Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 9. Runde: SV Bürmoos - SV Austria Salzburg Samstag, 20.09.08, 17 Uhr Am Samstag steht wieder eine Auswärtspartie an, die Fahrt nach Bürmoos werden einige mit dem Sonderzug antreten. Bürmoos ist für uns kein Unbekannter, trafen wir doch schon letzte Saison im Landescup auf die Flachgauer. Damals ging die Austria als klarer 5:0-Sieger vom Platz. Bürmoos liegt derzeit an 7. Stelle der Tabelle, zu unterschätzen ist die Mannschaft also nicht. Trotzdem wird man es vor dem schweren Spiel gegen Bergheim etwas ruhiger angehen und versuchen, den einen oder anderen Spieler zu schonen. Tippe daher auf einen 3:0 Auswärtssieg. Bin auch gespannt, ob Michi Geier nach seinem Kurzeinsatz gegen Kuchl dieses Mal von anfang an spielt. Übrigens gibts in Bürmoos eine nette Tribüne, einem anständigen Support steht also auch nichts mehr im Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Gfrei mi schon... Sonderzug, Tribüne, Gegner den wir letztes Jahr schon geputzt haben... ich tipp auf ein 4:0 und endlich mal wieder gute Stimmung bei einer Auswärtspartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Gfrei mi schon... Sonderzug, Tribüne, Gegner den wir letztes Jahr schon geputzt haben... ich tipp auf ein 4:0 und endlich mal wieder gute Stimmung bei einer Auswärtspartie Ich denke mir einmal es wird ein Sieg, da man wie man weiß den gleichen Gegner 5:0 geschlagen hat, tipp ich auf einen 4:0 Sieg für die Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Denke auch das dieses Duell klar an die Austria gehen wird. Man sollte sich zwar nicht zuweit aus dem Fenster lehnen aber ich denke ein zu Null sollte schon drinnen sein!! Forza einen weiteren wichtigen Schritt zum Aufstieg in die 1. Landesliga!! KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Ich persönlich kenn diesen Gegner noch nicht, erwarte mir aber auch einen Sieg. Hoffentlich kommen trotz Regen viele violette Anhänger, ich bin auf jeden Fall dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 netter Sportplatz + Sonderzug + billiges Bier (2,30 € pro Halbe!) = viel Spaß! Freu mich auf Samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 Ich persönlich kenn diesen Gegner noch nicht, erwarte mir aber auch einen Sieg. Hoffentlich kommen trotz Regen viele violette Anhänger, ich bin auf jeden Fall dabei... ka wie du auf regen kommst, aber samstag solls nur bewölkt sein, keine spur von regen. sogar die sonne soll a wengal durchkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 ka wie du auf regen kommst, aber samstag solls nur bewölkt sein, keine spur von regen. sogar die sonne soll a wengal durchkommen. stimmt. vor 2 tagen hat der wetterbericht noch anderes gesagt.... naja, uns solls recht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Hier das Wetter von wetter.com, es wird bedeckt sein, bin mir nicht sicher ob es nicht auch ein wenig nieseld...http://at.wetter.com/oesterreich/salzburg/ATAT30532.html bearbeitet 19. September 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 endstand bürmoos 1 : 0 austria salzburg bin schon gespannt was die mitgereisten erzählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 naja, verdammt schade einfach, trotzdem völlig verdiente niederlage. heute hat überhaupt nichts zusammengepasst, kaum zwingende chancen wurden herausgespielt. support war teilweise recht gut auf der kleinen aber feinen tribüne. abhaken und weitermachen, jetzt sind unsere spieler wenigstens wieder hell wach. und ach ja: "violette horde", ihr seid sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 "violette horde", ihr seid sinnlos qft! Manchmal muss man sich echt schämen, was nicht alles bei der Austria herumläuft. Zum Match: Drecksspiel sondergleichen, so gut wie keine Chancen auf Seiten der Austria, im Gegenteil: mit dem 0:1 müss ma fast noch froh sein, nach dem Stangenschuß in der 2. HZ. Nächsten Samstag gegen Bergheim darfs etwas mehr sein bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carrera Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 der wohl breitest platz in der liga und kein spiel über die flanken keine mannschaft am platz, sondern zuviele einzelspieler, denen der erfolgsrummel der letzten woche wohl nicht gut bekommt schiri was soll man dazu sagen............ spielerschutz, was ist das? doch er hat uns nicht verboten tore zu machen, dazu braucht man chancen, doch diese hatten wir sogut wie nie. wird witzig nächste runde, der rieeeeesenkader schrumpft peceranin gesperrt neubauer verletzt würnstl verletzt csenki verletzt? ebner verletzt schleindl verletzt kluth fuhr schon unterm spiel anscheinden ins krankenhaus? jankovic war nicht mal beim 1b spiel? (verletzt) speziell hinten, geht uns einiges ab. wird "witzig" gegen bergheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 qft! Manchmal muss man sich echt schämen, was nicht alles bei der Austria herumläuft. Was war los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Verdienter Sieger Bürmoos! - leider. echt zum grantig werden war das gestern, weil man eigentlich nie wirklich gedrückt hat. also ich hatte nicht den eindruck als würde der ball da noch irgendwie ins bürmooser tor kommen - hätten wir einen elfer bekommen, er wäre wohl auch meterweit am tor vorbeigegangen... zu den geschehnissen neben dem feld will ich keine worte verlieren, vor allem nicht im internet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts