forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 so leute, nach dem wichtigen sieg im uefacup gegen poznan gehts am so. weiter in der liga gegen altach denke das uefacup match war doch sehr kräfteraubend, von daher rechne ich mit wenig frischen veilchen, 1-2 umstellungen....ev. auch angeschlagene spieler...man wird sehen tipp: leider eine 2-1 niederlage die altacher werden kämpfen bis zum umfallen fürchte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 Sicher darf man nicht außer Acht lassen, dass das gestern doch sehr anstrengend war - aber ich hab im Moment einfach genug Vertrauen in uns, dass wir das auch mit nur zu 60-70% fitten Spielern schaffen werden Also: Altach-Austria 1:2 Tore: Okotie, Sun/Acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 Jetzt heissts 3 Punkte in Altach holen wenn wir die gestrige Leistung wieder abrufen können dann gewinnen wir ohne Probleme. Mein Tipp: 0:2 Tore: Okotie,Acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 wäre nett wenn der sponsorname rausgenommen wird..... wenn ihr so spielt wie gestern wirds sehr schwer für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 denke das uefacup match war doch sehr kräfteraubend, von daher rechne ich mit wenig frischen veilchen, die meisten haben fast 3 Wochen kein ernstzunehmendes Match gehabt und jetzt sollens nach so einer Partie so hin sein, dass 3 Tage später keiner frisch sein soll!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 Sulimani statt Krammer und Bazina statt Diabang. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 Sulimani statt Krammer und Bazina statt Diabang. Danke. /signed Tippe auf einen 2:0 oder 3:0 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 Ich wünsche mir Madl statt Standfest, Sulimani statt Kramer und Bazina statt Diabang. Im Mittelfeld würde ich Dragovic endlich einmal statt Blanchard eine Chance geben. Ich erwarte mir einen Sieg gegen den Kugelblitzklub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 Aufstellung wie folgt: Safar Madl - Schiemer - Bak - Majstorovic Sulimani - Hattenberger - Acimovic - Sun Bazina - Okotie Die Altacherianer werden kämpfen bis zum Umfallen, aber wenn wir sie nicht unterschätzen, den Schwung vom Uefacupspiel mitnehmen und konzentriert zu Werke gehen, sehe ich gute Chanchen mit drei Punkten wieder nach Wien zu reisen. Forza Uefacupplatz bis zum Saisonende halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Forza Uefacupplatz bis zum Saisonende halten. genau das muss unser ziel sein. und volle konzentration im uefacup im horrstadion - auf dass wir soviele Spiele wie möglich dort sehen! und gegen altach sowieso vollgas. meine aufstellung: Okotie - Acimovic Sun - Hattenberger - Dragovic - Sulimani Majstorovic - Schiemer - Bak - Madl Safar bearbeitet 20. September 2008 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Bin auch der Meinung, dass sich der Sun wieder mal eine Chance verdient hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornets 06 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Einige Fotos vom heutigen Abschlusstraining vor dem Auswärts Spiel gegen Altach > http://www.iphpbb.com/board/f-62208174nx82925-121.html mfg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Bin sehr gespannt auf heute. Austria hat sicher ne menge selbstvertrauen und wird es uns auf keinem Fall leicht machen. Troftzdem werden wir heute kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen, dann ist ein Sieg drinnen. Mein Tipp: 2:0 Tore: Schoppitsch, Jagne Achja, wie viele haben den Schritt ins Ländle gewagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Unsere heutige Vierer-Abwehrkette laut der "Tageszeitung" Österreich: Standfest - Schiemer - Bak - Schiemer Die Aufstellungen sind sehr oft total falsch und ich frage mich wirklich welche Ahnungslosen dafür verantwortlich sind. Ich würde heute auch wieder mal gerne Sun von Beginn an sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Achja, wie viele haben den Schritt ins Ländle gewagt? mach das Fenster auf und schau hinaus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts