SK Rapid Wien - SV Ried 1:1

mountainking

Recommended Posts

Ich habe gehört dass Einwaller ein Tor von euch zu Unrecht aberkannt hat!? Aber es würde mich bei diesem "Wien-Hasser" nicht wundern, wenn er Austria-Spiele pfeifft, gibt es auch IMMER Fehlentscheidungen gegen uns.

Leider wars wirklich ein Abseitstor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gehört dass Einwaller ein Tor von euch zu Unrecht aberkannt hat!? Aber es würde mich bei diesem "Wien-Hasser" nicht wundern, wenn er Austria-Spiele pfeifft, gibt es auch IMMER Fehlentscheidungen gegen uns.

bist der erste der es erwähnt, war klares Offside vom Maierhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Was geht mit dir ab? Halt mal deinen Mund, wenn dir nichts besseres einfällt! Ist ja unglaublich, dich müsste man endlich mal permanent sperren! :knife:

Mhm bitte ...

Weil irgendwer im Stadion beurteilen kann ob es Abseits war oder nicht!

Hast du leicht eine Zeitlupe eingebaut oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Die Rieder waren sehr gut eingestellt, haben tadellos gespielt und so somit das leben schwer gemacht. Hinten sind sie exzellent gestanden, auch wenn man anhand der Maierhofer Kopfballchance in der ersten Halbzeit gesehen hat, dass wir uns das auch selbst zuzuschreiben haben, denn, da wurde endlich mal schnell gespielt und schon hatten wir eine gute Torchance.

Leider lief bei uns nicht sehr viel zusammen. War für mich auch ein komischer Abend im Stadion, war mehr damit beschäftigt mich über die 2 vollkoffer, die mitten (!) auf der West verkehrt zum Spielfeld vorsingermäßig versuchen die Fans zu motivieren, zu wundern. Der komplett besoffene Typ eine Reihe vor mir war auch sehr amüsant. hm, war irgendwie nicht mein tag. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Mhm bitte ...

Weil irgendwer im Stadion beurteilen kann ob es Abseits war oder nicht!

Hast du leicht eine Zeitlupe eingebaut oder?

Schalt dein Hirn ein und poste erst dann wieder. Du bist einfach unpackbar, sogar wenn man darauf hinweist, bist du noch zu blöd um zu bemerken, worum es eigentlich geht. Du nervst das ganze Forum, wurdest schon mehrmals gesperrt und bekommst massig private Nachrichten von uns Moderatoren, aber verstehst es immer noch nicht. Halt einfach deinen Schnabel und geh nicht grundlos andere User an, genauso kannst du lernen, endlich mal deinen Ton zu mäßigen. Sonst fang ich dann bald mal zu löschen an - ohne dir das vorher 'bekannt zu geben'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maierhofer wurde in hälfte eins übrigens einmal ziemlich klar im strafraum gehalten, und zwar mehr als 0815 wie es bei jedem eckball passiert. kommt mir so vor als würde für ihn sowas ohnehin nicht gepfiffen.

Ausgleichende Gerechtigkeit der Schiris. Unser Maierhofer kanns ja auch recht nett :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Schalt dein Hirn ein und poste erst dann wieder. Du bist einfach unpackbar, sogar wenn man darauf hinweist, bist du noch zu blöd um zu bemerken, worum es eigentlich geht. Du nervst das ganze Forum, wurdest schon mehrmals gesperrt und bekommst massig private Nachrichten von uns Moderatoren, aber verstehst es immer noch nicht. Halt einfach deinen Schnabel und geh nicht grundlos andere User an, genauso kannst du lernen, endlich mal deinen Ton zu mäßigen. Sonst fang ich dann bald mal zu löschen an - ohne dir das vorher 'bekannt zu geben'.

Ja dann löschts mi halt, glaubst i bring mi jetzt um, weil ich nimmer posten derf?

Wenns kan Bock mehr auf mi habts, dann klick einfach auf " chelseaboy >hackerl< "

Aktion wählen: Löschen

Zeitraum: Für immer!

Weil i jo so viel verbrochen hab gel?

Mir is des so scheiss egal, wennst mi löscht, du kennst mi null, und nur weil ich, wenns um Rapid geht, einfach durchdreh, weil des für mi des wichtigste ist, kann i nunmal nix dafür!

Wie ich sonst so bin, kannst auch gar ned beurteilen, weil i sog a ned über dich, keine ahnung was, vl. gehst mir ja genau so am arsch, aber i kenn di ned, also sog i a nix dazu!

Mir scheiss egal, löschts mi halt, eines könnts ma aufjedenfall ned nehmen, und des ist R A P I D.

Tschüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann löschts mi halt, glaubst i bring mi jetzt um, weil ich nimmer posten derf?

Wenns kan Bock mehr auf mi habts, dann klick einfach auf " chelseaboy >hackerl< "

Aktion wählen: Löschen

Zeitraum: Für immer!

Weil i jo so viel verbrochen hab gel?

Mir is des so scheiss egal, wennst mi löscht, du kennst mi null, und nur weil ich, wenns um Rapid geht, einfach durchdreh, weil des für mi des wichtigste ist, kann i nunmal nix dafür!

Wie ich sonst so bin, kannst auch gar ned beurteilen, weil i sog a ned über dich, keine ahnung was, vl. gehst mir ja genau so am arsch, aber i kenn di ned, also sog i a nix dazu!

Mir scheiss egal, löschts mi halt, eines könnts ma aufjedenfall ned nehmen, und des ist R A P I D.

Tschüss

Du dich nicht aufregen und sei nicht eingeschnappt wenn man dir mal etwas sagen will!

Wäre ich dein Trainer, würdest einige Runden um den Platz drehen, du Frechdachs;

So solltest du das sehen Buarli :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

lieber staro,

ohne jetzt diesen user verteidigen zu wollen (das geht mich nichts an), aber wenn martinovic mit seinen zahlreichen freunden und bekannten daherkommt, ist's prinzipiell schon mal verdächtig.

wenn man dann auch noch sieht, dass die meinung dieser bekannten offensichtlich einfach falsch ist, diese meinung aber dennoch dazu verwendet wird, gleich mal auf verdacht pauschalurteile abzugeben ("der einwallner pfeift immer gegen wiener mannschaften"), dann kann man schon mal einen süffisanten kommentar dazu abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag