Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Gibts eigentlich irgendwo ein Interview mitn Postler-Peda zum lesen, würd mich interessieren ob ma diesmal Fussball gespielt haben oder was sonst halt Schuld war .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) na leider hab a nu nix gfunden von erm da ziagt an in schwanz ein der guate peda ;-) bearbeitet 29. Oktober 2008 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Für all jene, die nicht bis 0:20 Uhr aufbleiben wollten/konnten/durften -> K L I C K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Also der ORF ist ja wirklich nur lächerlich! CUP Sendung nach Mitternacht, und dann noch mit so vielen Fehlern ist unglaublich! (Tor zum 3:2 so eine Chance lässt sich der Spanier nicht entgehen!!!???) unfassbar! Eines möcht ich noch loswerden! Heuer wurde wirklich toll eingekauft! Burgstaller, Lexa, Nacho wirklich top! Aber die Entwicklung vom Ulmer ist grandios!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Für all jene, die nicht bis 0:20 Uhr aufbleiben wollten/konnten/durften -> K L I C K Man dankt Jetzt seh ich erst wie geil des 2:2 vom Nacho vorbereitet war, dazu noch der Abschluss vom Wiggerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) Für all jene, die nicht bis 0:20 Uhr aufbleiben wollten/konnten/durften -> K L I C K schiesst auch boskovic das freistosstor :sleepy: blede gschicht bearbeitet 30. Oktober 2008 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) schiesst auch boskovic das freistosstor :sleepy: blede gschicht also nicht Dober, wie überall angegeben? Werd ich dann gleich mal der Frau Edith sagen. btw: Konsequenz ist ein Video bis zum Ende zu gucken bearbeitet 30. Oktober 2008 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 also nicht Dober, wie überall angegeben? Werd ich dann gleich mal der Frau Edith sagen. btw: Konzequenz ist ein Video bis zum Ende zu gucken natürlich wars der dober! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 bist du deppat is der orf beinand .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Auf Laola1.at gibt es ein Interview mit Florian Mader über das Spiel und zur aktuellen Situation unserer SV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 "und ewig grüsst das murmeltier"....der film passt wirklich fast ausnamslos zu unseren bulijahren....imma als looser und absteiger im vorhinein gehandhabt...und nach den aufeinandertreffen...heists dann imma.....ja ried is a heisses pflaster..da muss ma erst gewinnen...die probierens mit allen mitteln..usw... damit ich zum topic zurückfind.....diese begründung wird imma grad von den wiener löchervereinen vawendet.....jahr für jahr..ich sags ja...ewig grüßt das murmeltier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 "und ewig grüsst das murmeltier"....der film passt wirklich fast ausnamslos zu unseren bulijahren....imma als looser und absteiger im vorhinein gehandhabt...und nach den aufeinandertreffen...heists dann imma.....ja ried is a heisses pflaster..da muss ma erst gewinnen...die probierens mit allen mitteln..usw... damit ich zum topic zurückfind.....diese begründung wird imma grad von den wiener löchervereinen vawendet.....jahr für jahr..ich sags ja...ewig grüßt das murmeltier diese rolle macht mir aber auch rein gar nix aus. wenn wir mal in einer saison als mitfavorit auf einen oberen tabellenplatz gelten würden, wärs nur halb so lustig diesen dann wirklich zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 vom fixabsteiger zu saisonbeginn zum double! das wird ein geiles jahr 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 2012 - zum Jubiläum - dann der CL-Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Ich frag mich nur, warum der LASK nachwievor als Traditionsverein gilt, während wir immer noch der Underdog/Dorfverein sind? Die Fans, die den LASK in seiner Blütezeit verfolgt haben, stehen wohl kurz vor der Pensionierung... (vgl. mein Vater war damals noch keine 10 Jahre alt...) Ich weiss in Österreich herrscht ein gewisser Hang zur Verklärung der Vergangenheit, aber ich denke seit 1994 sollte sich die SV Ried schon auch einen gewissen Respekt erarbeitet haben... Der hochgelobte Traditionsverein Vorwärts Steyr hat 9 Saisonen in der obersten Spielklasse verbracht. Kultvereine wie die Vienna oder der Sportklub konnten sich auch nur 12 bzw. 15 Saisonen in der österreichischen Spitze halten (was sicherlich schade ist...) Die SV Ried steht jetzt in ihrer 12. Saison (Archiv, bundesliga.at)... Wer weiss, ob österreichischer Spitzenfussball auf Dauer in Ried ein zu Hause finden wird, aber ich denke, das doch relativ professionelle Umfeld trägt einen grossen Anteil am Erfolg. Vielleicht dringt das ja auch bis nach Wien durch, nach dem "sensationellen" CUP-Out von Rapid (laola1.at) ... Schön wärs! vg, penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts