ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Wo waren die 1000 Austrianer, die noch im Stadion Platz gefunden hätten ohne Eintrittskarte? jetzt weiß ich was ihr grünen am donnerstag macht,deppat reden :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Wo waren die 1000 Austrianer, die noch im Stadion Platz gefunden hätten ohne Eintrittskarte? und die viel wichtigere frage: wo hat unser "rekordmeister " heute abend gespielt, und in welchem bewerb..? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 bitte? kennst du paros? wenn du den milan baros meinst, den kenne ich nur vom sehen nein, spass beiseite, kenne paros nicht, nur von hier vom lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 jetzt weiß ich was ihr grünen am donnerstag macht,deppat reden :hää?deppat?: Ich war im Stadion heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Ich war im Stadion heute. brav ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Jetzt die Uefa cup spiele auf eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Ich war im Stadion heute. Europacup anschaun, stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Nachdem er ja oft (zurecht) kritisiert wird: Heute eine Weltklasse- Partie von Bak. Der hat alles an Qualität aus sich herausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Europacup anschaun, stimmts? Njo, einerseits mit einem lilanen Bekannten, und andererseits wegen Lech Pochznan, deren Fans übrigens (von Nord Sektor C) schon eindruckvoll diszipliniert, aber nicht so irrsinnig überragend gewirkt haben wie es sich aus Erzählungen angehört hat (beste Supporter Europas usw...); wenn die West gesungen hat, war sie sogar lauter als die Polnischen Leute, die aber auf der Nord auch einigermaßen zahlreich vertreten waren, und bei anderem Spielausgang mMn fast sicher zu Schlägerein geführt hätten. bearbeitet 18. September 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 selten noch so disziplinierte Hooligans wie die aus Polen gesehnen. Reingschossen haben natürlich eh nur unsere Trotteln, was "Österreich" morgen wohl für einen Skandal erfindet? Ja klar. Drauf am Lauf. ich kanns einfach nicht glauben, dass nach dem Rapid Theater wieder Werfer gibt. Jo die Medien werden sich einen Abfreuen morgen. Schade für die Mannschaft wenn wieder Feuerzeuge in der Headline stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Ich bin ja jemand, der gerne mit so einigen hier herinnen über solche Themen streitet, aber heute hatte ich den Eindruck, dass die Geschichte in der 2. Halbzeit nicht ganz freiwillig gebilligt wurde. Diese komischen und erbärmlichen Gestalten sind mir bislang auf der West auch noch nie aufgefallen, gut möglich, dass die eher wegen dem "Abenteuer" Lech gekommen sind. Diese Arschlöcher sollen aber auch nach Polen fahren. Dafür haben sie aber bestimmt nicht den Mumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Wieder mal zufriedenstellende Leistung unsererseits, dass wir manchmal unfähig sind, aus Überlegenheit was zu machen, wissen wir ja . Trotzdem nervt das Gegentor ein bisschen, genauso wie der verschossene Elfer, aber das kann passieren. Wichtig ist, dass wir jetzt mit einem guten Gefühl und einer halbwegs idealen Ausgangsituation nach Poznan fahren können Heute war eigentlich keiner richtig schlecht, und das ist auch schön, dass man das wieder mal sagen kann Weiter so, Gruppenphase here we come 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 so, zurück aus dem stadion ein paar "cents" von mir gg zum spiel: super sieg ole ole... hoffentlich reichts fürs away-match zur stimmung... 1. hz sehr geil... der "alte" vorsänger dem das megaphon eingegangen ist war wirklich top... der hatte zur halbzeit absolut keine stimme mehr... wen wunderts - er hat alles gegeben.. was dann allerdings 2. hz auf dem podest abging ging auf keine kuhhaut mehr... dieses hurenkind mit glatze war doch wirklich eine frechheit sowas hat die welt noch nicht gesehen... eine halbe stunde habens versucht ein bisschen was vorzusingen - ohne erfolg, dann haben sich die 3 spackos einfach umgedreht und sich gemütlich am podest das match angeguckt mal ganz abgesehen von seinen scheiss "hass hass hass parolen etc." diese reinwerfer gehen mir auch mächtig auf die eier... einen dürften sie anscheinend erwischt haben... zumindest haben 2 typen einen komiker "entsorgt"... - kA obs was mit dem reinwerfen zu tun hatte... die fanatics haben ca. 15 min. vor spielende alle doppelhalter und fahnen samt trommel hinausgetragen... warum weiß keiner - ich hoffe irgendwer kann aufklären was mit diesen vollspackos am podest los war... was war mit den randalen? wo waren die tausenden polen ohne tickets?! wor waren die ausschreitungen während des spiels...NIIIIIIIIIIXXXXXXX scheiss medien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 gibts irgendwo fotos von der choreographie? bzw was hat das darstellen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Heute war eigentlich keiner richtig schlecht, und das ist auch schön, dass man das wieder mal sagen kann standfest war gelinde gesagt katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts