fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Die Austriafamilie ist groß, viele ihre Mitglieder stammen dabei aus dem Wiener Umland. Eine Anreise zum Franz-Horr-Stadion ist so manchem aber oftmals nicht ohne weiteres möglich. Für Violette in Niederösterreich hält der FK Austria Wien beim Freundschaftsspiel gegen Borussia Dortmund (10.10.'0erstmals ein besonderes Service bereit! Gemeinsam mit einem engagierten Austria-Anhänger aus Melk, freuen wir uns, einen offiziellen Sammelbus für Austriafans aus Niederösterreich präsentieren zu dürfen. Bei entsprechender Auslastung wird der Bus regelmäßig zu den Heimspielen der Austria in Betrieb gehen. Erste Meisterschafts-Testfahrten werden gegen Sturm Graz und den LASK erfolgen. Vorteile für Veilchen-Fans entlang dieser violetten Buslinie - kein An- und Rückreisestress - keine Parkplatzsuche in Wien - komfortabler & sicherer Transfer zum Spiel und retour - gesellige Busfahrt im Kreise der Austriafamilie - keine Wartezeiten an den Kartenverkaufsstellen Der Bus hält in Ybbs - Parkplatz B25/Roadhouse 14:30 Pöchlarn - Parkplatz Imbissstube Gramel 14:45 Melk - Parkplatz Wachaubad 15:00 Loosdorf - OMV Tankstelle 15:15 St.Pölten - BP Tankstelle bei Auffahrt St.Pölten SÜD 15:30 Neulengbach - 16:30 Wien - beim Franz-Horr-Stadion ca. 16:30 Uhr Preise Gesamtpreis (Hin- und Rückfahrt incl. Ticket, bis 10 J.) 10 € (Mitglieder/Abo-Besitzer nur 5 €) Gesamtpreis (Hin- und Rückfahrt incl. Ticket, bis 18 J.) 15 € (Mitglieder/Abo-Besitzer nur 10 €) Gesamtpreis (Hin- und Rückfahrt incl. Ticket, ab 18 J.) 25 € (Mitglieder/Abo-Besitzer nur 20 €) Bus-Anmeldeschluss für das Match gegen Dortmund ist der 09. 10. 2008. Anmeldungen ab Montag, 22. 09. '08, auf www.fk-austria.at offizielle Meldung kommt noch, sehr feine Geschichte, wenn man bedenkt, dass der zug ybbs-wien retour alleine über 30 flocken kostet, und so wird man direkt zum stadion kutschiert... hoffentlich wird er auch dementsprechend genutzt! bearbeitet 16. September 2008 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 Geile Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 ist leider nicht meine route, aber eine tolle idee. hoffe, dass die leute das service auch annehmen. was besseres gibt es ja kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 tolle idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 juhu, Neulengbach ist auch dabei, hab aber schon eine Karte, ob's mich trotzdem mitnehmen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Nach Rücksprache mit Lokus2 stelle ich es hier auch online: Leute, ich hätte es nicht geglaubt, aber es ist soweit. Ich habe ja damals im Marketing-Thread einen Sammelbus vorgeschlagen. Nach einigen Gesprächen mit dem Verein (DANKE an MARTIN!!!!!) ist es nun soweit! Der Sammelbus kommt! Die Austriafamilie ist groß, viele ihre Mitglieder stammen dabei aus dem Wiener Umland. Eine Anreise zum Franz-Horr-Stadion ist so manchem aber oftmals nicht ohne weiteres möglich.Für Violette in Niederösterreich hält der FK Austria Wien beim Freundschaftsspiel gegen Borussia Dortmund (10.10.'08 ) erstmals ein besonderes Service bereit! Gemeinsam mit einem engagierten Austria-Anhänger aus Melk, freuen wir uns, einen offiziellen Sammelbus für Austriafans aus Niederösterreich präsentieren zu dürfen. Bei entsprechender Auslastung wird der Bus regelmäßig zu den Heimspielen der Austria in Betrieb gehen. Erste Meisterschafts-Testfahrten werden gegen Sturm Graz und den LASK erfolgen. Vorteile für Veilchen-Fans entlang dieser violetten Buslinie - kein An- und Rückreisestress - keine Parkplatzsuche in Wien - komfortabler & sicherer Transfer zum Spiel und retour - gesellige Busfahrt im Kreise der Austriafamilie - keine Wartezeiten an den Kartenverkaufsstellen Der Bus hält in: Ybbs - Parkplatz B25/Roadhouse 14:30 Pöchlarn - Parkplatz Imbissstube Gramel 14:45 Melk - Parkplatz Wachaubad 15:00 Loosdorf - OMV Tankstelle 15:15 St.Pölten - BP Tankstelle bei Auffahrt St.Pölten SÜD 15:30 Neulengbach - 16:00 Wien - beim Franz-Horr-Stadion ca. 16:30 Uhr Preise: Gesamtpreis (Hin- und Rückfahrt incl. Ticket, bis 10 J.) 10 € (Mitglieder/Abo-Besitzer nur 5 €) Gesamtpreis (Hin- und Rückfahrt incl. Ticket, bis 18 J.) 15 € (Mitglieder/Abo-Besitzer nur 10 €) Gesamtpreis (Hin- und Rückfahrt incl. Ticket, ab 18 J.) 25 € (Mitglieder/Abo-Besitzer nur 20 €) Bus-Anmeldeschluss für das Match gegen Dortmund ist der 09. 10. 2008. Anmeldungen ab Montag, 22. 09. '08, auf www.fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Nach Rücksprache mit Lokus2 stelle ich es hier auch online: Leute, ich hätte es nicht geglaubt, aber es ist soweit. Ich habe ja damals im Marketing-Thread einen Sammelbus vorgeschlagen. Nach einigen Gesprächen mit dem Verein (DANKE an MARTIN!!!!!) ist es nun soweit! Der Sammelbus kommt! geile Aktion Kenn auch einige Leute die nicht zu den Matchs kommen die in der Umgebung Wr. Neustadt wohnen, also genau die andere Richtung von NÖ. Aber sollte das einschlagen kann man das ja in Zukunft versuchen noch auszuweiten. Aber nicht schlecht die Gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 TOP-Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 => gibts schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Hab's mal zusammengefügt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Hilft mir nicht wirklich Aber feine aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 es wäre gscheider man schreibt hin wo der bus in neulengbach hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts