OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 puh, das war knapp, niederlage wäre auch verdient gewesen, in der zweiten halbzeit ist gar nichts mehr gekommen. hab insgeheim mit zwei niederlagen in der doppelrunde gerechnet, so wird wohl immerhin ein punkt bleiben, denn in Salzburg reissen wir sowieso nie was. was ist eigentlich mit dem rasen passiert? ausser einem GAK-match war ja jetzt drei wochen pause und der fleckerlteppich schaut schlimmer aus als je zuvor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Hat mir gefallen, das Spiel, das Unentschieden geht mmn völlig in Ordnung. Und ich sags immer wieder gern, der Daniel Beichler ist einer der Jungen, die mich derzeit ganz besonders faszinieren. Der kann, wenn er so weitermacht, einmal ein ganz großer werden, wirklich tolle Sache für den österreichischen Fußball. Wobei ich die Leistung der anderen 10 nicht schmälern möchte. Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Leider ist wirklich nicht mehr viel in der 2. Hz gekommen, da hat man schon wieder die Staerke von Salzburg gesehen. Trotzdem muss ich sagen das Unentschieden geht vollkommen in Ordnung wenn natuerlich schlussendlich auch sehr gluecklich in der Nachspielzeit damit hab ich nicht mehr gerechnet. bezueglich Rasen das hab ich mich auch schon in den ersten Minuten gefragt, der ball ist ja nur herumgesprungen. Sekagya wird wohl im Rueckspiel fehlen, dass hat aerger ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 puh, das war knapp, niederlage wäre auch verdient gewesen, in der zweiten halbzeit ist gar nichts mehr gekommen. naja, nicht ganz: rbs quasi mit 2 toren aus dem nichts und nach dem 2. war der saft raus: mura am ende, haas nur noch am meckern, stankovic ohne worte... das X geht schon sehr in ordnung, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 naja, nicht ganz: rbs quasi mit 2 toren aus dem nichts und nach dem 2. war der saft raus: mura am ende, haas nur noch am meckern, stankovic ohne worte... das X geht schon sehr in ordnung, find ich. Im großen und ganzen war die Leistung beider Mannschaften gleich, bin zufrieden mit dem X . Aber das genau in der letzten Minute der Ausgleich fällt, mit dem hat glaub ich keiner mehr gerechnet, aber ich sage der Ausgleich war verdient, erkämpft! Auf ein gutes Rückspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 was bitte is momentan mitm stankovic los?! sein "spiel" is großteils nicht zum anschaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 naja, nicht ganz: rbs quasi mit 2 toren aus dem nichts und nach dem 2. war der saft raus: mura am ende, haas nur noch am meckern, stankovic ohne worte... das X geht schon sehr in ordnung, find ich. gut, hab vielleicht ein bisserl übertrieben geprägt durch die eindrücke der zweiten halbzeit. da haben wir Salzburg zuviel spielen lassen. mag aber auch an der großen qualität der bullen liegen, denen Co in der kabine offenbar selbstvertrauen eingeredet hat. das war mmn. recht ähnlich beim spiel gegen Zürich, wo wir auch über weite strecken nur reagieren konnten. bin mit dem x aber nicht unzufrieden, denn wir beenden für andere vereine ja gerne mal serien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Meiner Meinung nach in Halbzeit 1 eine wirklich gute Partie von uns. Vor allem Muratovic für mich überragend und auch Hölzl fand ich klasse. Das Gegentor gehört meiner Meinung nach ganz klar dem Pepi, die Abwehr stand in den ersten 45 Minuten eigentlich gut (war eigentlich der einzige Torschuss und auch noch aus einem ziemlich bescheidenen Winkel). Beim 2:1 haben wir uns allerdings wirklich deppert hinten angestellt, da passte die Abstimmung überhaupt nicht. Insgesamt bin ich doch zufrieden mit dem Unentschieden, hab nicht mehr wirklich mit dem Ausgleich gerechnet. Achja, die Choreo heute fand ich echt spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 schöne choreo - mit viel pyro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 SK Sturm - RBS (+ 5 Jahre Bastion Nord): http://www.sturmtifo.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Ein Ausgleich, über den sich auch die Wiener Anhänger freuen (eh kloar, Tabelle und so...) Ein Torschütze, über den sich ganz Österreich freut (Sturmnachwuchs eben...) Ein Moment, in dem man einfach weiss, warum es so verdammt schön sein kann, ein Schwarzer zu sein... Trotzdem: Die 2te Halbzeit war finde ich diesmal ziemlich schwach; erinnerte mich ein wenig ans FCZ-Spiel, da gabs auch einige Fehlpässe und alle wirkten ziemlich müde... gott sei Dank ein Aufbäumen am Ende. Nun auswärts, hoffe endlich wieder mal auf Punkte in Salzburg! Machbar isses. bearbeitet 22. September 2008 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Zu der Choreo: Wirklich ein Wahnsinn! Gratulation! Zum Spiel: War wieder einmal klar, dass wir in der Nachspielzeit noch ein entscheidendes Tor erhalten! War ja nicht das erste Mal so... In der 1. Hälfte wart ihr teilweise wirklich sehr überlegen, da hatten wir in manchen Situation ein bisschen Glück, dass euch nicht mehr als ein Tor gelungen ist! In der 2. Hälfte haben dann doch wir den Ton angegeben. Also letztendlich doch ein verdientes Unentschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Tja, zu Beginn hat sich genau das abgezeichnet, was wir ja schon bestens kennen - wir spielen einen Gegner an die Wand, aber irgendwie treffen wir einfach nicht das Tor, und bekommen dann quasi aus dem Nichts hinten einen rein. Grauenhafter Reflex vom Pepi, des Übrigen... In dem Fall zum Glück schnell der Ausgleich gelungen, aufgrund der zweiten Hälfte hätten wir vermutlich eine Niederlage verdient gehabt, Beichler GsD mit dem Last-Minute-Ausgleich... Im Enddefekt kann man nicht klar sagen, ob es sich um einen gewonnenen oder zwei verlorene Punkte handelt... Kann man Beichler eigentlich nicht auch links im Mittelfeld aufbieten? Diese Position zurzeit wohl unsere größere Baustelle. Hinten würde ich aus Prinzip schon Lamotte statt Sonnleitner bringen, wieder mal ein fürchterlicher Hecht vom Roten Mario... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Kann man Beichler eigentlich nicht auch links im Mittelfeld aufbieten? Diese Position zurzeit wohl unsere größere Baustelle. fand jantscher da am sonntag durchaus gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 fand jantscher da am sonntag durchaus gut So ist es, abgesehen davon ist es sicher nicht gut, einen, der LM vermutlich nicht so gut kann bzw. sich dort nicht so wohl fühlt, dort aufzustellen, denn das bringt denjenigen wohl sicher nicht weiter (siehe Salmutter und zur Zeit vorallem Stankovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts