Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Mit dem Ried-Spiel: 17.020, knapp 11.000 Dauerkartenbesitzer. Aulastung (eigentlich die entscheidende Zahl): 97,3% (bei Kapazität 17500) bzw. 94,6% (bei 18000) Fassungsvermögen je nach Gegner und Auswärtssektor entweder 17500 oder 18000, im Ausnahmefall (zB Altach vergangene Saison) bis zu 18500. Sturm-Spiel wird sicherlich auch ausverkauft sein, man wird aber sehen, wieviele Karten 'ausverkauft' bedeuten - hängt davon ab, was mit der Ost passiert. Kommen wieder 17500, steigt der Schnitt auf 17100. Genau so soll es sein. bearbeitet 15. September 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 irr, dass bei uns mittlerweile sogar bei einem gegner wie ried, die partie schon faste ne woche vorher ausverkauft ist. gefällt mir. zum glück hab ich heuer ein abo, sehr stressig stell ich mir das momentan mit tageskarten vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Grandios mehr kann man dazu einfach nicht sagen - es ist anscheinend im Moment unheimlich "in" wenn man ein Rapid Spiel besucht - man sollte die Gelegenheit von Seiten des Vereins nutzen um diese Fans länger zu binden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 wahnsinn, stadion ist gegen ried ausverkauft... und das fast ne woche vorm spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Echt toll, dieser Zuspruch der Fans auch gegen "schwächere" Gegner. Aber es ist klar, dass Erfolg Leute anzieht, jedoch bei Rapid hat man auch in Zeiten des Misserfolges ein fast volles Haus (hab ich vor 2 Jahren gesehen). Jetzt darf man gespannt sein, ob sich was in Richtung Stadionausbau tun wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Diese Entwicklung lässt mir beinahe eine Ganslhaut runtersausen. Jetzt sind wir endgültig so weit, dass der Verknappungseffekt auch bei Spielen wie gegen Ried für ein volles Stadion sorgt. Wir gehen nicht wegen dem Gegner ins Stadion, wir kommen wegen Rapid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Einfach ein Wahnsinn was da momentag abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 da wird sich wohl was tun müssen beim ausbau...und zwar schleunigst...oda bauma gleich ein neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 da wird sich wohl was tun müssen beim ausbau...und zwar schleunigst...oda bauma gleich ein neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) ... bearbeitet 15. September 2008 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) da wird sich wohl was tun müssen beim ausbau...und zwar schleunigst...oda bauma gleich ein neues Des hab i überlesen, ein St. Hanappi is unersetzlich! Rest bearbeitet 15. September 2008 von Mr X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 kein stadion ist unersetzlich. wenn die chance da ist, ein neues, gscheites stadion wo hinzustellen, und der preis dafür nicht zu hoch ist (stadionverhältnisse wie in england / andere farben / mitbestimmungsrechte), weine ich dem st hanappi keine träne nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 kein stadion ist unersetzlich. wenn die chance da ist, ein neues, gscheites stadion wo hinzustellen, und der preis dafür nicht zu hoch ist (stadionverhältnisse wie in england / andere farben / mitbestimmungsrechte), weine ich dem st hanappi keine träne nach. hart, aber vertretbar. Wird aber wohl nicht passieren, da dafür ein Investor nötig wäre und man zudem Baugrund erwerben müsste. Von der Stadt würde wohl nur was kommen, wenn sich Rapid und Austria zur gemeinsamen Nutzung eines solchen Stadions bekennen würden, und das ist völlig undenkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Diesen Aufwärtstrend muss man nutzen, einerseits um den Ausbau/Neubau voranzutreiben andererseits um die Leute die jetzt ins Stadion strömen auch längerfristig an Rapid zu binden. Unser Schnitt ist ein Traum, selbst die nächsten Heimspiele nach Ried und Sturm gegen Mattersburg und Altach werden zumindest nahezu voll werden. Vor ein paar Jahren wäre das undenkbar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 wie schon einige geschrieben haben, es ist einfach wahnsinn was bei uns abgeht im moment jetzt ist die frage, was passiert? und wann passiert etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts