Altach vs. FK Austria Wien 0:1

Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das spiel war eher mittelprächtig. einzig das ergebnis hat gepasst.

das einzig spannende bzw. lustige war zu sehen wie sich der eier toni über den platz quält. die altacher können einem ja fast leid tun. schad um das geld was sie für den rauswerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

bitte bitte machts trainierts endlich kontern! das war ja nicht zum ansehen, normalerweise fangen wir uns noch den ausgleich ein..

ansonsten muss man mit dem ersten viertel wirklich zufrieden sein, wir sind überall auf kurs zur zeit

auch positiv: standfest scheint endlich wieder in form zu kommen, blanchard steigert sich auch von spiel zu spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bitte bitte machts trainierts endlich kontern! das war ja nicht zum ansehen, normalerweise fangen wir uns noch den ausgleich ein..

ansonsten muss man mit dem ersten viertel wirklich zufrieden sein, wir sind überall auf kurs zur zeit

auch positiv: standfest scheint endlich wieder in form zu kommen, blanchard steigert sich auch von spiel zu spiel

QFT :super:

Apropos Blanchard - im heutigen Standard steht er bei denen, die Gelb kassiert haben - hab ich da was verpasst gestern? Hab das Spiel gesehen und kann mich nicht dran erinnern, dass da was gewesen wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Als Süddeutscher Ösi hatte ich auch mal Gelegenheit wieder zu einem Live-Erlebnis. Kann mich nur dem Kollegen der dort war anschliessen: War kein schlechtes Spiel. Kann mich kaum an Altacher Torchancen erinnern.

Gut waren:

- Schiemer bis zum Dachschaden, dann etwas orientierungslos :)

- Bak excellent bis auf die ersten 5 min

- Standfest (!!!)

- Hattenberger (der wird noch zu einer echten Größe spät in seiner Karriere hoffe ich)

Schwach waren:

- Mein Lieblingsspieler Sulimani. Hoffe der kommt wieder ...

- Okotie in HZ1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dagegen gibt es ein einfaches mittel...an spieltagen des nat.-teams eine dvd mit einem spiel der veilchen einlegen...und schon ist alles paletti.

sorry für off-topic...aber seit dem 3:4 gegen holland graust mir vor dem team, egal wer spielt!!

und nun wieder zum match in altach...die konterchancen wurden einfach stümperhaft vergeben...beim nächsten mal wird die mannschaft wohl nicht mit mehr 3 punkten "belohnt".

ich hoff inständig das die partie gegen lech der grund für dieses gemurkse war.

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hattenberger ist für mich DIE Überraschung unserer Neuzugänge. Ich finde ihn deutlich besser als Aufhauser und rechne mit einer Nationalteameinberufung in den nächsten Wochen.

:laugh:

Sorry aber der hat im Nationalteam schon gar nix verloren. Da hat der Schiemer schon eher Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag