DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 Ich bin so begeistert von diesen Bildern, dass ich hier einfach mal einen Thread aufmache: http://www.boston.com/bigpicture/2008/08/l...e_at_night.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 und alle fahren's auf der falschen straßenseite ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Du hattest recht, dafür einen eigenen Thread aufzumachen! Bilder von dieser Qualität findet man leider nur ganz selten, auch wenn der Arbeitsaufwand dafür sicher nicht gering gewesen sein dürfte. Da bekommt man direkt lust mal wieder nach London zu reisen bearbeitet 16. September 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) auch wenn der Arbeitsaufwand dafür sicher nicht gering gewesen sein dürfte. und die kosten für's Equipment... I shoot at night using the very latest digital cameras, mounted on either one or two gyro stablazied mounts, depending on the format of the camera and length of lens I'm having to use." bearbeitet 16. September 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 in 2 monaten bin ich wieder in london ... endlich aufgrund dieser bild steigt natürlich die vorfreude schon ins unermessliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 WOW und da bin ich im april los beneitdet mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 sehr geniale Bilder, der Thread hat sich gelohnt und ich muss auch mal wieder hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 WOW und da bin ich im aprillos beneitdet mich Viel Spaß in den überfüllten U-Bahnen und mit dem überteuerten Essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 vor kurzem erstmals "über stadt" und nachts wien-schwechat angeflogen. ebenfalls ein mehr als beeindruckender anblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 ich hasse eigentlich Fotos wo keine nackten Weiber drin sind aber diese sind echt beeindruckend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 bin letztes jahr bei nacht über new york geflogen bzw. angeflogen. london geh scheißen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 ich hasse eigentlich Fotos wo keine nackten Weiber drin sind aber diese sind echt beeindruckend ... ich kann dir ein nacktfoto vom benno berghammer zukommen lassen wenn du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 bin letztes jahr bei nacht über new york geflogen bzw. angeflogen. london geh scheißen!! Was das anbelangt so war der alte Flughafen von Hong Kong unübertroffen! HK wird nicht umsonst Jahr für Jahr als schönste Skyline der Welt prämiert. Mittlerweile fliegt man leider nur noch über Lantau!... Kai Tak ist inzwischen ne Driving Range!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 irgendwie krieg ich grad wieder lust, simcity zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts