MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 das spiel war eher mittelprächtig. einzig das ergebnis hat gepasst. das einzig spannende bzw. lustige war zu sehen wie sich der eier toni über den platz quält. die altacher können einem ja fast leid tun. schad um das geld was sie für den rauswerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Ein sehr wichtiger Sieg gestern und ich hoffe dass das Heimspiel am Mittwoch annähernd ausverkauft sein wird. Verdient hätten es sich unsere Spieler auf jeden Fall. Diejenigen die gegen Lech Posen im Stadion waren, kommen sicher wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Diejenigen die gegen Lech Posen im Stadion waren, kommen sicher wieder. Etliche von denen werden glücklicherweise nicht kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Pflichtsieg, nicht mehr und nicht weniger. Gleichzeitig aber auch wohl der Gewinner des Spieltags, nachdem Rapid, Salzburg und Sturm nur ein X geschafft haben. Passt also alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Nach Bazinas Goldtor in Altach auf Platz 2 in der Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 bitte bitte machts trainierts endlich kontern! das war ja nicht zum ansehen, normalerweise fangen wir uns noch den ausgleich ein.. ansonsten muss man mit dem ersten viertel wirklich zufrieden sein, wir sind überall auf kurs zur zeit auch positiv: standfest scheint endlich wieder in form zu kommen, blanchard steigert sich auch von spiel zu spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 bitte bitte machts trainierts endlich kontern! das war ja nicht zum ansehen, normalerweise fangen wir uns noch den ausgleich ein.. ansonsten muss man mit dem ersten viertel wirklich zufrieden sein, wir sind überall auf kurs zur zeit auch positiv: standfest scheint endlich wieder in form zu kommen, blanchard steigert sich auch von spiel zu spiel QFT Apropos Blanchard - im heutigen Standard steht er bei denen, die Gelb kassiert haben - hab ich da was verpasst gestern? Hab das Spiel gesehen und kann mich nicht dran erinnern, dass da was gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Warum ist der Vorbesprechungsthread fürs Spiel am Mittwoch zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 ahja. positiv auch anzumerken, dass wir endlich mal einen patzer der anderen auch ausgenutzt haben. normalerweise schließen wir uns ja oft an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Als Süddeutscher Ösi hatte ich auch mal Gelegenheit wieder zu einem Live-Erlebnis. Kann mich nur dem Kollegen der dort war anschliessen: War kein schlechtes Spiel. Kann mich kaum an Altacher Torchancen erinnern. Gut waren: - Schiemer bis zum Dachschaden, dann etwas orientierungslos - Bak excellent bis auf die ersten 5 min - Standfest (!!!) - Hattenberger (der wird noch zu einer echten Größe spät in seiner Karriere hoffe ich) Schwach waren: - Mein Lieblingsspieler Sulimani. Hoffe der kommt wieder ... - Okotie in HZ1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Hattenberger ist für mich DIE Überraschung unserer Neuzugänge. Ich finde ihn deutlich besser als Aufhauser und rechne mit einer Nationalteameinberufung in den nächsten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 hoffentlich werden so wenig wie möglich für das nat.-team einberufen. entweder kommens in einer unform retour o verletzt. sollen sich ruhig die anderen vereine wichtig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 so lange ich den vertrottelten maierhofer nicht mehr im nationalteam sehen muss is mir alles recht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) dagegen gibt es ein einfaches mittel...an spieltagen des nat.-teams eine dvd mit einem spiel der veilchen einlegen...und schon ist alles paletti. sorry für off-topic...aber seit dem 3:4 gegen holland graust mir vor dem team, egal wer spielt!! und nun wieder zum match in altach...die konterchancen wurden einfach stümperhaft vergeben...beim nächsten mal wird die mannschaft wohl nicht mit mehr 3 punkten "belohnt". ich hoff inständig das die partie gegen lech der grund für dieses gemurkse war. bearbeitet 23. September 2008 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Hattenberger ist für mich DIE Überraschung unserer Neuzugänge. Ich finde ihn deutlich besser als Aufhauser und rechne mit einer Nationalteameinberufung in den nächsten Wochen. Sorry aber der hat im Nationalteam schon gar nix verloren. Da hat der Schiemer schon eher Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts