SK Austria Kärnten - SV Kapfenberg

kig69

Recommended Posts

Weltklassecoach
So, 21.09.2008, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 9. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten aus den Kapfenberger SV Superfund. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten - Kapfenberger SV Superfund:
1,55 - 3,30 - 4,50

Nach der Pleite gegen Ried wird man hoffentlich mehr Gas geben und die Steirer paniert heimschicken :allaaah:

Trotz ihres Trainers ist kaum qualität vorhanden und ich hoff mal der letzte Durchhänger von uns war die Ausnahme.

Adi im Sturm wechselt später mit Sandro, Junu spielt eh immer gut, Wolf und Bukva steigern sich und ganz hinten einen sicheren Schranz.
Sollte für einen Sieg reichen der eigentlich einer sein MUSS.

Also drei Punkte 2:0 für uns

und an 10 000 füllen die Arena wieder ordentlich :v: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

müssen halt ~8500 Karten verschenkt werden ;)

hehe :p

wie sind eigentlich die Kartenpreise bei euch?

auf eurer Seite werd ich net schlau :p

sinds jetz 12 oder 16€?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

hehe :p

wie sind eigentlich die Kartenpreise bei euch?

auf eurer Seite werd ich net schlau :p

sinds jetz 12 oder 16€?

Unbedingt auf die gleichen Preise bestehen die auch die Heim"fans" gelten. In Kärnten werden immer noch die Auswärtsfans entgegen den Bundesligabestimmungen mit zu hohen Preisen abgezockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbedingt auf die gleichen Preise bestehen die auch die Heim"fans" gelten. In Kärnten werden immer noch die Auswärtsfans entgegen den Bundesligabestimmungen mit zu hohen Preisen abgezockt.

also 12?

sonst machmas wie in Spittal :p :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

:keks?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts auch eine sinnvolle Antwort oder wie würdest du reagieren wenn du ungerechterweise und entgegen der Richtlinien mehr Eintritt zahlen müsstest?

ist halt net jeder so wie du und gibt eine konkrete Antwort die auch weiterhilft ;)

naja, am Preis werdma nix machen können schätz i...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Gibts auch eine sinnvolle Antwort oder wie würdest du reagieren wenn du ungerechterweise und entgegen der Richtlinien mehr Eintritt zahlen müsstest?

würd schaun das ich normal zahle.

und wenn echt nicht anders geht, kauf ich mir eine Karte für den neben Sektor, zieh mich wie ein Kapfenberger an und frag dan die Security ob sie mi in den KSV Sektor lassen weil ich wo falsch aufgestiegen bin..oder so..=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten