fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Datum, Uhrzeit: Di, 23.09.2008, 18:00 Uhr Spielort: Tivoli Schiedsrichter: Klement Christian 1. Assistent: Vodik Andreas 2. Assistent: Lederer Harald Beobachter: Hager Josef Spieldelegierter: Staudinger Walter mit Schmid kehrt auf alle fälle ein spieler zurück, der bei der 1. saisonniederlage gefehlt hat. auf eine neue serie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Ich hoffe der Andi Schrott überwindet seine Formkrise. Er ist im Moment der größte Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr... und ev. könnte man mal über eine Rotation auf der LV Position nachdenken (Bilgen?). Der Schrammel überzeugt mich dort im Moment auch nicht besonders. bearbeitet 22. September 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Ich hoffe der Andi Schrott überwindet seine Formkrise. Er ist im Moment der größte Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr... und ev. könnte man mal über eine Rotation auf der LV Position nachdenken (Bilgen?). Der Schrammel überzeugt mich dort im Moment auch nicht besonders. Bilgen als LV? Hat er das mal gespielt? Und Schrammel überzeugt mich schon seit den 3:1 gegen Grödig nicht mehr. Ich will den garnicht erst gegen Spieler wie Patrick Wolf sehen. Da könnten wir ähnlich aussehen wie die Kapfenberger gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Dienstag 18:00 Uhr ist übrigens ein toller Anstoßtermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Bilgen als LV? Hat er das mal gespielt? ja, hat er... und er spielt's auch in diesem spiel wieder. bearbeitet 23. September 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Wacker ist in der 80 min. 3:1 vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Bis auf das 3:1 von Koejoe waren wohl eigentlich alle unsere Tore haltbar und das 0:1 darf man eigentlich auch nicht bekommen. Sah trotzdem nach einem verdienten Sieg aus. PS: Wann wird es eigentlich die ersten Wacker-Altach Fanfreundschaftsschals zu Kaufen geben ? bearbeitet 23. September 2008 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Wann wird es eigentlich die ersten Wacker-Altach Fanfreundschaftsschals zu Kaufen geben ? Ich hab mir schon einen Sammy-Ailton-Schal sticken lassen. Grandios! Und mir ist noch immer kalt von gestern. Ich liebe unsere zugige Heimstätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Ich hab mir schon einen Sammy-Ailton-Schal sticken lassen. Grandios!Und mir ist noch immer kalt von gestern. Ich liebe unsere zugige Heimstätte. Ziehst halt ins Burgenland, da is' ned so zugig. Toller Schenk übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Ich hab mir schon einen Sammy-Ailton-Schal sticken lassen. Grandios! Ich hoffe aber doch in einer Voralberger Textilfabrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 PS: Wann wird es eigentlich die ersten Wacker-Altach Fanfreundschaftsschals zu Kaufen geben ? ?? Wie meinst des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Ziehst halt ins Burgenland, da is' ned so zugig. klar, zum unaussprechlichen. Toller Schenk übrigens. der war ja gar ned sooo schlecht, hat ja sogar einige schwierige gehalten, nur halt in entscheidenden situationen sehr blind dann. Ich hoffe aber doch in einer Voralberger Textilfabrik ja, in der wo unser aller liebster rechter verteidiger arbeiten muss, seitdem er mangels einsätzen keine prämien mehr kriegt im rheindorf. ?? Wie meinst des? AAAB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 klar, zum unaussprechlichen. dort is wenigstens wohlig warm dann. vielleicht nimmt er dich ja dann auch mal ins hanappi mit wennst ganz lieb fragst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 "Wenn Sie burgenländische Häuser angeschaut haben, wissen Sie, was bei denen Haus heißt. Das ist bei uns eine bessere Garconniere. Wenn man sieht, wie die Menschen dort gekleidet sind und was sie für Fahrzeuge haben, dann glaube ich, wissen wir, dass wir in Tirol doch im Schnitt sehr gut zu leben haben" Sprachs einst die gnädige, von Gott gesandte, alleinige Retterin des FC Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts