohne Flutlicht und Termin unter der Woche, noch dazu, wo das Wochenende vor dem Termin schon Umstellung auf die Winterzeit ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Bevor wir über den nächsten Gegner reden, müssen wir einmal Würmla schlagen.

Würmla ist zwar ein vermeintlich "leichterer" Gegner als manch anderer und ich bin froh, dass wir den Gegner zugelost bekommen haben, trotzdem müssen wir dort erst mal gewinnen. Mit der richtigen Einstellung ist das sicher zu packen. Wir sollten nur nicht vergessen, dass wir zur Zeit immer noch letzter der zweithöchsten Spielklasse sind.

Naja, ich hoff natürlich dass wir gegen euch gewinnen... auch wenns schwer wird...

Der Termin fürs Match wird - auch wenn ich ihn noch nicht weiß - sicher ziemlich besch***** sein... denn ohne Flutlicht und Termin unter der Woche, noch dazu, wo das Wochenende vor dem Termin schon Umstellung auf die Winterzeit ist...

Kein Flutlicht ist eine Katastrophe. Normal solltet ihr dann das Spiel woanders hinverlegen. Unter der Woche nicht am Abend spielen zu können, ist ja fantechnisch ein Wahnsinn!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bevor wir über den nächsten Gegner reden, müssen wir einmal Würmla schlagen.

Würmla ist zwar ein vermeintlich "leichterer" Gegner als manch anderer und ich bin froh, dass wir den Gegner zugelost bekommen haben, trotzdem müssen wir dort erst mal gewinnen. Mit der richtigen Einstellung ist das sicher zu packen. Wir sollten nur nicht vergessen, dass wir zur Zeit immer noch letzter der zweithöchsten Spielklasse sind.

Kein Flutlicht ist eine Katastrophe. Normal solltet ihr dann das Spiel woanders hinverlegen. Unter der Woche nicht am Abend spielen zu können, ist ja fantechnisch ein Wahnsinn!

Ja da bin ich ganz deiner Meinung... auch wenn ich nicht glaub dass das Spiel woanders hinverlegt wird... aber da bin ich wohl die letzte, die das entscheiden kann :D ...

Fantechnisch is es das blödeste überhaupt... selbst ich muss mir freinehmen, obwohl ich quasi gleich in der Nähe wohn... aber ich nehm mal an, dass man wohl fast um 14 Uhr beginnen muss, um ein Spielende (mit eventueller Verlängerung usw.) bei Tageslicht haben zu können...

Bleibt abzuwarten, was man sich da einfallen lässt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein sehr gutes Los und durchaus machbar! Hätte bei weitem schlimmer kommen können!! Aufstieg sollte schon Pflicht sein! Ich rechne auch mit dem Aufstieg, leicht wirds aber sicher nicht!

Zuerst einmal das Achtelfinale gewinnen, dann kann man vom Viertelfinale reden! Sich allerdings schon im VF Rapid zu wünschen halt ich einfach nur für dumm! Solang es "leichtere" Gegner gibt (die es im VF eigentlich nicht mehr gibt) wünsch ich mir die auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag