lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Hab mir vorige Woche auch beide Ratchet & Clank Teile geholt, und kann wie schon oben erwähnt es nur empfehlen. Grafisch wie schon die PS2 Teile einfach überragend. Story auch wie immer sehr funny, doch auch überraschend. Insgesamt natürlich: Werd mir demnächst dann mal GTA bzw. Far Cry 2 holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich spiele ab und zu bei einem Freund auf der PES 3 Fifa 08 auf einem riesigen Flachbildfernseher und die Grafik ist wirklich herausragend. Allerdings wäre es mir nie im Leben so viel Geld wert, da ich nicht so ein Spielefreak bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Momentan verkauft der Hofer die PS 2 um 99 Euro. Kann man auf der PS 2 auch das neue Fifa 09 spielen und ist die Grafik deutlich besser als beim Gamecube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Momentan verkauft der Hofer die PS 2 um 99 Euro. Kann man auf der PS 2 auch das neue Fifa 09 spielen und ist die Grafik deutlich besser als beim Gamecube? beim Media Markt kostet die PS2 69,90... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Momentan verkauft der Hofer die PS 2 um 99 Euro. Kann man auf der PS 2 auch das neue Fifa 09 spielen und ist die Grafik deutlich besser als beim Gamecube? Naja jetzt die PS2 zu kaufen wärs mir nicht mehr wert aber es gibt auch noch eine PS2-Version von FIFA09, die kannst logischerweise auf der Playstation2 spielen - ich überleg mir schon länger eine PS3 zu kaufen aber ich will meine Freizeit anders verbringen und hab Angst dann zu oft vor der PS3 zu sitzen - aber ich schätze spätestens wenn Gran Turismo 5 rauskommt hol ich sie mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Naja jetzt die PS2 zu kaufen wärs mir nicht mehr wert aber es gibt auch noch eine PS2-Version von FIFA09, die kannst logischerweise auf der Playstation2 spielen - ich überleg mir schon länger eine PS3 zu kaufen aber ich will meine Freizeit anders verbringen und hab Angst dann zu oft vor der PS3 zu sitzen - aber ich schätze spätestens wenn Gran Turismo 5 rauskommt hol ich sie mir. Naja, nicht jeder will 400€ für eine Konsole (auch nicht mit einem Spiel) ausgeben. Außerdem spielen die neuen PS3's keine PS2 Games mehr ab. @Martinovic Grundsätzlich hat der Gamecube die bessere Hardware. Meist war die PS2 aber die Leadplattform für Multiplattformer. Sprich auf die PS2 zugeschnitten und die Hardware Vorteile von Xbox und GC konnten nicht genutzt werden. Würde sagen sie werden sich ähnlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Naja, nicht jeder will 400€ für eine Konsole (auch nicht mit einem Spiel) ausgeben. Außerdem spielen die neuen PS3's keine PS2 Games mehr ab. @Martinovic Grundsätzlich hat der Gamecube die bessere Hardware. Meist war die PS2 aber die Leadplattform für Multiplattformer. Sprich auf die PS2 zugeschnitten und die Hardware Vorteile von Xbox und GC konnten nicht genutzt werden. Würde sagen sie werden sich ähnlich sein. Stimmt ich habe auch "Nein" zur PS3 gesagt, soviel Geld will ich derzeit für keine Konsole ausgeben, ich hab so und so die PS2 und Spiele wie FIFA 09 kommen eh für beide raus , sobald meine Stammspiele nicht mehr für meine vorhandenen Konsolen rauskommt wird man wohl umschlichten müssen, bzw. die Konsole an einen Privathändler verkaufen, so hab ich´s auch früher mit der PS1 und der PS2 geamcht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Nun gut. Die 360 Arcade gibts schon für 150€. Und in Deutschland gabs sogar ein Angebot für 111€ (wenn du eine alte Konsole aus deren Liste hergibst. ) Aber für viele muss es ja eine Sony Kiste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Nun gut. Die 360 Arcade gibts schon für 150€. Und in Deutschland gabs sogar ein Angebot für 111€ (wenn du eine alte Konsole aus deren Liste hergibst. ) Aber für viele muss es ja eine Sony Kiste sein. und das hat auch seine gründe aber ich schätze spätestens wenn Gran Turismo 5 rauskommt hol ich sie mir. ich hoff, du hast bis dahin einen fullHD, zahlt sich wirklich aus bearbeitet 3. November 2008 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 und das hat auch seine gründe Aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) an alle konsolen fans! eine reihe von vortsetzungen wird in kürze erscheinen oder ist bereits erschienen. call of duty 5 fable 2 saints row 2 far cry 2 gears of war 2 resistance 2 bearbeitet 8. November 2008 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 an alle konsolen fans! eine reihe von vortsetzungen wird in kürze erscheinen oder ist bereits erschienen. call of duty 5 fable 2 saints row 2 far cry 2 gears of war 2 resistance 2 Davon interessiert mich höchstens GoW2. Hab aber keine Xbox. Was wirst du dir denn holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) also gears of war 2 habe ich mir geholt und bin wie von teil 1 sehr begeistert. far cry 2 juckt mich auch aber da warte ich noch etwas. und resistance 2 werd ich mir auch mal holen weil ich wissen will wie die story weiter geht. call of duty ist sicher auch einen kauf wert. aber alles auf einmal geht leider nicht. ein spiel kostet da ja meist 70 euro. x/ bearbeitet 9. November 2008 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Far Cry 2 ist was geiles, auch wenn eine gewisse Eingewöhnungsphase da ist (anfangs war ich etwas enttäuscht). Saint's Row 2 soll auch toll sein, werd ich mir wohl als nächstes holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Aso? .)gewisse spiele, die nur für die PS3 rauskommen (GranTurismo, Tekken,...), und für die es (für mich) keine XBOX Alternative gibt .)meine persönliche Abneigung gegenüber Microsoft .)bluray objektive gründe wirds ohnehin nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts