Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Die Kampfmannschaft der Vienna spielt im Totocup in der 3. Runde auswärts gegen Hirschstetten, die U23 daheim gegen SK Slovan HAC. Spieltermin 7./8.10.2008, Ersatzttermin 14./15.10.2008. Kommen wir weiter in die 4. Runde, spielt die Erste entweder gegen SR Donaufeld oder FAC und die U23 entweder gegen FC Pötzleinsdorf oder FC Währing-Döbling. Spieltermin ist dann 29./30.11. Die RLO Mannschaften aber schon etwas früher, da die MS schon am 1. Novemberwochenende endet. Noch zur Auffrischung: falls man es nicht wieder geändert hat, steigt meines Wissens der Totocupsieger automatisch in die Hauptrunde des ÖFB Cup im nächsten Jahr ein. Soll heissen, dass man sich die Vorrunde (heuer z.B. gegen den WSK) ersparen könnte. Quelle: http://www.wiener-fussball.at/totocup/index.html bearbeitet 7. Oktober 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Finale ist im Happel odr ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Finale ist im Happel odr ???? Keine Ahnung, jedenfalls war das früher immer das Zuckerl für die Totocupfinalisten. Heuer im Mai war es jedenfalls nicht im Happel, da war die logische Begründung, dass das wegen der bevorstehenden Euro nicht gehen würd. Aber ich kann mich an das Totocupfinale im Mai 2007 erinnern, weil da die Vienna U 23 gegen Gerasdorf spielte, und das war auch nicht im Happel, sondern am Trainingsplatz des Horr. Ob da auch schon die Euro dran "schuld" war, entzieht sich meiner Kenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 weiss vielleicht jemand von euch wieso dieses jahr wieder die RLO - vereine mitspielen? wird das jetzt immer so sein, gab es da eine reform des toto cups? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) weiss vielleicht jemand von euch wieso dieses jahr wieder die RLO - vereine mitspielen? wird das jetzt immer so sein, gab es da eine reform des toto cups? Ja offenbar, denn obwohl im Vorjahr der Amateurcup als Ersatz für den ÖFB Cup gespielt wurde, haben die RLO Vereine auch schon den Totocup gespielt. Wie Du Dich sicher erinnerst, gab es in der 4. Runde im Februar 2008 ein Aufeinandertreffen zwischen FVFC 1894 und WSK, das der WSK klar 3:0 für sich entschied. Totocupsieger 08 wurden glaub ich die Rapid Amateure. Na gut, so viel ich weiß, gibt es ein Preisgeld und man erspart sich im nächsten Jahr die Vorrunde zum ÖFB Cup, also warum nicht. Uns Fans freut es ohnehin, unsere Mannschaft zusätzlich spielen zu sehen. bearbeitet 19. September 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 Lt. "Wiener Fußball" steht der Termin für das Spiel der 3. Runde der U23 gegen Slovan HAC fest: Gespielt wird am Dienstag, den 7. Oktober 2008, 19 Uhr im Trainingszentrum Vienna (BSC Platz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Auch der Termin für das Spiel der Ersten gegen Hirschstetten steht fest. Gespielt wird am Mittwoch, 08.10.2008 19:30 in Hirschstetten. Bei dieser Terminplanung kann, wer will, sich beide Partien anschauen, hier also die gesammelten Werke: FVFC 1894 1B-Slovan HAC am Dienstag, den 7. Oktober 2008, 19 Uhr im Trainingszentrum Vienna (BSC Platz). FVFC 1894 KM - Hirschstetten am Mittwoch, den 8. Oktober 2008, 19:30 Hirschstetten. Quelle: http://www.wiener-fussball.at/totocup/index.html bearbeitet 22. September 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Totocupsieger 08 wurden glaub ich die Rapid Amateure. Das glaubt man nicht zu wissen - das weiß man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Das glaubt man nicht zu wissen - das weiß man Ja eh Schladi Aber sag, Du warst sicher schon in Hirschstetten, wenn ich mir den Plan so anschau, ist das irgednwo auf freiem Feld Findet man dort leicht hin ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Ja eh Schladi Aber sag, Du warst sicher schon in Hirschstetten, wenn ich mir den Plan so anschau, ist das irgednwo auf freiem Feld Findet man dort leicht hin ????? Hirschstetten ist am A. der Welt, aber sowohl mit Auto (kann ich dir leider nicht sagen wie du hinkommst) und Öffentlich kommst du ganz gut hin. Aber stimmt: Liegt mitten in der Pampa.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Hirschstetten ist am A. der Welt, aber sowohl mit Auto (kann ich dir leider nicht sagen wie du hinkommst) und Öffentlich kommst du ganz gut hin. Aber stimmt: Liegt mitten in der Pampa.... Naja, man wird´s finden, ist immer eine Frage, wie zeitig man von zu Hause wegfährt. Untersiebenbrunn war auch immer so eine Odysee, aber dort konnt man sich an irgendeiner Zuckerfabrik, wenn ich mich recht erinnere, orientieren. Breitenlee war ich schon mal, das ist glaub ich in der Nähe von Hirschstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Breitenlee war ich schon mal, das ist glaub ich in der Nähe von Hirschstetten jep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 Hab gerade erst gemerkt, dass unser Totocupmatch gegen Hirschstetten am Mittwoch und darauffolgend das schwere Auswärtsspiel gegen Mattersburg schon am Freitag ist, also mit nur einem Tag Pause. Das lässt den Schluss zu, dass wahrscheinlich sehr viel durchgemischt werden wird. Am Dienstag in der B gegen Slovan werden wahrscheilich etliche Spieler der Ersten spielen und am Mittwoch umgekehrt. Na hoffentlich ergbit sich aus dieser Mischkulanz nicht wieder irgendein Missverständnis was verbotene Einsätze betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Sehe gerade auf Wiener Fußball, dass das Totocup-Spiel der B-Mannschaft gegen Slovan, am Dienstag, den 7. Oktober um 18:30 nicht im Trainingszentrum, sondern auf der Hohen Warte stattfindet. bearbeitet 30. September 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Dienstag, das Totocupmatch der B-Mannschaft kann ich mir wahrscheinlich nicht anschauen, Mittwoch nach Hirschstetten will ich aber unbedingt fahren. Habe gehört, dass wie eh schon vermutet, eine abgespeckte Erste spielen wird. Sogar von der U19 sollen 4-5 Spieler geholt werden. Ich rechne nebst den U19 Spielern mit den Spielern, die in der Ersten nicht so oft zum Zug kommen wie Brandner, Sulzer, Imamoglu, Horak, ev. Hiba, viell. Lang (die Verletzung soll ausgeheilt sein, aber an der Kondi mangelt es angeblich noch), viell. auch Dovracek (er war in der B am Samstag schon auf der Bank). Wie auch immer, ich schau mir das Mittwochspiel ziemlich sicher an, d.h. wenn ich den Platz find. bearbeitet 5. Oktober 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts