ADMIRA/WACKER - FC Lustenau

cyrus_SF95

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

jawohl, 2:1 in der 90., 3:1 in der 93. minute.

austria lustenau, grödig, leoben und vöcklabruck verlieren - unsere momentanen konkurrenten in der tabelle.

wie war das spiel? sitze leider immer noch in der arbeit...

bearbeitet von burn>>E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

1. Hälfte:

Guter Beginn Admira

Cemernjak Freistoss an die Stange

Kopfball von Friesenbichler über den Goalie doch der rettet auf der Linie

Einwurf lustenau direkt weitergeleitet und Sabia hebt den Ball ins kurze eck Mandl hat auf Flanke spekuliert und das Eck aufgemacht

mit der ersten Chance das 1:0

2.hälfte:

Guter Beginn fc lustenau, Admira sehr schlecht

unzählige gute Torchancen für die Admira aber kein Tor

Handspiel von einem lustenauer Spieler im Strafraum nach einem Weitschuss

Elfer: Friesenbichler netzt sicher ein

91.Minute foul an Ledezma A. Schicker mit einem Schuss aus rund 30 Metern genau ins kreuzeck

93.Minute Konter Admira Ledezma auf Mattes und der netzt auch sicher ein

dann noch ein Konter doch Hanikel vergibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

So ca. 900 zuschauer

nicht mehr als 5-700, aber egal.

Die die dort waren haben größtenteils gejubelt nach dem Schlußpfiff!! Schön, dass ich, nach so langer Zeit, SO einen Sieg miterleben durfte..... :super:

Finde die Einstellung vom Schoko toll, dass er alles auf eine Karte gesetzt hat, mit Hanikel am Schluß!! Mir hat´s gefallen...

AJA - Das 2:1 war "TOR DES MONATS" verdächtig!!!! (soferne es das noch gibt?)

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Naja waren schon (für einen Dienstag) viele Zuschauer - Denke das mit 1.500 kann schon gut hinkommen,...

Obwohl wir bis zur 77. Minute 0:1 zurück lagen muss ich echt sagen das war das beste Spiel in dieser Saison (würde ich auch sagen wenn wir verloren hätten) - Torchancen ca. 30 zu 2 ... Ballbesitz ca. 80 zu 20 ... eine hervorragende Admira .. wenn wir das beibehalten können mache ich mir keine Sorgen .. Sehr geiles Spiel ... das man wohl gemerkt aber auch schon im Vorfeld 5 oder 6 zu 1 entscheiden hätte können ... FCL Goalie Pervan lieferte eine tolle Leistung ab ..

Tabellenführung in der Schoko-Tabelle erfolgreich verteidigt .. obwohl die richtige Tabelle jetzt auch nicht mehr all zu schlecht ausschaut .. 8ter mit nur 8 Punkten Rückstand auf Platz 1 ... Friesenbichler zweiter in der Torschützenliste ..

Wenn man bedenkt das wir in der BL Saison im Frühjahr 10 Punkte in 7 Spielen aufgeholt haben .. und jetzt noch 24 Runden (!) zu spielen sind ... also mit der Leistung mischen wir sicher vorne mit ..

Cool fand ich auch die Aktion zwischen Fans und Spielern nach dem Schlusspfiff .. der großteil der Haupttribüne ist noch sitzen geblieben und hat sich das mitangeschaut .. Mit der Leistung und dem Aufschwung werden wohl viele wieder kommen und die Zuschauerzahlen wieder steigen ..

Geiles Wochenende .. Amateure gegen Mattersburg in der Nachspielzeit noch ein 1:2 in ein 3:2 gedreht und jetzt die Erste ein 1:1 in ein 3:1 in der Nachspielzeit .. sehr genial .. jetzt müssen heut nur noch die grünen verlieren und das Admira-Wochenende war perfekt :D

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jawoi!!

Für die scheiss frühe Beginnzeit (Danke Premiere! Wen interessieren die depperten Grünen?) und halb so viel wie sonst im Sektor..... war doch zum Schluss richtig geile Stimmung!

Cooles Match irgendwie!

Forza Admira!!

* Berufstätige Menschen müssen noch arbeiten um die Uhrzeit! Premiere gehts in Oasch!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein sehr wichtiger Sieg! Mission 9 Punkte wird fortgesetzt!!

Wobei ich bezweifeln muss ob wir ohne den Elfer die Partie auch gewonnen hätten, viele Chancen bleiben ungenutzt, das letzte Euzerl im Strafraum hat gefehlt...

Aber auf jeden Fall ein verdienter Sieg, danke Burschen, super Schlussphase!!

FORZA ADMIRA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Danke, danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiß nicht was ich sagen soll, es war so geil, sooooooooooo geil!

Danke!!!!!

Ich hab nur für Dieses Spiel heute ca. 450km zurückgelegt, und ich habe es keine Sekunde bereut!!!!

Danke Jungs, Danke Schoko, danke Heri, Danke Richard T.

Leute, vor ungefähr einem Jahr standen wir vor dem Ende, und dann, ich weiß noch genau Anfang Oktober wars kamen die ersten Gerüchte, daß Trenkwalder bei uns einsteigt. Wer hätte heute vor einem Jahr sowas für möglich gehalten??

Und jetzt lehn ich mich ganz weit aus dem Fenster. Wenn wir freitags das Spiel gegen Vöcklabruck auch packen, dann spielen wir trotz Scheißbeginn ganz oben mit. Wir rollen das Feld von hinten auf. Ich sag nicht, daß wir aufsteigen, aber wir werden oben mitspielen.

Was wir heute geboten haben, war (bis auf die Chancenauswertung) für österreichischen Zweitligafußball schlichtweg phänomenal.

Danke, ich liebe Euch alle!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Super geiles Spiel!!

Besonders die zweite Halbzeit und noch dazu recht gute Stimmung in der Kurve (bestes Heimspiel der Saison aber von mir aus kann es noch besser werden)!!

Krönung des Tages Rapid verliert gegen Ried :clap::clap:

Die ADMIRA ist wieder da, die ADMIRA ist wieder da,…… :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Handspiel von einem lustenauer Spieler im Strafraum nach einem Weitschuss

Elfer: Friesenbichler netzt sicher ein

War gut einen Meter ausserhalb des Strafraums und Handspiel wars auch keines, da der Spieler am Bauch getroffen wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

War gut einen Meter ausserhalb des Strafraums und Handspiel wars auch keines, da der Spieler am Bauch getroffen wurde...

ASO???

Und der nicht gegebene Elfer in der ersten HZ???

Jetzt kommst wieder du!! :nein:

Cool fand ich auch die Aktion zwischen Fans und Spielern nach dem Schlusspfiff .. der großteil der Haupttribüne ist noch sitzen geblieben und hat sich das mitangeschaut ..

Bin deiner Meinung!! Friese hat das am Zaun sitzend, sehr kraftvoll durchgeführt und die Mannschaft und die Fans im Chor miteinander gekrölt.....

Tolle Aktion!! :super: War mal was anderes. Hoffe die von Premiere haben mal was sinnvolles gefilmt.... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn wir freitags das Spiel gegen Vöcklabruck auch packen,

Das Spiel gegen Vöcklabruck findet am Samstag - auch bei Premiere Austria als Livespiel sehen- statt.

Hier 3 Punkte zu holen, wird verdammt schwer werden, da die auch unmittelbarer Tabellennachbar sind und in diesem Fall von uns überholt werden würden.

Aber, "alles is möglich, nix is fix" :yes:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also wenn wir das Spiel - mit dieser Leistung unserer Mannschaft - nicht mehr gedreht hätten, hätt ich die Fußballwelt nicht mehr verstanden!

Der Sieg war 1000%tig verdient!

Der FC hat 80 Minuten aber rein gar nix dagegenzuhalten gehabt.

Obwohl, wenn der Elfer nicht gewesen wär...

Und das Strafraumgemurkse vor unserem Tor nach dem 2:1...

Eine geile Fußballwoche!

Und heut freu ich mich schon auf Vöcklabruck!

Der Bus muß voll werden, die Serie schreit nach Fortsetzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also obs hands war oder nicht konnte man von unserem sektor aus nicht sehen - waren ja doch fast 100m dazwischen - aber das es außerhalb war hab sogar ich mir gedacht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag