SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Hallo, schreibts eure 3-5 derzeitigen TOP Derbys national und international... Stell mir das ca. so vor: Österreichweit: Rapid - Austria Ried - Lask Austria Lustenau - FC Lustenau International: PAO - Olympiakos BVB - S04 Old Firm Celtic - Rangers Viel Spaß bearbeitet 15. September 2008 von SoloUltra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) BVB - S04 Soll doch ein ziemlich Schas im Walde sein, oder? (Zumindest in relation zu den monströsen Stadien und der Zuschauerzahl) Und falls das jetzt unter Werbung fällt und gar nicht erwünscht ist oder nur hier nicht entschuldige ich mich schon vorab und hoffe auf baldiges Löschen der Moderatoren, aber diese Seite ist ganz cool: footballderbies bearbeitet 15. September 2008 von butthead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 International: PAO - Olympiakos Find ich zB überhaupt nicht geil... da geht die Rivalität so weit, dass Leute sterben! aber hauptsache du bist ultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 International gefällt mir: Manchester United : Manchester City Arsenal : Tottenham Hotspur AC Milan . Inter Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Ich schreib jetzt nur die Derbys die noch keiner geschrieben hat National: Wacker Innsbruck vs. Austria Salzburg International: West Ham United vs. FC Millwall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Celtic vs Rangers Galatasaray vs Fenerbahce Roma vs Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) @SoloUltra Was findest du geil an den derbys? Findest du geil am derby z.B die oft besseren Choreos, die oft grössere Zuschaueranzahl und die oft bessere Stimmung. Oder geht es dir eher z.B um die 3. Halbzeit? Sollte jetzt nur eine Frage sein, KEINE Provokation o.Ä! bearbeitet 15. September 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Sturm - GAK Feyenoord - Ajax Slovan - Trnava Dinamo Zagreb - Hajduk Liverpool - Man United Leeds - Man United Roter Stern - Partizan FC Zürich - Basel England - Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 In Österreich gibts nur das Wiener Derby! International die Istanbul Derbys, Old Firm, Athen, Rom. England is schon lang nicht mehr so toll...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Was ich an den Derbys geil finde, ist der Support, das Liedgut beider Szenen, die "gesunde" Rivalität. Die Zuschauermassen, dass ist einfach nur geil. Aber hauptsach alle verurteilen, die fanatisch sind und auf andere Weise zum Verein stehen... Ich weiß nicht was ihr habt, machst einen neuen Thread auf, schon wirst von allen angefahren. Anstatt ständig alles zu kritisieren und den Geschmack den anderen in Frage zu stellen, postet lieber eure Favoriten... Wenn der ach so gscheide Norweger denkt, dass nur in Athen Leute sterben, wegen Fußball irrt er sich gewaltig. Sogar die ach so geliebte ManUnited hat Fans die mit Messer auf andere Los gehen. Die Chaoten wird mann nie los und bald haben wir beim Wiener-Derby solche Zustände wie bei den ach so gefährlichen Athener... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Roter Stern gegen Partizan geht auch ziemlich die post ab. das lustenau derby is ja außer fad nur fad........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Was ich an den Derbys geil finde, ist der Support, das Liedgut beider Szenen, die "gesunde" Rivalität. Die Zuschauermassen, dass ist einfach nur geil. Aber hauptsach alle verurteilen, die fanatisch sind und auf andere Weise zum Verein stehen...Ich weiß nicht was ihr habt, machst einen neuen Thread auf, schon wirst von allen angefahren. Anstatt ständig alles zu kritisieren und den Geschmack den anderen in Frage zu stellen, postet lieber eure Favoriten... Falls du mich meinst, ich habe dich doch nicht verurteilt o.Ä!!! Lies genau mein post durch! Sollte jetzt nur eine Frage sein, KEINE Provokation o.Ä! EDIT: AS ROM - LAZIO ROM ist sicher auch nicht schlecht... bearbeitet 15. September 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 In Österreich gibts nur das Wiener Derby! jetzt schon. mir gefällts diese erzwungene hass-stimmung aber nicht so. geht aber eher von rapid aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 was da bei manchen als derby angesehn wird tztz Ajax Feynoord ist für mich weder ein Stadt noch ein Lokalderby.. genauso wie Hajduk gegen Zagreb.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 was da bei manchen als derby angesehn wird tztz Ajax Feynoord ist für mich weder ein Stadt noch ein Lokalderby.. nord-holland gegen süd-holland genauso wie Hajduk gegen Zagreb.. kroatisches derby eben. die 2 größten vereine des landes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts