Alkohol-Skandal um Red-Bull-Star Somen Tchoyi

Kiwi_Bob

Recommended Posts

Franz von Taxis

einen kühbauer wurde nicht nur ein einziges mal der schein abgenommen - in der zeitung war halt nie etwas davon zu lesen.

so gehts nicht nur in österreich zu sondern auch im internationalen fußball, 2-3 bier sind für einen athleten gar nix, die sind schon verdaut bevor die flüssigkeit im magen ankommt. ich reg mich nicht künstlich auf, ich sag nur wie es ist.

tja, auch der don ernesto is vorm schneckerlsyndrom nicht sicher ;)

inhaltlich geb ich dir aber, wie schon vorher geschrieben völlig recht.

es is kein geheimnis, dass viele profis (darunter auch einige junge bl-spieler) oft genug saufen gehen, und da gehts nicht um "1,2 bier".

wie gesagt...ich weiß, dass auch profis feiern gehen und dabei nicht orangensaft trinken.

hier gehts ja auch nicht darum, dass ich es ihnen verbieten würde, sondern einfach, dass ein sportler, der jedes wochenende 2-3 bier trinkt (von saufen will ich ja noch gar nicht sprechen) nicht in der lage ist, 100% aus seinem körper herauszuholen.

muss ja auch nicht sein, aber bei einigen gehältern wäre das wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir persönlich ist es egal ob sie saufen oder nicht - solange sie in diesem zustand keinen mist bauen (wie zb. fahrerflucht!) umd sie trotzdem ihre leistung bringen!

es ist aber auch unsinnig ihn jetzt wegen seines fehltrittes das ewig vorzuhalten - ich denke und hoffe das er daraus was lernt - es gab lt hochhauser davor ja noch nie probleme (auch bei anderen vereinen) ausserdem ist er moslem!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Ich wiederhole mich ungern aber das einzige um was es für mich hier geht ist die Fahrerflucht!

Eh klar. Das ist ein krimineller Akt, den einige hier schönreden (eh nur ein paar). Aber besoffen jemanden verletzen und abhauen ist auch nicht viel besser (zum Glück ist keiner gestorben oder verstümmelt worden) als in der Not Omas zu überfallen. Wobei Tony Wegas natürlich auch ein sonst netter Mensch ist und ihn seine Drogensucht quasi dazu gezwungen hat.

Was mir bei der Sache eingefallen ist, ist, dass es absolut schade ist, dass sich Vargas und Tschoyi (?) nciht mehr begegnet sind. Die hätten sich sicher gut verstanden. Zwecks Teambuildung und so. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch der atan ist ja öfters blunzenfett in lokalen zu gange. meiner ansicht nach ist diese unprofessionelle einstellung von tchoyi absolut zu verurteilen. von der fahrerflucht mal ganz abgesehen. tchoyi mag ein sehr talentierter spieler und topathlet sein, aber damit hat er bei mir sämtliche symphatiepunkte verloren. ich hoffe das er kein wallner schicksal nimmt, sondern die konsequenzen zieht und jetzt noch härter an sich arbeitet (vorallem an seiner disziplin). der hätte das talent in der premier league zu spielen, wenn er anzahrt und dann sauft er sich weg..... bei nochmaligem fehltritt hoffe ich auf konsequenzen (sprich vertragsauflösung) so gut er auch ist. nur wir brauchen spieler die bereit sind sich zu quälen wie ein zickler z.b. und keine die sich am we vollaufen lassen. das hatten wir schon bei jorge vargas...... der is zwar nimma auto gefahren, war aber in einem meisterschaftsentscheidenden spiel blunzenfett....

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Geh bitte, glaubst du nicht auch, dass in der PL genug Fußballer saufen?

Die Fahrerflucht war deppart, ja, aber wer weiß ob er das überhaupt wusste. Vielleicht hat er einen Führerschein der "Diego"-Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag